Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Februar 2010, 18:21:37
Antistimmung schön und gut - ich finde aber, dass eure Idee mit den blutigen Schweineköpfen und brennenden Kassenrollen doch etwas übertrieben ist. Also denkt bitte nochmal drüber nach, ob das in Bayreuth wirklich sein muss... ::) :suspect:

Oh mann, DANKE patte!!!! PRIMA, fein wie du das Motto verraten hast...  :sagja: :suspect: :sagja:

;D

RF81

Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Februar 2010, 18:21:37
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 18 Februar 2010, 18:04:27
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 18 Februar 2010, 11:09:49
Ja, aber irgendwie beängstigend, dass die jetzt sogar schon in Craislheim auf Kuschelkurs gehen und uns total gut finden!!Hat doch zumindest der Crailsheimer Gringo (kleine dicke Junge, der sich so schwer artikulieren konnte  ;D ) im Beitrag gesagt...

Sind ja nur noch zwei Wochen bis Gayreuth, dann sieht die Welt evt. wieder anders aus. ::) ;D 8)

Antistimmung schön und gut - ich finde aber, dass eure Idee mit den blutigen Schweineköpfen und brennenden Kassenrollen doch etwas übertrieben ist. Also denkt bitte nochmal drüber nach, ob das in Bayreuth wirklich sein muss... ::) :suspect:

Vor allem da es ja wohl eine Holztribüne ist. BTW habe mir heute Karten für die Eisdisko gekauft, verstehe nur nicht warum das alles Sitzplätze sind... :noahnung: :noahnung: :noahnung: :buck: