Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Mephistopheles

Bei mir läuft das Programm unter Windows 7 problemlos. Überhaupt macht das Programm mit seinen vielen Funktionen einen sehr guten Eindruck!

Vielen Dank für Deine Arbeit!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Funktioniert weitestgehend super.  :great:

Nur eins: Im Reiter Trainingsart werden die Trainingswochen um eine Woche nach hinten verschoben, weshalb das Datum des Updates nicht mehr übereinstimmt.  ;)

Theees99

Gentz, Programmiergott :clap: :clap: :clap:

Funzt geil. Muss mich kuala anschließen, dass die Trainingswochen noch verschoben sind. Der Fehler existiert bei mir allerdings ja schon länger...

HobbesTheOne 99

Genau das Problem hatte ich auch schon, also bei der alten Variante. Sah dann so aus:

Im Reiter Trainingsart steht da bspw. bei 14.5.2010 Training SW. Lese ich im Reiter Training Team die Ups aus, steht da eben 14.5.2010 und bei den Spielern die SW-Ups, in der letzten Spalte zeigt es aber "Training: Passspiel" beispielsweise an. "Training: SW" taucht dann erst bei den ausgelesenen Ups vom 21.5.2010 auf.

Ansonsten scheint alles zu funktionieren  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

kann man das eventuell so einrichten das man mit den arenapreisen bissl rumspielen könnte
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

gentz

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Mai 2010, 21:17:131. Nein, ich habe noch nie etwas mit Java gemacht.
2. Mac OS X v. 10.6.3
3. Wenn ich minimiere oder maximiere, wird die Schrift wieder lesbar. Sobald ich mit der Maus drauf gehe oder den Spieler wechsel, gibt es den gezeigten Bug.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt und leider auch keinen Zugriff auf einen Mac um zu testen. Tritt dieser Fehler auch bei älteren Versionen als Java 1.6.20 auf?

Zitat von: TheS am Donnerstag, 27 Mai 2010, 13:44:35Muss mich kuala anschließen, dass die Trainingswochen noch verschoben sind. Der Fehler existiert bei mir allerdings ja schon länger...
Ähh ja, den Fehler habe ich komplett vergessen :D (war und ist schon bekannt)

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 27 Mai 2010, 18:17:13
kann man das eventuell so einrichten das man mit den arenapreisen bissl rumspielen könnte
Kann man, allerdings lohnt sich mMn der Aufwand nicht. Da ist man mit einem Taschenrechner schneller oder hast Du an etwas Bestimmtes gedacht?

Red Devil

wäre ne so schlimm, dachte nur das wenn man bei den spielern rum spielen kann dann auch an der arena feilen kann.

Theees99

Zitat von: Red Devil am Freitag, 28 Mai 2010, 11:14:47
wäre ne so schlimm, dachte nur das wenn man bei den spielern rum spielen kann dann auch an der arena feilen kann.

Mir is aber auch ne klar, was du da jetzt genau spielen willst... ???

Bino

Ich arbeite noch mit der Version 0.6.7.
Kann mir jemand sagen warum ich meine Spiele der letzten Woche nicht auslesen kann und warum ein Spieler mit nem up drin steht, das er schon letzte Woche bekommen hat?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

gentz

Zitat von: Bino am Freitag, 28 Mai 2010, 14:35:59
Kann mir jemand sagen warum ich meine Spiele der letzten Woche nicht auslesen kann und warum ein Spieler mit nem up drin steht, das er schon letzte Woche bekommen hat?
Das würde bedeuten das der Download fehlerhaft/unvollständig war. Schau Dir mal die aktuellste roster.xml mit dem Notepad an. (zu finden in XML\roster\ )
Evtl. hilft es einfach nochmals den Download zu starten.

Es gibt doch eigentlich recht wenig zu feilen. Bekannte Größen:
- max. 20.000 Zuschauer in Liga Eins - danach geht es rapide abwärts
- VIP-Max ist 50 und Parkett-Max ist 500
- feste Preisspannen pro Platz

Du kannst also für Tribüne und Galerie noch ca. 19450 Plätze im Maximum verteilen. Alles Weitere ist unbekannt.
Wenn es sowas wie eine optimale Verteilung gäbe oder eine andere Formel würde ich es einbauen, aber so finde ich es sinnlos. Meistens baut man doch eh das aus, was bereits ausverkauft ist.

Red Devil

Zitat von: TheS am Freitag, 28 Mai 2010, 14:00:16

Mir is aber auch ne klar, was du da jetzt genau spielen willst... ???

mit den eintrittspreisen rum experimentieren bei aktueller auslastung etc...

aber wie gentz schon sagte, nix was man mit nem taschenrechner nicht beheben könnte.

Bino

Zitat von: gentz am Freitag, 28 Mai 2010, 17:04:44
Zitat von: Bino am Freitag, 28 Mai 2010, 14:35:59
Das würde bedeuten das der Download fehlerhaft/unvollständig war. Schau Dir mal die aktuellste roster.xml mit dem Notepad an. (zu finden in XML\roster\ )
Evtl. hilft es einfach nochmals den Download zu starten.

Was sollte ich in der aktuellen roster.xml finden? Das up steht nicht mit in der Datei drin, wird aber angezeigt. Wiederholtes downloaden hilft auch nicht.
Auf die Testversion umsteigen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ticktack

Moin gentz,

über den Link im Ligaforum habe ich mir die aktuelle Version runtergeladen. Bin schwer begeistert, möchte dir aber zwei graphische Probleme mitteilen:
1. Bei Zug zum Korb und langen Fähigkeitsbezeichnungen (wie z.B. ausgezeichnet) "verschwindet" die +X Anzeige für die bisherigen Steigerungen.
2. Auf der Trainingsseite kann ich die drei Reiter nur zur Hälfte sehen.

Das erste Problem hatte ich auch schon unter 0.6.7.

Zur Info ich benutze Linux.

Beste Grüße,
Ticktack

Gringo

Zitat von: Ticktack am Sonntag,  6 Juni 2010, 22:08:59
Moin gentz,

über den Link im Ligaforum habe ich mir die aktuelle Version runtergeladen. Bin schwer begeistert, möchte dir aber zwei graphische Probleme mitteilen:
1. Bei Zug zum Korb und langen Fähigkeitsbezeichnungen (wie z.B. ausgezeichnet) "verschwindet" die +X Anzeige für die bisherigen Steigerungen.

Beste Grüße,
Ticktack

selber schuld  ;D

Ticktack

Zitat von: Gringo am Sonntag,  6 Juni 2010, 22:13:55
Zitat von: Ticktack am Sonntag,  6 Juni 2010, 22:08:59
Moin gentz,

Beste Grüße,
Ticktack

selber schuld  ;D

Das stimmt!  8) :buck:
Gibt es das Problem unter Windoofs nicht?  ???