Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

Wärmflasche einpacken, Tipp abgeben und ab zum Bus. Schließlich gibt es was zu feiern  ;D . ............den Sieg !!!

mit + 6, hauptsächlich durch gute Divens und die gefallenen Dreier ( 7 Stück an der zahl) .
Lipke wird Kampfssau des Abends. Also bei uns in der Halle hätte er sich das Bierchen verdient.

troetenspieler

Auf SD wird mittlerweile auch gepostet, dass Bynum krank sein soll. Wenn datt mal alles stimmt... :suspect:

...und es nicht von pimp lancierte Enten sind... :nono:

BREAKDANCE-STEINI

Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg!!!
80:71 vor ca.70 Chemnitzern!!!

Wäre auch gerne gefahren, hab aber Weihnachtsfeier!!!!! :buck: :buck: :party: :party:

Topscorer Gary und Tom mit mindestens 2 Dunks
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

France Beckenpower

Bus is gut gefuellt, bier laeuft auch und die bandenspringer sind schon sprungbereit! :buck:

Tamer Arik Ultra

allen reisenden eine gute fahrt!
mistet den stall mal richtig aus!

denke für spaß ist gesorgt!

mein tipp! am ende wird es deutlich und chemnitz muss nicht zittern! 78-79 wird es nach 50min stehen! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Beckl

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 23 Januar 2010, 15:13:52
Bus is gut gefuellt, bier laeuft auch und die bandenspringer sind schon sprungbereit! :buck:

Na das klingt ja schonmal nach einer gelungenen Auswärtsfahrt 8) Viel Spaß den mitgereisten Fans und feuert das Team ordentlich an  8)

der Aysche

Und eskaliert mal nicht so, ihr seid auch nicht mehr die jüngsten!!! :)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

Burger king wird grad schön lahm gelegt... ;D

France Beckenpower

Wieso isn der aysche ne mit? Der bus ist sich auch einig, dass irgend was ueber die bande...also das wir gewinnen! :buck:

Iak

Werde mich auch gleich auf den Weg machen, sind nur 70 Kilometer durchs Ländle :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Ich hab ein gutes Gefühl. Wir gewinnen mit 78:68 vor ner vollen Halle und geiler Stimmung, die auch im Stream gut rüber kommt. Seit wann hat Crailse eigentlich so geile Cheers? Hätt ich das eher gewusst... ;D

der Aysche

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 23 Januar 2010, 17:21:14
Wieso isn der aysche ne mit? Der bus ist sich auch einig, dass irgend was ueber die bande...also das wir gewinnen! :buck:

Der Aysche kotzt grad schön über diverse Familienfeiern ab die dieses Wochenende stattfinden...  :-X :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors