Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Grad? Du kotzt schon seit Wochen ab wegen diesem Wochenende...  ;) 
Here to stay!

troetenspieler

Also Brooks und Bynum stehen schon mal beim live-portal drauf, Oladipo fehlt. Damit sind die Crailser fast in Bestbesetzung... ;)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

So wie es aussieht, wird man offenbar auch versuchen, dass Spiel per Stream zu übertragen.  :D Habe auch eine gewisse Hoffnung, dass es mit den bewegten Bildern klappt, da ja eine Menge Chemnitzer vor Ort sind. Naja, und die anderen sind bei Familienfeiern.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

troetenspieler

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 23 Januar 2010, 19:30:22
So wie es aussieht, wird man offenbar auch versuchen, dass Spiel per Stream zu übertragen.  :D Habe auch eine gewisse Hoffnung, dass es mit den bewegten Bildern klappt, da ja eine Menge Chemnitzer vor Ort sind. Naja, und die anderen sind bei Familienfeiern.  ;D

Das klappt eigentlich immer - brauchst aber gute Äuglein. :o Alex ist auch auf dem Bogen drauf, der wird aber wohl nicht spielen, oder ?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Explorer

Zitat von: troetenspieler am Samstag, 23 Januar 2010, 19:34:26
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 23 Januar 2010, 19:30:22

Das klappt eigentlich immer - brauchst aber gute Äuglein. :o Alex ist auch auf dem Bogen drauf, der wird aber wohl nicht spielen, oder ?

In Augenkrebs-Spielen sind wir geübt  :buck: . Aber ich bin auch erstmal froh, dass der Stream (erstmal) funktioniert.

Den Skenderman konnte ich allerdings noch nicht entdecken  ??? :nono: :buck: .
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Alley-Oop

Hat der Pimp gerade mit der SchiriIn* geflirtet?  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

SRB Chemnitz

frau pfannkuchen sieht doch gar nicht so schlecht aus... 8)
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Beckl

Tamer Arik Ultra

mein stream wurde jetzt schon das 2. mal unterbrochen ::) :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Warum läuft da nun Crailse - Heidelberg  ???

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)