Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WICHTIG: Eintrittskarten für Bayreuth!!!

Begonnen von patte, Samstag, 13 Februar 2010, 15:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Vorverkauf Eintrittskarten Bayreuth in der Geschäftsstelle ab Donnerstag, 18. Februar!!!

Hallo Leute,

es gibt jetzt doch eine neue Entwicklung in Sachen Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Bayreuth am 6. März.

Für die Chemnitzer Fans wird extra eine Hinterkorbtribüne aufgebaut. Dafür stehen insgesamt 300 Karten (200 Vollzahler für 12€, 100 ermäßigt für 8 Euro) zur Verfügung. Diese Tickets werden ab Donnerstag in unserer Geschäftsstelle auf der Augustusburger Straße verkauft.

Die Plätze hinter der Spielerbank (Block D und E), welche wir in den letzten Jahren immer hatten, gehen ab morgen oder Montag via Onlineticketing in den freien Verkauf. Wer lieber dort sitzen bzw. stehen will, muss sich eben selbst kümmern. Diese Plätze sollen aber stark begrenzt sein, da angeblich mehrere Bayreuther Sponsoren dort größere Kontingente erwerben wollen.

Ansonsten kam aus Bayreuth noch der allgemeine Hinweis, dass es für die Chemnitzer Fans wieder einen separaten Eingang (sicherlich mit den üblichen Kontrollen) geben wird und dass angetrunkene oder randalierende Personen nicht reingelassen werden. Hmm, dürfte dann wohl so ziemlich den kompletten Indianer-Bus treffen... :buck:

Nee, Spaß beiseite Jungs und Mädels - macht einfach auf der Hinfahrt ein bisschen piano und verhaltet euch in Bayreuth anständig - dann gibt es auch keinerlei Probleme. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Samstag, 13 Februar 2010, 15:24:54
dass angetrunkene oder randalierende Personen nicht reingelassen werden.

seit wann isn das dort so? :noahnung:

France Beckenpower

Zitat von: patte am Samstag, 13 Februar 2010, 15:24:54
Nee, Spaß beiseite Jungs und Mädels - macht einfach auf der Hinfahrt ein bisschen piano und verhaltet euch in Bayreuth anständig - dann gibt es auch keinerlei Probleme. ;)

da brauchen wir ja auch nich fahren  8) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

ich hätte gern einen platz direkt neben dem sponsorenkontingent. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Sponsoren direkt neben die Chemnitzer Fans? Der Schöttner will wohl mit uns Sponsoren werben, weil wir besser als die eigenen Fans sind.  :buck: ;D :lol:

Profi82

Es wird immer besser und ich bin ne da. Es kotzt mich an. Sponsoren vergraulen leicht gemacht. So ne Kacke, man.

Herr_Rausragend

hm. Aber ich kann auch einfach in den Bus einsteigen und die dann direkt bei dir kaufen, oder muss man extra zur Geschäftsstelle?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

RF81

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 13 Februar 2010, 15:51:16
hm. Aber ich kann auch einfach in den Bus einsteigen und die dann direkt bei dir kaufen, oder muss man extra zur Geschäftsstelle?

Sicher nicht. Bin ja mal gespannt was uns dieses Jahr in BT erwartet?

PS: Kannst du angetrunken definieren, Patte??? :buck: :buck: :buck:

patte

Zitat von: Profi82 am Samstag, 13 Februar 2010, 15:49:13
Es wird immer besser und ich bin ne da. Es kotzt mich an. Sponsoren vergraulen leicht gemacht. So ne Kacke, man.

Selber schuld, wenn du lieber irgendeine Klapperkiste in der portugiesischen Pampa fahren willst. :buck:

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 13 Februar 2010, 15:51:16

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Wirst ja wohl mal irgendwann nächste oder übernächste Woche in der Geschäftsstelle vorbeiwackeln können. ::)

Und für die lauffaulen Leute mit wunden Füßen gibt es immernoch die Möglichkeit des Onlineticketings. Hier findest du auch einen Hallenplan: KLICK
Also im schlimmsten Fall einfach dort Karten für Block E ordern (ist der selbe Preis wie die Hinterkorbtribüne) und in Bayreuth wird dann wohl keiner kontrollieren, ob du nun auf deinem speziellen Platz sitzt oder irgendwo zwischen den restlichen Chemnitzer Fans stehst. Ich denke sowieso, dass Einige diese Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, wenn bspw. die 100 ermäßigten Tickets für die Hinterkorbtribüne weg sind. Schließlich werden wohl deutlich mehr Ermäßigte als Erwachsene nach Bayreuth fahren - sind doch bei uns fast alle Studenten, Schüler oder HartzIV-Empfänger. Steffen, Beti, Ecke und die restliche Ü30-Clique könnte auch schon so langsam als Rentner durchgehen, oder...? ;D

Zitat von: RF81 am Samstag, 13 Februar 2010, 15:53:41
PS: Kannst du angetrunken definieren, Patte??? :buck: :buck: :buck:

Ich denke, alle, die noch ein Fahrzeug führen könnten, gehen als nüchtern durch - also mit 7 bis 13 Bier bist du eigentlich save. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Zitat von: patte am Samstag, 13 Februar 2010, 16:57:35
Steffen, Beti, Ecke und die restliche Ü30-Clique könnte auch schon so langsam als Rentner durchgehen, oder...? ;D

Ü30 ist doch bei manchen Kandidaten hier doch kein Grund nicht mehr zu studieren   8)

Gringo

Zitat von: Matze am Samstag, 13 Februar 2010, 17:00:16
Zitat von: patte am Samstag, 13 Februar 2010, 16:57:35
Steffen, Beti, Ecke und die restliche Ü30-Clique könnte auch schon so langsam als Rentner durchgehen, oder...? ;D

Ü30 ist doch bei manchen Kandidaten hier doch kein Grund nicht mehr zu studieren   8)

wen meinste da jetzt genau? :noahnung:

Mephistopheles

Hm, Hinterkorbtribüne ist für meine Kleine jetzt eher nicht so prickelnd. Werde mir meine Karte daher per Online-Ticketing holen.

Nun wäre es aber günstig, wenn die Chemnitzer im Block D2 und E dann irgendwie zusammensitzen würden. Wie wäre es daher, wenn man sich irgendwie hier auf ein paar Reihen einigt, wo die Karten geordert werden? Würde da die Reihen 5-12 favorisieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

AdS

Nach der Nachricht mit den Sponsoren hab ich mich endgültig entschieden: Ich sponsor Bayreuth dieses Mal nicht. Frechheit, uns von den traditionellen Plätzen zu verweisen.- (Obwohl es heute eine Freude gewesen sein sollte, in Bayreuth auf den Rängen zu staunen.)

Schlage eine Sammlung von eingespartem Geld der Nichtmitfahrern für unsere Niners vor. Gern dabei.

Ecke

Die müssen ja langsam für Liga 1 werben und das Mittelmaß so gut wie möglich verkaufen. Einen Extrablock hätte ich aber auch nicht unbedingt erwartet.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

Jede Wette daß die Tribüne schön weit hinten steht  :sagja: