Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

dio

ich kann starten.

kopiere nun mal die xml rein

edit: bin im hauptmenü und alles geht bisher, sehe mein roster, trainigsfortschritte, grüne und rote pfeile. was soll ich noch testen?

dio

scheint alles zu funktionieren. man muss zwar nach arena update und spiel dls nochmal wechseln um das ergebnis zu sehen, aber es geht soweit.

edit: ausser spieler ignorieren, aber das ist wohl noch nicht drin.

scheint wirklich was mit java zu sein  :noahnung:

gentz

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 20:13:42
scheint alles zu funktionieren. man muss zwar nach arena update und spiel dls nochmal wechseln um das ergebnis zu sehen, aber es geht soweit.
Du hast die Fehler sofort gefunden :D
Sry, ich hatte das erstmal hintenan gestellt und nach dem AWT-Fehler gesucht.

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 20:13:42edit: ausser spieler ignorieren, aber das ist wohl noch nicht drin.

scheint wirklich was mit java zu sein  :noahnung:
mist

danke nochmals

dio

kein problem, aber wo muss ich das mit java -version eingeben?

im programm direkt steht: java.version: 1.6.0_17

gentz

Zitat von: dio am Sonntag, 11 April 2010, 20:26:08
kein problem, aber wo muss ich das mit java -version eingeben?

im programm direkt steht: java.version: 1.6.0_17
einfach nicht weiter darüber nachdenken, der Fehler scheint nicht mit der Version zusammenzuhängen.

(nur zur Info. "Start->Ausführen...->cmd->java -version)
cmd ist der Befehl um die Kommandozeile zu starten (Commandline), der Vorteil ist, das man hier relativ einfach Textmeldungen ausgeben kann.
System.out.println("Hello World");

*grhnnh* ich stehe kurz davor das komplette Projekt an TheS zu schicken (>160 Dateien mit >21k Zeilen QuellText) *grrr*

dio

das funktioniert auch und nix geht zu, allerdings steht da was von 16 statt 17.. :)

aber ok, gib nicht auf, wäre schade drum.

Theees99

Zitat von: gentz am Sonntag, 11 April 2010, 20:48:01
System.out.println("Hello World");

*grhnnh* ich stehe kurz davor das komplette Projekt an TheS zu schicken (>160 Dateien mit >21k Zeilen QuellText) *grrr*

Jippi, das sagt mir sogar was- so ziemlich das erste mal, seit dem du Sachen von dem Programm postet.  :lol:
Aber wo kam denn das nun raus? ???

gentz

Zitat von: TheS am Montag, 12 April 2010, 07:37:52Jippi, das sagt mir sogar was- so ziemlich das erste mal, seit dem du Sachen von dem Programm postet.  :lol:
Ich hoffe Nirgendwo, das war nur ein Beispiel. Der Start sollte so ähnlich aussehen:
Time: 1562
TeamInfo loaded
schedule Saison:12
Time: 3516
Roster loaded
23

Mist, ich glaube ich habe den Fehler gefunden - falls ja, bin ich noch dümmer als bisher angenommen.
Teste mal bitte diese Version:
http://www.FastShare.org/download/BV99Tool_Early_Alpha_3.rar

@Dio Diese Version enthält immernoch die gleichen Fehler, kein Grund die zu testen.

Theees99

Zitat von: gentz am Montag, 12 April 2010, 09:23:53
Zitat von: TheS am Montag, 12 April 2010, 07:37:52Jippi, das sagt mir sogar was- so ziemlich das erste mal, seit dem du Sachen von dem Programm postet.  :lol:
Ich hoffe Nirgendwo, das war nur ein Beispiel. Der Start sollte so ähnlich aussehen:
Time: 1562
TeamInfo loaded
schedule Saison:12
Time: 3516
Roster loaded
23

Mist, ich glaube ich habe den Fehler gefunden - falls ja, bin ich noch dümmer als bisher angenommen.
Teste mal bitte diese Version:
http://www.FastShare.org/download/BV99Tool_Early_Alpha_3.rar

@Dio Diese Version enthält immernoch die gleichen Fehler, kein Grund die zu testen.

Nope, bist nicht dümmer als angenommen. Gleicher Fehler wie bei Alpha 1 und Alpha 2. :suspect:

RF81

Jupp, bei mir leider auch.

dio

was war gleich der fehler?

RF81

Bei mir, dass das Programm manchmal nicht startet und wenn man alte XMLs kopiert hat, dann gar nicht mehr. Bricht spätestens, wenn das Team geladen werden soll ab.

Theees99

Zitat von: dio am Montag, 12 April 2010, 19:20:06
was war gleich der fehler?

Mist, wir hättens aufschreiben sollen. :buck: ;D

dio

aso, ne, auch das funktioniert einwandfrei. direkt per programm laden oder vor start xml kopieren.

da es bei mir geht und bei anderen sicher auch, würde ich spontan auf eure mühlen tippen :P

Theees99

Zitat von: dio am Montag, 12 April 2010, 19:57:34
aso, ne, auch das funktioniert einwandfrei. direkt per programm laden oder vor start xml kopieren.

da es bei mir geht und bei anderen sicher auch, würde ich spontan auf eure mühlen tippen :P

Ach iwo! Mein Computer läuft seit 17 Jahren unverändert einwandfrei! Wieso sollte der jetzt nicht mehr gehen?! :buck: