Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22.Saisonspiel: Niners vs. Osnabrück

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 26 Februar 2010, 10:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

Das Spiel trifft hier wohl auf ähnliche Resonanz wie morgen bei den Zuschauern :buck: . Werd mir das Spiel aber wohl auch mal sparen, hab irgendwie momentan keinen Bock mir für das Gezocke 2h Autobahn anzutun. Gegen BT geht's dann wieder scharf, da lohnt sich wenigstens das drumherum :)

Mein Tipp: 75:85 Niederlage vor 830 Zuschauern.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi


ChemnitzCrew

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 10:48:10
Das Spiel trifft hier wohl auf ähnliche Resonanz wie morgen bei den Zuschauern :buck: . Werd mir das Spiel aber wohl auch mal sparen, hab irgendwie momentan keinen Bock mir für das Gezocke 2h Autobahn anzutun. Gegen BT geht's dann wieder scharf, da lohnt sich wenigstens das drumherum :)

Mein Tipp: 75:85 Niederlage vor 830 Zuschauern.



Das glaub ich nicht wirklich!!!  ;)

1245 kommen diesmal... 8)

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 26 Februar 2010, 11:33:52
Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 10:48:10
Das Spiel trifft hier wohl auf ähnliche Resonanz wie morgen bei den Zuschauern :buck: . Werd mir das Spiel aber wohl auch mal sparen, hab irgendwie momentan keinen Bock mir für das Gezocke 2h Autobahn anzutun. Gegen BT geht's dann wieder scharf, da lohnt sich wenigstens das drumherum :)

Mein Tipp: 75:85 Niederlage vor 830 Zuschauern.



Das glaub ich nicht wirklich!!!  ;)

1245 kommen diesmal... 8)


Ich glaube beides nicht!! Sieg (egal wie!!  :sagja: ) und - ja - mindestens 1200 Zuschauer....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Tja, Osnabrück.....gefährlich von außen, gute Insidescorer, gute Deutsche....wüsste nicht was es da für uns zu holen gäbe.
72:90 Niederlage vor 885 Zuschauern :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Honda

etwa wieder 1000 Zuschauer, aber dafür ein hart umkämpfter Sieg mit +1
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

HobbesTheOne 99

der osnablock wird bestimmt voll  :buck:

zuschauer werden es 1111 und nach dem spiel gibt der bonbon einen aus ob der schnapszahl  :buck: das spiel gewinnen wir, weil stefan sascha einen 3er ins gesicht haut und ihn auf der gegenseite monsterblockt  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 12:11:18
der osnablock wird bestimmt voll  :buck:

zuschauer werden es 1111 und nach dem spiel gibt der bonbon einen aus ob der schnapszahl  :buck: das spiel gewinnen wir, weil stefan sascha einen 3er ins gesicht haut und ihn auf der gegenseite monsterblockt  8)


Jo - Sash hat mir versprochen, zu stopfen....wäre natürlich sick, wenn ihn gerade Stefan da blockt... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 26 Februar 2010, 12:17:10
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 12:11:18
der osnablock wird bestimmt voll  :buck:

zuschauer werden es 1111 und nach dem spiel gibt der bonbon einen aus ob der schnapszahl  :buck: das spiel gewinnen wir, weil stefan sascha einen 3er ins gesicht haut und ihn auf der gegenseite monsterblockt  8)


Jo - Sash hat mir versprochen, zu stopfen....wäre natürlich sick, wenn ihn gerade Stefan da blockt... :buck:

kriegt wohl der thes morgen seinen ahnsehl-dunk zu gesicht?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Morgen gegen die launische Diva Osnabrück,die spielen die ganze Saison schon unkonstant.Solche Mannschaften kann ich rein wetttechnisch gar nicht leiden  :sagja: :buck: Wir spielen wenigstens jetzt schon paar Wochen konstant schlecht.Wenn wir Osna unter 80 halten ,sollte das am Ende eigentlich reichen.Dafür muß aber mal wieder die Verteidigung greifen.

Gehe von einen knappen Sieg aus,81:79!!! Sash wirft total übermotiviert in 20min 0/10 ,verliert beim Stand von 79:79 sek. vor Schluß die Kugel und Stefan legt beim anschließenden Fastbreak den Ball ganz sanft mit der Schlußsirene in den Korb !!!

Zuschauer 888 !!!

Wenn mich wieder jemand vermissen sollte,bin in Ischgl und fieber per Ticker zu  ;) !!!

@Steffen Schöner Erfolgsfan  :sagja:                           

:buck:

A-Team

Zuschauer: Davon Roberts Gesamtminuten x 3 / Dollarkurs vom 26.02.2010

Ergebnis: Chemnitz: (Gesamt-Rebounds Chemnitz / 7 - Bestmarke an erzielten Punkten + 4)²
             Osnabrück: 3³x3-3


Keine Ahnung was rauskommt, aber vielleicht reichts für nen Sieg...  :)


PS: Bitte nur States aus dieser Saison
  :baeh:

patte

Zitat von: AlexTine 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 15:10:42
Keine Ahnung was rauskommt, aber vielleicht reichts für nen Sieg...  :)

Reicht - 81:78 vor rund 1.000 Zuschauern - bekomme ich jetzt ein Bienchen ins Mutti-Heft...? :suspect: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Freitag, 26 Februar 2010, 16:00:42
Zitat von: AlexTine 99 am Freitag, 26 Februar 2010, 15:10:42
Keine Ahnung was rauskommt, aber vielleicht reichts für nen Sieg...  :)

Reicht - 81:78 vor rund 1.000 Zuschauern - bekomme ich jetzt ein Bienchen ins Mutti-Heft...? :suspect: :buck:

wenn du den Beweis ohne Fehler reinstellst  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Morgen is Osna fällig.  :sagja:  Sash hat doch schon nen Stift in der Hose.  :buck:  81:75 für die guten vor 1156 Zuschauern.

Bino

Zitat von: Profi82 am Freitag, 26 Februar 2010, 17:51:14
Morgen is Osna fällig.  :sagja:  Sash hat doch schon nen Stift in der Hose.  :buck:  81:75 für die guten vor 1156 Zuschauern.
Stift ja, Sieg ja, aber nur 917 Zuschauer... :sagja: :noahnung:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.