Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 Januar 2010, 15:00:17
gibbet denn seit langem mal wieder radio?

wennde im bus mitfährst, gibts sogar live-stream!  :o :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Crailsheim hat aber schon mehrfach bei zaplive übertragen

DragonLi

Zitat von: Matze am Donnerstag, 21 Januar 2010, 15:03:55

Das ist ja auch pipsi einfach.  ;D

Herr_Rausragend

Es wäre ein sehr sehr deutliches Ausrufezeichen und ne 1a Ansage an die Liga wenn wir deren Serie in eigener Halle beenden könnten - wahrscheinlich aber wohl zu schön um wahr zu sein :(

Ich lass mir aber sehr gern das Gegenteil beweisen :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ChemnitzCrew

Ich habe kein schlechtes Gefühl... Denke wir ziehen das Ding mit 76:81 vor 60 mitgereisten Anhängern...

RF81

Hm, wird schon werden. Sieg mit +7 und ner sehr lustigen Fahrt. :D :D :D

Theees99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 Januar 2010, 15:00:17
gibbet denn seit langem mal wieder radio?

Darüber wäre auch ich sehr froh. Wie wäre, wenn unser Adlerauge sich mal versucht? :D

Iak

Dann sehen ja die Daheimgeblieben wie Beti die Kinder über die Bande wirft und Patte hinterherspringt um zu deeskalieren  :buck: :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Da ich schön öfters in Crailsheim war und weiß was uns dort erwartet ,sehe ich uns knapp als 60:40 Außenseiter.Ich denke aber wir können unseren Lauf dort nutzen und weiter ausbauen.Crailsheim ist durch die letzten 2 Auswärtsniederlagen wieder unter Druck unbedingt gewinnen zu müssen und rein spekulativ vielleicht etwas aus dem Heim/Auswärts Rhytmus gekommen.

Mit ziemlich großer Sicherheit wird es einen schönen Thriller geben,den wir am Ende knapp mit 81:80 gewinnen werden.Alles andere macht auch keinen Sinn,setze mich doch nicht umsonst für 8 Stunden in einen Bus mit den ganzen Bekloppten.  :buck: :buck: :buck:

Ach ja,seid bitte alle pünktlich,s.d. es rechtzeitig losgehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Matze

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 21 Januar 2010, 22:58:37
Mit ziemlich großer Sicherheit wird es einen schönen Thriller geben,den wir am Ende knapp mit 81:80 gewinnen werden.Alles andere macht auch keinen Sinn,setze mich doch nicht umsonst für 8 Stunden in einen Bus mit den ganzen Bekloppten.  :buck: :buck: :buck:

:clap: :great:

troetenspieler

Zitat von: Iak am Donnerstag, 21 Januar 2010, 22:40:15
Dann sehen ja die Daheimgeblieben wie Beti die Kinder über die Bande wirft und Patte hinterherspringt um zu deeskalieren  :buck: :lol: :lol: :lol:

Das Bild von zaplive aus Crailse ist nicht grad das Beste - also die Kinder bitte deutlich und weit über die Bande schmeissen, damit sie sich gut vom verpixelten Hintergrund abheben. Und Patte soll noch ein bisschen hüpfen üben.  :lol: :motz: