Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

HobbesTheOne 99

schaut gut aus  :great:

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  2 Februar 2010, 23:23:40
C:\Users\Detlef\Büro\Büro\Basketball\Buzzerbeater\Trai
ningsprogramm\v0.6.7b\BBMain.jar

das find ich geil  :lol: :lol: :lol: wo du buzzerbeater so zuordnest  :great: zählt zur wichtigen arbeit, kann keiner rummeckern kommen, muss ich mir merken  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

gentz

Zitat@gentz: Danke erstmal für die Mühe.
Hab alles so gemacht....und es erschien für kurze, leider zu kurze Zeit das BB-Logo und loading. Gleich wieder weg und Schluss.
cmd sagt mir:
Gute Nachricht: Java funktioniert und die Version passt auch.

Ich denke nochmal über eine Lösung nach und schicke Dir morgen eine PN. Hab da schon eine Idee, aber die muss ich erst testen.

Du hast den Befehl im falschen Verz. ausgeführt, daher wurde die Datei nicht gefunden:
ZitatC:\Users\Detlef>java -jar C:\Users\Detlef\Büro\Büro\Basketball\Buzzerbeater\Trainingsprogramm\v0.6.7b\BBMain.jar

versuche es in der Kommandozeile mit
1. cd C:\Users\Detlef\Büro\Büro\Basketball\Buzzerbeater\Trainingsprogramm\v0.6.7b
2. java -jar BBMain.jar

ich schicke Dir morgen eine BAT-Datei

Bino

Sehr feine Sache, gibt den hier  :great: :great: :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  2 Februar 2010, 23:42:07

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  2 Februar 2010, 23:23:40
C:UsersDetlefBüroBüroBasketballBuzzerbeaterTrai
ningsprogrammv0.6.7bBBMain.jar

das find ich geil  :lol: :lol: :lol: wo du buzzerbeater so zuordnest  :great: zählt zur wichtigen arbeit, kann keiner rummeckern kommen, muss ich mir merken  :buck:

Jaaaaa. Besser wäre wohl:
C:Users\Detlef\Privat\Persönlich\Intern\Geheim\Basketball\BuzzerBeater\Trainingsprogramm

Nun ja. Bin halt ne öffentliche Person.  :buck:

@gentz; Danke! Ging! hat funktioniert! Is aber bissl umständlich. Wäre nach wie vor für ne Vereinfachungshilfe (*.bat?) dankbar!

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

al_pesto

Zitat von: gentz am Dienstag,  2 Februar 2010, 21:28:25
...
- startet nun mit 900x750 (Netbooks)
...

Merci!  :great:
Insgesamt sehr schick  :)
Klingt komisch - is' aber so!

dio

bevor ich aufbreche noch eine frage.

ist nur der form halber, weniger bug o. ä. beim spiele auslesen gab es in vorversionen stats der spieler etc. wurde das bewusst raus genommen oder vergessen (:p)?

wie gesagt, ist mir nur aufgefallen und evtl. gar nicht wichtig ^^

dio

habe noch was entdeckt. kondidowns werden nicht mehr angezeigt :)

gentz

Zitat von: dio am Mittwoch,  3 Februar 2010, 07:25:05ist nur der form halber, weniger bug o. ä. beim spiele auslesen gab es in vorversionen stats der spieler etc. wurde das bewusst raus genommen oder vergessen (:p)?
bewusst rausgenommen, da ich immer noch nicht sicher bin, wie man Spiele am übersichtlichsten darstellen könnte. (Vorschläge sind hier Willkommen)

Zitat von: dio am Freitag,  5 Februar 2010, 14:54:03
habe noch was entdeckt. kondidowns werden nicht mehr angezeigt :)
Mist - wird behoben (mit Freiwurf gibt es auch noch ein Problem...)

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  3 Februar 2010, 01:03:00@gentz; Danke! Ging! hat funktioniert! Is aber bissl umständlich. Wäre nach wie vor für ne Vereinfachungshilfe (*.bat?) dankbar!
da die BAT-Datei fkt. -> wird diese ab der nächsten Version immer dabei sein

atm. habe ich Folgendes vor:
- Fehler beseitigen
- Tabelle/Liga wieder einbauen
- Wochenübersicht (analog der Übersicht in BB - 3 Spiele pro Woche und eine Übersicht über die Minuten)
- Spielesseite (hängt mit der Wochenübersicht zusammen)

dio

dann noch was von mir. spielerstatistiken der saison? oder vllt. das einbauen des statstools, zum liga auslesen, also spieler, arenen etc. oder würde das den sinn des tools entfremden?

Theees99

Toll wäre auch noch, wenn bei den Skills nicht nur die Skillanzahl stehen würde sondern dahinter noch in Klammern die Skillzahl abzüglich Kondition, Freiwürfe und Erfahrung (Kuala?), weil sich ja herauszukristalisieren scheint, dass die Anzahl der Skills die Trainingsgrenze stellt.

Gringo

Zitat von: TheS am Samstag,  6 Februar 2010, 11:08:39
Toll wäre auch noch, wenn bei den Skills nicht nur die Skillanzahl stehen würde sondern dahinter noch in Klammern die Skillzahl abzüglich Kondition, Freiwürfe und Erfahrung (Kuala?), weil sich ja herauszukristalisieren scheint, dass die Anzahl der Skills die Trainingsgrenze stellt.

is doch :noahnung:

gentz

Zitat von: dio am Samstag,  6 Februar 2010, 10:28:40
dann noch was von mir. spielerstatistiken der saison? oder vllt. das einbauen des statstools, zum liga auslesen, also spieler, arenen etc. oder würde das den sinn des tools entfremden?
Das ist der Plan - evtl. mit der Option nur die einfache (schlanke) Version zu verwenden.

Zitat von: TheS am Samstag,  6 Februar 2010, 11:08:39
Toll wäre auch noch, wenn bei den Skills nicht nur die Skillanzahl stehen würde sondern dahinter noch in Klammern die Skillzahl abzüglich Kondition, Freiwürfe und Erfahrung (Kuala?)[...]
Gibt es schon (siehe Bild) -
a -> Skillpunkte inkl. Kondition & Freiwurf
b -> Skillpunkte ohne Kondition & Freiwurf

Zitat von: TheS am Samstag,  6 Februar 2010, 11:08:39[...]weil sich ja herauszukristalisieren scheint, dass die Anzahl der Skills die Trainingsgrenze stellt.
Da bin ich anderer Meinung. Die BBs haben in Bezug auf den Cap von einer "salary-like function" gesprochen -> Rebounds zählen z.B. für einen PG weniger. Da es hier aber nur Vermutungen gibt, möchte ich das nicht einbauen.

Theees99

OK, habt mich erwischt, hab die neue Version noch gar nicht getestet  :lol:

pizzapasta

Muss es eigentlich Java 6 sein?  :buck:

gentz

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  6 Februar 2010, 12:05:20
Muss es eigentlich Java 6 sein?  :buck:
Ja :D
(ich kann auf einige Neuerungen von Java6 inzw. nicht mehr verzichten.)