Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 16:50:13
Hat nix mit IQ zu tun. Ein van Bommel machst du auch nicht zum Dribbelkünstler aller Ribery, deswegen is er nicht dumm - im Gegenteil. Und aus einem Bufford wird eben kein Kartchenkov und umgedreht. Die Skills sind eben anders verteilt. Der eine hat mehr Sprungwurf und Außenangriff trainiert, der and ere 1on1.  :buck:
Um noch mal das Thema Klinsmann aufzugreifen. Keiner würde sagen, dass die Bayern unter ihm nen schlechten Kader hatten. Aber seine Spielvorstellungen haben eben nicht zu den Jungs gepasst. Bei uns wiegt es ein wenig schwerer, weil der Trainer das Team ja zusammengestellt hat.

SW wird doch bei 1on1 mittrainiert... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 16:19:02
Zitat von: Ecke am Montag, 15 Februar 2010, 14:09:16
Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 10:46:42
Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Februar 2010, 10:33:00
..womit wir bei der nächsten äusserst bedenklichen sache sind: ich gebe dir recht.  :buck:

:o   :buck:

Wobei ich davon ausgehe das die Spieler Antons Systeme nicht begreifen oder nicht spielen. Wieso ist er sonst total angefressen auf der Bank und sagt in der PK das ER nicht viel ändern muss?? Ihr seht ja zB selbst das ein Bufford trotz 26 Punkten dünne war.

Auch scheiße - merkste oder? Wenn die Spieler mein System nicht umsetzen könne, dann passt doch was nicht. Punkt eins is da die Kaderplanung, Geld hin oder her. Aber gerade auf den Guardpositionen gibt es da ne große Auswahl. Klar musste da mit Collegewundertüten leben, aber das können andere Vereine ja auch ganz gut. ;)
Und der zweite Punkt is doch der. Wenn ich sehe, mein System passt ne zum Spielermaterial, dann muss ich handeln. Spieler tauschen ist finanziell nicht möglich und auch vom Sinn her quatsch. Also muss ich sehen, was die Jungs umsetzen können. Ich kann mir doch ne ein System ausdenken und das Spielern eintrichtern, die es ne spielen können. Daran is Klinsi bei den Bayern schon gescheitert. ;)

Ist mir ein wenig zu einfach, zumal du sowieso gegen den Coach bist. Wenn die Spieler auf dem Feld machen was sie wollen, brauchst du erst gar keinen Coach. Ihr setzt da Spieler schon wieder über alles andere. Und mit Fussball brauch man da ne anfangen. Selbst der Viertligist sortiert Leute aus die auf ihren Positionen nicht fähig sind.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Yorckler

Wanted

Gesucht wird männliche Person. ???

Merkmale:   oft seine Hände in den Taschen versteckend; ständig Kaugummi kauend; besonders ,,kritikfähig"; wird eigentlich von den Niners-Fans verehrt
Vergehen:  Wechselfehler; :nono: lässt geeignete Spiele selbst in Krisensituationen auf der Bank sitzen;. fehlende Motivation für einige unserer ,,Soldempfänger" :motz:
angedachtes Strafmaß:drei Punkte aus den nächsten zwei Spielen

Profi82

Zitat von: Ecke am Montag, 15 Februar 2010, 18:59:41
Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 16:19:02
Zitat von: Ecke am Montag, 15 Februar 2010, 14:09:16
Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 10:46:42
Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Februar 2010, 10:33:00
..womit wir bei der nächsten äusserst bedenklichen sache sind: ich gebe dir recht.  :buck:

:o   :buck:

Wobei ich davon ausgehe das die Spieler Antons Systeme nicht begreifen oder nicht spielen. Wieso ist er sonst total angefressen auf der Bank und sagt in der PK das ER nicht viel ändern muss?? Ihr seht ja zB selbst das ein Bufford trotz 26 Punkten dünne war.

Auch scheiße - merkste oder? Wenn die Spieler mein System nicht umsetzen könne, dann passt doch was nicht. Punkt eins is da die Kaderplanung, Geld hin oder her. Aber gerade auf den Guardpositionen gibt es da ne große Auswahl. Klar musste da mit Collegewundertüten leben, aber das können andere Vereine ja auch ganz gut. ;)
Und der zweite Punkt is doch der. Wenn ich sehe, mein System passt ne zum Spielermaterial, dann muss ich handeln. Spieler tauschen ist finanziell nicht möglich und auch vom Sinn her quatsch. Also muss ich sehen, was die Jungs umsetzen können. Ich kann mir doch ne ein System ausdenken und das Spielern eintrichtern, die es ne spielen können. Daran is Klinsi bei den Bayern schon gescheitert. ;)

Ist mir ein wenig zu einfach, zumal du sowieso gegen den Coach bist. Wenn die Spieler auf dem Feld machen was sie wollen, brauchst du erst gar keinen Coach. Ihr setzt da Spieler schon wieder über alles andere. Und mit Fussball brauch man da ne anfangen. Selbst der Viertligist sortiert Leute aus die auf ihren Positionen nicht fähig sind.

Warum lief es dann bis vor 4 Wochen recht positiv? Warum machen die Spieler auf dem Feld angeblich nicht mehr das was sie sollen? Wenn uns das mal nicht alles ans Bein läuft.