Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

29:19 nach dem ersten Viertel, Gary Topscorer mit 12, Stefan schon 4 Punkte und laut Scouting durfte er starten oO
Da war Anton mit einigen wohl überhaupt nicht zufrieden?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

im 2. Viertel in 5 minuten erst 2 Punkte selbst gemacht und gerade den Ausgleich kassiert :-\

da schaut man ja lieber den Ticker bei Gayreuth :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Stefan Starter. Macht in gutes  Spiel. Bufford unterirdisch!!! Bei Anton und zyskunov is auch was im argen. Er schmort auf der Bank und wir spielen teilweise mit zerren auf 5 und Rosenthal auf der 4. Gehen da bei den rebounds gnadenlos unter.

Iak

80:80 noch 3 Minuten, Gary mit 31 Punkten Stefan mit 8. Wer trifft den Buzzer ???  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Propeller

BETMASTER

Bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt,die Stats beider Mannschaften sehen ja sehr ausgeglichen aus.Gary mit starken Spiel.Am Ende die Crunchtime verkackt ,HD macht 2 3er und bricht uns damit das Genick.Unglaublich nach dem Beginn,wie konnte man das 2.Viertel so verkacken  :noahnung: Hätte eine Wiedergutmachung zu 100% erwartet,mal schaun was nächste Woche noch so passiert.
Man könnte ja fast denken das einige Jungs im Team keinen Bock mehr haben unter Anton zu spielen,nach dessen Vertragsverlängerung vor kurzem.Nach der Bekanntgabe gab es 3 Klatschen in Folge,hoffe die Ironie meinerseits wandelt sich nicht ins Gegenteil um  ::) !

Dadfifteen

Gary hat uns heute mit seinen Dreiern immer im Spiel gehalten. Wenn er heute nicht so ein tolles Händchen gehabt hätte wäre es eine Klatsche geworden wie wir sie leider nun schon gut kennen und das immer gegen Teams aus den Niederungen der Tabelle.

Nic

Hmm..gerade wieder rein  :-\ Gary überragend, vorne wie hinten. Aber gegen den Hodges konnte wedr er, noch Bufford was machen. Unglaublich was der (wieder) für Dinger getroffen hat. Insgesamt ein netter Shotout zwischen den beiden. Bufford wirkte ein wenig ego, aber trotzdem ein gutes Spiel. Dazu bei Heidel auch Burleson krass, wie Hodges einige Dinger getroffen. Defense nur im 1. Viertel gut, obwohl man niemanden von unseren Spielern was vorwerfen kann. Hodges und auch Burleson verdienen irgendwo auch Respekt, wie die die Dinger getroffen haben.

Stefan  :great: Die restlichen bei uns solide bis schwach...es war alles auf Johnson, Bufford vs. Hodges, Burleson fokussiert.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Chris

Spiel....naja, ging schon. die Steigerung ist auf jeden Fall eingetreten. Schiris waren meiner Meinung nach unterirdisch, aber das kennen wir ja schon.

Geiles Spiel von Gary  :great: :great: ....leider war sein Gegenspieler Hodges ebenso gut.

ABER:

wieso darf Zyskunov nicht spielen??!!  Dima macht in knapp 37 Minuten gerade mal 6 Punkte und Sascha sitzt die ganze Zeit auf der Bank...selbst Felix Daghofer durfte spielen! Also wenn Sascha nicht verletzt war, kann ich Anton überhaupt null verstehen.....damit würde die Niederlage zu 100% auf sein Konto gehen.
Tom Lipke leider auch mit nur sehr wenig Spielzeit....

Kann mir jemand diese Wechselphilosophie erklären?

PapaIcke

Eines kann ich dir aber schon sagen, was du gleich lesen wirst: DIE DUNKELFINSTEREN SCHIERIS WAREN SCHULD  ;D ;D

Edit: Scheiße, da war schon einer schneller  ;)

Aber im Ernst, das euch überlassen, ihr werdets wie immer schön auskatschen ;) , mein seltenes Statement dazu:

Gut angefangen, etwas nachgelassen, das ganze nochmal und dann immer wieder "schusselig" gewesen. Mensch das lief teils so klasse und dann kamen wieder planlose, völlig überforderte Angriffe dazu, ich verstehs einfach nicht. Gut, ich muss zugeben, es ist auch strikt unnormal was ein Hodges (ich hoffe der wars auch) Meter hinter der Dreierlinie seinem Verteidiger ins Gesicht geschossen hat. Übel. So richtig schlau bin ich aus dem Spiel heute nich geworden. Wirkts teils motiviert, dann wieder planlos. Nichts ganzes und nichts halbes für mich. Zyste spielt nicht, Dima kämpft wie immer, Sascha stark von Anfag an, Gary mit Touch vom Perimeter, ohne seine Dinger wärs aber auch böse ausgegagen, auch wenn der Rest oft gekämpft hat. Terren fand ich wie fast alle Spiele diese Saison enttäuschend. Irgendwie finde ich ist der Faul geworden. Tom wie immer stark bemüht und macht sein Ding.

Stats ausgeglichen, einigermaßen. Ich glaube hätte man heute 2, 3 Angriffe weniger planlos durchgespielt, hätte es hingehauen. Aber irgendwie will/kann man teilweise nicht anders scheint mir.

Chris

Zitat von: icke am Samstag, 13 Februar 2010, 22:02:24
Eines kann ich dir aber schon sagen, was du gleich lesen wirst: DIE DUNKELFINSTEREN SCHIERIS WAREN SCHULD  ;D ;D

Edit: Scheiße, da war schon einer schneller  ;)

Aber im Ernst, das euch überlassen, ihr werdets wie immer schön auskatschen ;) , mein seltenes Statement dazu:

Gut angefangen, etwas nachgelassen, das ganze nochmal und dann immer wieder "schusselig" gewesen. Mensch das lief teils so klasse und dann kamen wieder planlose, völlig überforderte Angriffe dazu, ich verstehs einfach nicht. Gut, ich muss zugeben, es ist auch strikt unnormal was ein Hodges (ich hoffe der wars auch) Meter hinter der Dreierlinie seinem Verteidiger ins Gesicht geschossen hat. Übel. So richtig schlau bin ich aus dem Spiel heute nich geworden. Wirkts teils motiviert, dann wieder planlos. Nichts ganzes und nichts halbes für mich. Zyste spielt nicht, Dima kämpft wie immer, Sascha stark von Anfag an, Gary mit Touch vom Perimeter, ohne seine Dinger wärs aber auch böse ausgegagen, auch wenn der Rest oft gekämpft hat. Terren fand ich wie fast alle Spiele diese Saison enttäuschend. Irgendwie finde ich ist der Faul geworden. Tom wie immer stark bemüht und macht sein Ding.

Stats ausgeglichen, einigermaßen. Ich glaube hätte man heute 2, 3 Angriffe weniger planlos durchgespielt, hätte es hingehauen. Aber irgendwie will/kann man teilweise nicht anders scheint mir.

schneller  ;)

PapaIcke

Ich war dafür beim "schneller" schneller  :lol: ;D

der Aysche

die Frage wurde schon öfters heute gestellt, aber warum spielte die 77 ne? gerade im 2. und 3. Viertel, als wir massenhaft Rebounds nicht geholt haben, hätte ich liebend gerne eine Reboundstarke Aufstellung gehabt. Falls er nicht verletzt war, muss ich leider Anton die Hauptschuld geben, da durch die Wechsel auch öfters der Spielfluss unterbrochen wurde, über Allen will ich lieber nix schreiben, sobald er drauf ist geht der Spielfluss flöten...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 13 Februar 2010, 21:47:40
Bin mal auf die Augenzeugenberichte gespannt,die Stats beider Mannschaften sehen ja sehr ausgeglichen aus.Gary mit starken Spiel.Am Ende die Crunchtime verkackt ,HD macht 2 3er und bricht uns damit das Genick.Unglaublich nach dem Beginn,wie konnte man das 2.Viertel so verkacken  :noahnung: Hätte eine Wiedergutmachung zu 100% erwartet,mal schaun was nächste Woche noch so passiert.
Man könnte ja fast denken das einige Jungs im Team keinen Bock mehr haben unter Anton zu spielen,nach dessen Vertragsverlängerung vor kurzem.Nach der Bekanntgabe gab es 3 Klatschen in Folge,hoffe die Ironie meinerseits wandelt sich nicht ins Gegenteil um  ::) !

man könnte nicht nur... :sagja:

Einige Wechsel kann ich einfach nicht verstehen! Ein Lipke der schon lange sehr solide spielt (wenn er schon mal darf) kommt kaum zum Einsatz! Dafür Stefan... :great:

T.I.

Warum spielt im letzten Viertel ein Rosenthal so lange gerade wo es drauf ankommt?? Tom und Stefan waren wesentlich stärker heute!!!
Schaun wir mal, dann sehen wir schon