Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

BBallfreak

Hmm...wenn es in der Einsiedler-Brauerei keinen Rechner gibt, auf dem man schauen kann, werde ich vom Ergebnis wohl auch erst erfahren, wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin!! :buck:

Wünsche trotzdem allen Mitfahrern viel Spass und bleibt sauber...! Ach ja - vergesst mir ja nicht das Geburtstagsständchen...(!!!) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Einsiedler? Da kannste dich ja doppelt aergern robin :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Beckl

Soo jetzt tippe ich mal für das morgige Spiel gegen die Merlins 8) Da es jetzt immer geholfen hatte vor dem Spiel schwarz zu malen und mein bauchgefühl sagt das es eine Niederlage mit -7 gibt. Tippe ich auf ein 78:85 Sieg für die Merlins

Ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren, und hoffe natürlich ins Geheim auf ein Sieg der Niners 8) mit einer lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans. 8) 8)

Topscorer der Niners wird Davon Roberts mit 19 Punkten  8)

Den mitgereisten Fans wünsch ich ein erfolgreiches Auswärtsspiel :D

Sheed

dann höre ich auch mal auf mein bauchgefühl und es sagt mir, dass wir mit 11 verlieren. ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. topscorer wir dieses mal tom.

allen schlachtenbummlern wünsche ich eine angenehme fahrt und ein spannendes spiel!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

wir verlieren mit 82:69. Hab kein gutes Gefühl, aber mit 4 Siegen in Folge und einem 4.Platz im Rücken kann man da ganz entspannt hinfahren und sich auch mal eine Niederlage abholen. Wir sind mehr als im Soll und irgendwann ist eben auch mal wieder eine Niederlage dran, gerade bei den heimstarken Merlins. Topscorer Stan mit 21...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

euerbesterfreund

hallo, liebe jena-fans,  ;D

ich tippe auf ein +1 Sieg der merlins - nach verlängerung  8) . tja meine ostdeutschen freunde, außer gutes bier gibt es bei uns leider keinen solidaritätszuschuss für euch. freu mich aber auf euch positive chaoten, der ein oder andere hat noch ein bier bei mir gut (patte, steffen,..). vielleicht auch zwei: eines vor dem spiel, zur begrüßung - eines nach dem spiel, zum trost  :P

haut rein, bleibt standhaft "und verprügelt misch nisch zu sehr, nor"  :) :lol: ;D

euer pimp

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Zitat von: euerbesterfreund am Freitag, 22 Januar 2010, 14:55:39
hallo, liebe jena-fans,  ;D

ich tippe auf ein +1 Sieg der merlins - nach verlängerung  8) . tja meine ostdeutschen freunde, außer gutes bier gibt es bei uns leider keinen solidaritätszuschuss für euch. freu mich aber auf euch positive chaoten, der ein oder andere hat noch ein bier bei mir gut (patte, steffen,..). vielleicht auch zwei: eines vor dem spiel, zur begrüßung - eines nach dem spiel, zum trost  :P

haut rein, bleibt standhaft "und verprügelt misch nisch zu sehr, nor"  :) :lol: ;D

euer pimp

Aber vielleicht könnten wir die Mannschaftsaufstellung unseres Team selber ansagen?!  ;)

HobbesTheOne 99

Wir sind "Spiel der Woche"  :) Da ich zu Hause bleibe und mich vom Rechner fernhalten werde, stehen die Chancen ganz gut  ;D Nur leider muss der Patte mitreisen und das wiegt das ganze wieder auf  :nono: Sollten die Busfahrer es schaffen, den Patte (und Steffen) aus der Halle zu verjagen, evtl mit Unterstützung ortsansässiger Sicherheitskräfte, dann wird es eine spannende Partie. Tippe unter diesen Umständen auf eine OT  8) Den Gamewinner-Buzzer macht dann ein Geburtstagskind: entweder das heimische oder unser echtes  ;)

Viel Spaß der Buskompanie  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 22 Januar 2010, 15:27:20
Wir sind "Spiel der Woche"  :) Da ich zu Hause bleibe und mich vom Rechner fernhalten werde, stehen die Chancen ganz gut  ;D Nur leider muss der Patte mitreisen und das wiegt das ganze wieder auf  :nono: Sollten die Busfahrer es schaffen, den Patte (und Steffen) aus der Halle zu verjagen, evtl mit Unterstützung ortsansässiger Sicherheitskräfte, dann wird es eine spannende Partie. Tippe unter diesen Umständen auf eine OT  8) Den Gamewinner-Buzzer macht dann ein Geburtstagskind: entweder das heimische oder unser echtes  ;)

Viel Spaß der Buskompanie  :D

Wir sind schon das ganze Jahr lang "Spiel der Woche"....ohne uns läuft och nüscht in der Liga  8) :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

euerbesterfreund

@ Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99:

...das wäre selbst mir als thüringer peinlich  :P  da kann ich ja gleich polnisch lernen  :-*

see u @ tha game

Matze

@pimp

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 22 Januar 2010, 15:07:45
Aber vielleicht könnten wir die Mannschaftsaufstellung unseres Team selber ansagen?!  ;)

wie schauts aus?  ;)