Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 24 Januar 2010, 03:30:42
Nich gegen pimp schimpfen, er hat nen richtig guten job gemacht!!!! Super stimmung in der halle, von beiden seiten! Pimp seine mama wollte, dass wir pimp sein vati werden :buck: grosse auswaehrtsfahrt!

Hast du dich als neuen Vati angeboten??  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

99-fan

Zitat Skenderman: " Gayreuth ist nur so gut, weil die direkt neben der Halle ne Eisdisko haben! Damit verdienen die pro Wochenende locker 700€..." :lol: :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower

Zitat von: Ecke am Sonntag, 24 Januar 2010, 13:53:55
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 24 Januar 2010, 03:30:42
Nich gegen pimp schimpfen, er hat nen richtig guten job gemacht!!!! Super stimmung in der halle, von beiden seiten! Pimp seine mama wollte, dass wir pimp sein vati werden :buck: grosse auswaehrtsfahrt!

Hast du dich als neuen Vati angeboten??  ;D ;D ;D

wie schon erwähnt vom ratte, muss der pimp jetzt zu allen babbi sagen! ;)
großer ausritt gewesen! danke an alle die dabei waren!

Eisdisco & Indianergruß!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Eisdisco in der Schwimmhalle - die Geschäftsidee schlechthin!  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte99 am Sonntag, 24 Januar 2010, 06:26:41
Ich würde die Niederlage ja gern wieder auf unsere Dreier- oder Freiwurfquote schieben,
...

Der Iak und du seid mit gewesen, das ist der Grund  :sagja: Ich hab mich aus allem rausgehalten, kann also nicht an mir gelegen haben  :engel028:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

euerbesterfreund

hallo vatis,

wieder absolut verdient gegen euch gewonnen ;D solange ich das micro in der hand halte gibt es für euch stasileute in crailsheim nichts zu holen :)

im ernst, hat echt gut gerockt mit euch. nur wir waren viel zu nett zueinander, bis auf "pimp sein babbi" wollte sich niemand mit mir prügeln - was isn' da los?

denke, ihr habt einige sympathien in crailsheim gewinnen können, wart echt ne coole truppe, ein bißchen hässlich, aber cool...freu mich schon auf die nächsten siege gegen euch.

wünsche euch gayreuth-fans noch n' erholsamen sonntag, bleibt standhaft -

euer pimp  :-*

ps. den gruß von meiner mutti richte ich jetzt mal nicht aus :)
pps. patte versteigere doch bitte die jacke - aber nicht über 99 cent...
ppps. "chemnitzer - arschlöcher",...war das geil  8)

France Beckenpower

Zitat von: euerbesterfreund am Sonntag, 24 Januar 2010, 17:25:35
hallo vatis,

wieder absolut verdient gegen euch gewonnen ;D solange ich das micro in der hand halte gibt es für euch stasileute in crailsheim nichts zu holen :)

im ernst, hat echt gut gerockt mit euch. nur wir waren viel zu nett zueinander, bis auf "pimp sein babbi" wollte sich niemand mit mir prügeln - was isn' da los?

denke, ihr habt einige sympathien in crailsheim gewinnen können, wart echt ne coole truppe, ein bißchen hässlich, aber cool...freu mich schon auf die nächsten siege gegen euch.

wünsche euch gayreuth-fans noch n' erholsamen sonntag, bleibt standhaft -

euer pimp  :-*

ps. den gruß von meiner mutti richte ich jetzt mal nicht aus :)
pps. patte versteigere doch bitte die jacke - aber nicht über 99 cent...
ppps. "chemnitzer - arschlöcher",...war das geil  8)

:clap: :clap: :clap: :clap: :great:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

was isn aus den berüchtigten chemnitzer fans geworden?? erst skender und damjanovic, jetzt wird mitm pimp gekuschelt. lohnt es sich da überhaupt noch nach gayreuth zu fahren, oder wird da die nächste homoaktion mit tatort und co gestartet? traurig....

Bubitzzz

Sonic

Zitat von: Gringo am Sonntag, 24 Januar 2010, 19:25:35
lohnt es sich da überhaupt noch nach gayreuth zu fahren, oder wird da die nächste homoaktion mit tatort und co gestartet? traurig....

Gerüchteweise wird der Kuschelmodus bei der Gayreuth-Fahrt ausgeschaltet. ::)

Gringo

also gibts wieder verletzte?! gut so...

@valacio halts brett du fichte!! wer bistn du überhaupt? :sagja: :sagja:

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Sonntag, 24 Januar 2010, 19:39:30
lohnt es sich da überhaupt noch nach gayreuth zu fahren, oder wird da die nächste homoaktion mit tatort und co gestartet? traurig....

aber erst nach der eisdisco!

Sonic

Zitat von: Pimp sein Babbi 99 am Sonntag, 24 Januar 2010, 19:45:11
Zitat von: Sonic am Sonntag, 24 Januar 2010, 19:39:30

aber erst nach der eisdisco!

Korrekt

Profi82

was isn aus den berüchtigten chemnitzer fans geworden?? erst skender und damjanovic, jetzt wird mitm pimp gekuschelt. lohnt es sich da überhaupt noch nach gayreuth zu fahren, oder wird da die nächste homoaktion mit tatort und co gestartet? traurig....

:great:  Hab ich vorhin auch gedacht. Hat mich gewundert, dass der Vogel noch schreiben und offensichtlich auch noch laufen kann. Ihr werdet alle so alt. Dabei haben wir gegen BT doch gesehen, dass wir's besser können.  8)  Ich hoffe ich muss mich nach dem Auswärtsspiel nicht wieder für harmlose Chemnitzer schämen. ;D

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 24 Januar 2010, 20:12:44

:great:  Hab ich vorhin auch gedacht. Hat mich gewundert, dass der Vogel noch schreiben und offensichtlich auch noch laufen kann. Ihr werdet alle so alt. Dabei haben wir gegen BT doch gesehen, dass wir's besser können.  8)  Ich hoffe ich muss mich nach dem Auswärtsspiel nicht wieder für harmlose Chemnitzer schämen. ;D

fahr doch einfach mal mit... :-*