Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Gary top....Stefan top...und dann hörts aber auch fast auf. Stan sieht auf dem Scouting sehr stark aus, aber ich hab das nicht unbedingt so gesehen. Der Mannschaft fehlt jeder Killerinstinkt! Nach 7 Minuten stehts 29:16 und Hodges mit 3 Fouls....dazu null Verteidigung bei HD. Wenn man sich hier noch 5 Min am Riemen reißt ist man 20 vor und der Kuchen gegessen gegen einen unterirdischen Gegner. Aber man kann auch 2 Gänge zurückschalten, Intensität rausnehmen und sich dann wundern wenn der Gegner irgendwann wieder dran ist. Naja und dann bekommst Du ein Problem gegen die 2 Mann Zockertruppe, die zwar keinen vernünftigen Basketball spielen, aber jeden verf****** Dreier am Mann nehmen und treffen. Gary hat uns da noch im Spiel gehalten, aber prompt kam dann eben der nächste 7-Meter Dreier am Mann...und drin. Einfach keinen Stop mehr hinbekommen und dann verloren. Absolut unnötige Niederlage und vor 2 Monaten wäre Heidelberg hier mit -30 nach Hause gefahren. Selten so eine einfallslose Mannschaft gesehen, deren Offense darin besteht dass man wilde Dreier am Mann nimmt und dann...mal schauen. Aber wer trifft hat halt recht und es hat für 96 Punkte gereicht ::) . Trotzdem haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben, wenn man den Gegner so einfach nochmal ins Spiel zurückkommen lässt! In den nächsten 3 Spielen ist wohl nichts zu holen und dann stehen wir mit einer schönen 0-7 Serie und 500 Zuschauern da... :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 13 Februar 2010, 22:34:16
Gary top....Stefan top...und dann hörts aber auch fast auf. Stan sieht auf dem Scouting sehr stark aus, aber ich hab das nicht unbedingt so gesehen.

punkt eins und zwei seh ich komplett genauso!
stefan(vorallem) und gary mit wille!
gary nimmt den dreier...warum nicht in der letzten minute? da muss der ball nur zu ihm! :sagja:
stefan mit richtig guten drive zum korb! absolut stark! :o hat sich im gegensatz zu den anderen auch mal was getraut! :great: :great: :great:

bufford nicht unbedingt stark? das scouting sagt das komplette gegenteil! die punkte in der ct verfälschen seine leistung enorm! der war heute einfach nur grotte! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

steffen kann man hundertpro zustimmen.

Dazu kommt für mich aber noch eines: Wieso verteidigt Gary die letzten anderthalb viertel, weder hodges noch burleson? Beide haben nix getroffen, als gary sie verteidigt hat, aber fast alles, als er es nicht tat. Dazu kommt natürlich die Sache mit unserem einzigen Center- irgendwas stimmt doch da nicht.

Unerfindlich bleibt für mich auch, warum Anton kaum Auszeiten nimmt (im 2. viertel hätte man durchaus auch noch seine 2. auszeit nehmen können). Und richtig traurig ist, dass uns ne wirklich miese 2-3 zone völlig aus dem spiel nimmt. Das läßt wirklich schlimmes erahnen.

Aber etwas würde mich ja mal noch interessieren, wieso sind denn selbst "hardcorefans" wie der profi, beti etc. heut nicht in der halle? :nono: ::)

Gringo

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 Februar 2010, 23:06:39
Aber etwas würde mich ja mal noch interessieren, wieso sind denn selbst "hardcorefans" wie der profi, beti etc. heut nicht in der halle? :nono: ::)
dachte profi stand vor mir auf der treppe....hab ich mich wohl verguckt :suspect:

Herr_Rausragend

Stefan hat mich positiv überrascht, der macht sich im Spiel prächtig. Ihn in die S5 zu nehmen fand ich am Anfang etwas sehr mutig - aber was er dann gezeigt hat rechtfertigt das locker. Zu Gary ist alles gesagt worden, überragende Einzelleistung, der hats heute echt gerissen...Bufford hab ich subjektiv lange nicht so stark gesehen wie es die Stats vermuten lassen, da war ich ja dann ziemlich überrascht - der hat auch ne Menge verrissen. Das Anton Zyske überhaupt nicht spielen lässt fand ich extrem schade und versteh es auch nicht wirklich. Rosenthal kassiert 4 Fouls und sonst kam von ihm eigentlich nix - warum zB stand der so lang aufm Feld? Und warum lässt man zum Schluss Spüle nochmal raus anstatt nochmal richtig Gas zu geben?

Nya, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht wirds echt finster - das gibt ne fette negative Serie :( Wie Anton auswärts Cuxhaven schlagen will würd mich echt mal interessieren...Und Osnabrück daheim wird wohl alles andere als ein Kinderspiel, wenn die mal eben auswärts BT weghaun -.-
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

fairerSportler

Zitat von: Gringo am Samstag, 13 Februar 2010, 23:09:52
dachte profi stand vor mir auf der treppe....hab ich mich wohl verguckt :suspect:

dann hab ich den post einfach falsch aufgefasst. sorry. ;)
wollt es eigentlich nur wissen, weil mir heute ein richtiger hardcore anhänger gesagt hat, dass irgendwie die luft raus ist und auch er sich mittlerweile fast zwingen muss zu kommen. Traurig, wenn man sowas hört :'( :-[

Profi82

Wer sagt, dass ich ne da war? ??? Der beti isn scheiß erfolgsfan, dem verlieren wir zu oft. :buck: ich muss erstmal gedanken sammeln, dann kommt auch was von mir. ;)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 13 Februar 2010, 23:19:31

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 Februar 2010, 23:16:25
Zitat von: Gringo am Samstag, 13 Februar 2010, 23:09:52

wollt es eigentlich nur wissen, weil mir heute ein richtiger hardcore anhänger gesagt hat, dass irgendwie die luft raus ist und auch er sich mittlerweile fast zwingen muss zu kommen. Traurig, wenn man sowas hört :'( :-[

iPhone macht's möglich. ;) nee, da muss schon einiges passieren, dass ich ne komm. Zum Beispiel der mbc zeitgleich spielen. :buck:

Mephistopheles

Ich sehe es ähnlich wie Dadfifteen; Irgendwie täuscht das knappe Ergebnis über die gesamte Spielzeit über unsere insgesamt eher schlechte Leistung hinweg, was allein daran liegt, dass Gary heute eine sagenhafte Quote hatte. Wäre diese so wie üblich gewesen, wäre das Spiel schon zu Beginn des Schlussviertels entschieden gewesen.

Es ist schon bitter, dass man es nicht einmal schafft, gegen so einen Truppe wie Heidelberg zu gewinnen, die defensiv nun wirklich keine Helden sind und auch nicht sonderlich nervenstark von der Freiwurflinie sind. Dennoch schaffte man es nicht, in der Crunchtime das Spiel zu ziehen. Da wäre es meiner Meinung nach auch schön gewesen, wenn da Stefan da mehr Selbstvertrauen hätte und da auch mal einen Dreier nimmt. War heute nicht das erste Mal, dass er frei ist und lieber noch ein paar Schritte in Richtung Korb geht, bevor er abschließt. War meiner Meinung nach heute eher falsch, wenn man in den letzten Spielsekunden ist und einen Rückstand aufzuholen hat. Dennoch insgesamt ein gutes Spiel von ihm.

Hatte ja letztens schon angemerkt, dass seit der Rückkehr von Rosenthal kein Spiel mehr gewonnen werden konnte, während man davor selbst Karlsruhe mit richtig gutem Offensespiel in die Knie zwingen konnte. Irgendwie ist das schon merkwürdig. Jedenfalls hätte ich mich schon gefreut, wenn Tom heute öfters auf dem Platz gestanden hätte.

Ansonsten bitter, das wir heute nicht einmal 1.000 Zuschauer hatten und man fragt sich, wie es wieder mehr werden sollen.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 13 Februar 2010, 23:16:25

naja irgendwie auch nachvollziehbar und vielen ist "so ein Spaß" mittlerweile dann doch zu teuer. Ich werd nach langer langer Zeit gg. Osna dann wohl auch mal freiwillig auslassen. Gerade an solchen Abenden wie heute fragt man sich, warum man sich 200 km Autobahn + teuren Eintritt antut. Man machts ja eigentlich trotzdem gern, aber da ist an allen Ecken und Enden irgendwie die Luft raus (nicht nur sportlich) :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Quarter

Tut mir leid das war vercoacht falls es das Wort gibt. Wenn wir das Reboundduell gewinnen, was eigentlich keine große Nummer sein sollte gegen HD, gewinnen wir auch das Spiel wenn es so wie heute läuft. Der größte Spieler darf nicht 40min sitzen wenn er spielen kann und beim Einspielen konnte ich keine Krücken entdecken. Rosenthal ist meilenweit von seiner Form entfernt, außer 2 guten Fouls und dem Block war da gar nichts. Da hab ich Sascha gegen K....... aber weitaus stärker gesehen. Irgendetwas muss da vorgefallen sein oder es stinkt gewaltig hinter den Kulissen. Für private Scharmützel ist das aber nicht die richtige Bühne. Hallo, wir machen über 90 Pts bei wirklich guten  Quoten und schenken das Spiel weg.
Die Schiris fand ich auch Grotte, auf beiden Seiten, in meinen Augen ein faires Spiel mit viel zu vielen Pfiffen. Allerdings mit Fanbrille betrachtet, wenn es wirklich entscheident war, kamen die Pfiffe regelmäßig gegen uns. Da waren etliche and one´s gegen Chemnitz dabei die im Gegenangriff bei vergleichbaren Situationen nicht kamen.
Entscheident für mich aber nicht die Schieris sondern die eigentümliche Minutenverteilung  bei uns.   
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BETMASTER

War in Zwickau,die gewinnen wenigstens ab und zu  ;D

Wusste gar nicht das ich mich hier abmelden muss,ab und zu lasse ich mich aber auch mal bei Familienfeiern blicken . ::) Per I-phone war ich aber immer bei euch Mäuseln  :-* Melde mich hiermit auch schon für Osnabrück ab,da wartet bissl sportliche Betätigung in Ischgl auf mich.

Herr_Rausragend

Zitat von: Quarter am Samstag, 13 Februar 2010, 23:32:18Irgendetwas muss da vorgefallen sein oder es stinkt gewaltig hinter den Kulissen. Für private Scharmützel ist das aber nicht die richtige Bühne. Hallo, wir machen über 90 Pts bei wirklich guten  Quoten und schenken das Spiel weg.

Nya verschenkt...Unser Offenseleistung war heute deutlich überm Schnitt - da kann man eigentlich schon sehr zufrieden sein (auch wenns zum großen Teil ne Einzelleistung war und kein Ding der gesamten Mannschaft). Und wir sind nicht die ersten die erfahren müssen dass die Heidelberger ne gute Offense spielen.

Zu Zyske: Ich kanns wie gesagt auch nicht verstehen zumal der in meinen Augen in seinen letzten Einsätzen immer nen recht soliden Eindruck gemacht hat. Warum ihn sitzen lassen und zum Schluss sogar noch Felix aufs Feld schicken - deutlicher kann man ja gar nicht zeigen wie sehr man ihn wertschätzt. Auf der PK hat Anton die Frage ja auch gekonnt übergangen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Quarter

Vor allem war wohl auch Zyskes Familie in der Halle, zumindestens sah es so aus als ob seine Mutter dabei war. Der war so angefressen das er auf dem Parkplatz rückwärts in ein anderes Auto geknallt ist. Dem Auto ist zwar nichts passiert, wie es schien, aber der Spieler wird demontiert und das ist Bullshitt.   
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ecke

Wüsste nicht warum Zyske heute Heilsbringer hätte sein sollen. Hodges trifft Dinger die gar nicht gehen und holt damit das Spiel. Nächste Woche ist der sicher wieder dunkelfinster. Nützt uns nix, wir haben verkackt. Jetzt heißt es sich nächste Woche ordentlich zu präsentieren.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Chris

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 13 Februar 2010, 23:40:31
Zitat von: Quarter am Samstag, 13 Februar 2010, 23:32:18Irgendetwas muss da vorgefallen sein oder es stinkt gewaltig hinter den Kulissen. Für private Scharmützel ist das aber nicht die richtige Bühne. Hallo, wir machen über 90 Pts bei wirklich guten  Quoten und schenken das Spiel weg.

Nya verschenkt...Unser Offenseleistung war heute deutlich überm Schnitt - da kann man eigentlich schon sehr zufrieden sein (auch wenns zum großen Teil ne Einzelleistung war und kein Ding der gesamten Mannschaft). Und wir sind nicht die ersten die erfahren müssen dass die Heidelberger ne gute Offense spielen.

Zu Zyske: Ich kanns wie gesagt auch nicht verstehen zumal der in meinen Augen in seinen letzten Einsätzen immer nen recht soliden Eindruck gemacht hat. Warum ihn sitzen lassen und zum Schluss sogar noch Felix aufs Feld schicken - deutlicher kann man ja gar nicht zeigen wie sehr man ihn wertschätzt. Auf der PK hat Anton die Frage ja auch gekonnt übergangen...

Hoffen wir mal, dass sich da nichts dunkles hinter den Kulissen abspielt....wäre mehr als bitter, wenn die Mannschaft jetzt von innen heraus zerbricht wegen solch sinnlosen "ich setz dich nicht ein-spielchen"....das muss doch wirklich nicht sein!

Dazu erwarte ich noch ein Statement.