Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Theees99

Zitat von: gentz am Freitag, 23 April 2010, 11:30:11
Danke erstmal :D

es gab/gibt zwei Fehler - einmal direkt beim Start der Anwendung (der scheint behoben) und einen zweiten beim Start des Ladevorgangs (das ist ein Fehler den ich verursacht habe)
Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, nur muss ich versuchen den Zweiten nachzustellen.

Mich verwundert, warum das Programm nach ca. 8 erfolglosen Versuchen dann plötzlich ohne irgendeine Änderung plötzlich anspringt um dann wieder die Kooperation einzustellen... :noahnung:

gentz

Zitat von: TheS am Freitag, 23 April 2010, 11:36:11
Mich verwundert, warum das Programm nach ca. 8 erfolglosen Versuchen dann plötzlich ohne irgendeine Änderung plötzlich anspringt um dann wieder die Kooperation einzustellen... :noahnung:
Das wundert mich auch. Es könnte allerdings ein Problem mit der Synchronisierung des Ladevorgangs sein. Evtl. arbeitet Dein Rechner schneller langsamer als meiner und deswegen taucht der Fehler auf. Zur Not werfe ich den "Swingworker" wieder raus und lese alles sequentiell ein (ich denke dies könnte die Ursache sein, wird aber dauern bis ich die finde)

RF81

Auf jeden Fall sind wir schon mal einen Schritt weiter, scheint wirklich am Swingworker zu liegen. Siehe Anhang.

gentz

Da scheint wirklich was bei der Synchronisation verkehrt zu laufen. Bei Dir wird ein Oberflächenelement erzeugt, bevor überhaupt die XML-Dateien eingelesen wurden. Ich habe jetzt auf jeden Fall einen Ansatz - Danke.

Theees99

Hab noch ne ganz kleine Verbesserung für zukünftige Versionen: Vielleicht kann man beim auslesen der ehemaligen Spieler gleich nen Link zu dem Spieler machen.

Roman

Hallo,

seit dem letzten JAVA update geht meine early alpha version nicht mehr.

noch jemand die probleme?
42,195 in 4:31

RF81

Zitat von: Roman am Freitag, 14 Mai 2010, 17:10:45
Hallo,

seit dem letzten JAVA update geht meine early alpha version nicht mehr.

noch jemand die probleme?

Siehe die ganzen Seiten davor, vor allem die Posts von TheS und mir. Ist aber wohl schon in Arbeit.

dio

mit der neuen java version "20" für 64-bit systeme geht die alpha des programmes nich mehr. 0.6.7 geht allerdings weiter einwandfrei

gentz

Ihr meine aktuelle Testversion versuchen - bei mir läuft die. Srys, das das alles so ewig dauert, aber ich habe atm einfach zu wenig Zeit.

http://www.FastShare.org/download/BV99Tool_Early_Alpha_F.rar

dio

Iak

Bei mir gibt es ein grafisches Problem im Spielerkader. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, wird es in gewissen Feldern besser, dafür in anderen schlechter.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Zitat von: gentz am Mittwoch, 26 Mai 2010, 15:12:24
Ihr meine aktuelle Testversion versuchen - bei mir läuft die. Srys, das das alles so ewig dauert, aber ich habe atm einfach zu wenig Zeit.

http://www.FastShare.org/download/BV99Tool_Early_Alpha_F.rar

Wie geil, funktioniert alles ohne Stress und auch die alten XML´s kann ich ohne Probleme integrieren!!! Tolle Arbeit!!! :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap:

Red Devil

im groben funzt das schon, aber wieso kann ich den durchschnittswert nicht nach größe sortieren?
bei den skills usw klappt das!
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

gentz

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:25:38
Bei mir gibt es ein grafisches Problem im Spielerkader. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, wird es in gewissen Feldern besser, dafür in anderen schlechter.
Das ist Neu. :( Scheinbar wird ein Teil der Oberfläche nicht aktualisiert.
- Hast Du Etwas an Java verstellt?
- Welches Betriebssystem verwendest Du?
- Was passiert wenn Du die Anwendung minimierst bzw. die Größe des Fensters änderst?

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 26 Mai 2010, 19:19:12
im groben funzt das schon, aber wieso kann ich den durchschnittswert nicht nach größe sortieren?
bei den skills usw klappt das!
Das ging glaube ich noch nie, aber ich habe es mal notiert.

Iak

Zitat von: gentz am Mittwoch, 26 Mai 2010, 21:00:36
Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:25:38
Das ist Neu. :( Scheinbar wird ein Teil der Oberfläche nicht aktualisiert.
- Hast Du Etwas an Java verstellt?
- Welches Betriebssystem verwendest Du?
- Was passiert wenn Du die Anwendung minimierst bzw. die Größe des Fensters änderst?

1. Nein, ich habe noch nie etwas mit Java gemacht.
2. Mac OS X v. 10.6.3
3. Wenn ich minimiere oder maximiere, wird die Schrift wieder lesbar. Sobald ich mit der Maus drauf gehe oder den Spieler wechsel, gibt es den gezeigten Bug.

Ist jetzt sicher kein Weltuntergang für mich, wenn alles andere funktioniert. Aber vielleicht kann das mal jemand anders mit einem Mac ausprobieren?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)