Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WICHTIG: Eintrittskarten für Bayreuth!!!

Begonnen von patte, Samstag, 13 Februar 2010, 15:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Gringo

France Beckenpower

also was manche so für wirre gedankengänge haben. und ja, ich meine dich FS  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

AdS

Will Euch den Event nicht versauen, aber ich spende für 2 zuerst geplante Bayreuth-Fahrer 50 €. (2 x 25 - um mich klar auszudrücken.) Spendenbescheinigung wäre schön. Geld wird am Donnerstag in Geschäftsstelle gebracht. Bleibt noch Geld für Bier und Essen.  ;D

Weiß nicht, ob es das schon einmal gab. Aber wir brauchen es notwendiger als die Oberfranken. Die steigen sowieso wieder ab.

ChemnitzCrew

Moin Moin...
Habe mich mal informiert...(ich hoffe es stand bis jetzt noch nirgends) ;D
Die Karten für das Auswärtsspiel in Bayreuth wird es am Samstag beim Spiel gegen Osnabrück am Fanstand zu kaufen geben!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Explorer

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 23 Februar 2010, 10:05:49
Moin Moin...
Habe mich mal informiert...(ich hoffe es stand bis jetzt noch nirgends) ;D
Die Karten für das Auswärtsspiel in Bayreuth wird es am Samstag beim Spiel gegen Osnabrück am Fanstand zu kaufen geben!

:great:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Chris

gibts in Chemnitz eigentlich noch Karten für das Spiel zu kaufen?

patte

Ja. Du kannst noch die ganze Woche in der Geschäftsstelle Karten für Bayreuth kaufen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Also Mittwochs und Donnerstags zu den regulären Öffnungszeiten. Oder gelten für diese Woche noch Sonderöffnungszeiten? Hatte da sowas im Hinterkopf...

Theees99

Zitat von: Chris am Montag,  1 März 2010, 08:50:15
Also Mittwochs und Donnerstags zu den regulären Öffnungszeiten. Oder gelten für diese Woche noch Sonderöffnungszeiten? Hatte da sowas im Hinterkopf...

Bitte sehr

Chris

Zitat von: TheS am Montag,  1 März 2010, 09:01:56

Bitte sehr

der Link will zwar nicht ganz, habe es aber auch auf der Homepage gefunden. Also danke  ;)

Theees99

Zitat von: Chris am Montag,  1 März 2010, 11:37:32
Zitat von: TheS am Montag,  1 März 2010, 09:01:56

Bitte sehr

der Link will zwar nicht ganz, habe es aber auch auf der Homepage gefunden. Also danke  ;)

2 mal http ... naja, hätte man rausbekommen können :buck:

MAD

Was passiert mit den Karten, die nicht in der Geschäftsstelle verkauft werden? Werden die dann im Bus verkauft? Ich persönlich komm z.B. nicht dazu, mir welche unter der Woche jetzt zu holen.

patte

Zitat von: Mad am Donnerstag,  4 März 2010, 09:47:33
Was passiert mit den Karten, die nicht in der Geschäftsstelle verkauft werden? Werden die dann im Bus verkauft? Ich persönlich komm z.B. nicht dazu, mir welche unter der Woche jetzt zu holen.

Im Bus werden keine Tickets mehr verkauft. Aber ich bin heute nochmal in der Geschäftsstelle und da du wohl halbwegs vertrauenswürdig bist, könnte ich dir ja eine mitbringen. Einmal ermäßigt?

PS @ Mad: Die andere Sache ist komplett geklärt - kannst deinen Ramsch also trotz erhöhter Sicherheitsvorkehrungen mit reinnehmen und frei verwenden. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!