Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22.Saisonspiel: Niners vs. Osnabrück

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 26 Februar 2010, 10:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

4:5, Dustin mit dem 3er für Osnabrück. War wohl eine Fehlinformation ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

na bis jetzt siehts doch ganz angenehm aus, hoffen wir auf nen anderen Spielverlauf als gg. Heidelberg :) . Gary scheinbar mal wieder bester Mann bei uns...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

troetenspieler

Ja, sieht momentan recht prächtig aus. Ich denke Kampf und Wille heut bis zum Abwinken. Gut so !  :great:

Walter Frosch 99

Wenn es so weiter läuft muss ich demnächst auch noch den Hobbes machen ;D

troetenspieler

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 27 Februar 2010, 20:09:35

Tuts aber grad nicht - im letzten Viertel 29 Punkte und in den letzten 5 Minuten etwas spärliche 3... :nono:

edit: Zeit hängt... ;D :lol: , aber ist ja eher noch schlimmer : Gut, dass die Giros auch nix treffen... 8)

Walter Frosch 99

Zitat von: troetenspieler am Samstag, 27 Februar 2010, 20:36:30
Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 27 Februar 2010, 20:09:35

Tuts aber grad nicht - im letzten Viertel 29 Punkte und in den letzten 5 Minuten etwas spärliche 3... :nono:

edit: Zeit hängt... ;D :lol:

3 reichen aber auch, wenn der gegner noch weniger macht ;D

Profi82

Selbstvertrauen scheint zurück. Echt schönes Spiel. Anton scheint aber wieder ein neues Opfer gefunden zu haben. Tom schmort auf der Bank und versteht die Welt ne mehr. Weiß ne, ob man so mit Spielern umgehen muss. ::)

troetenspieler

Die zweite Hz bisher wohl mehr was für Freunde der Defensivkunst... :buck: ;)

Terren und die Team-Defense wohl heut Matchwinner ...  :D

PapaGecko

Stefan wurde zum Spieler des Tages gewählt. Hat sich schön reingehangen und das eine oder andere fragwürdige Foul bekommen. Torvoris sah beim Airball und den vielen vergebenen Freiwürfen ziemlich unglücklich aus... Dustin auch viele TOs.   
Here to stay!

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Februar 2010, 20:46:05
Selbstvertrauen scheint zurück. Echt schönes Spiel. Anton scheint aber wieder ein neues Opfer gefunden zu haben. Tom schmort auf der Bank und versteht die Welt ne mehr. Weiß ne, ob man so mit Spielern umgehen muss. ::)

Auch wenn Anton nächste Saison nicht mehr mit Tom plant, ist es erbärmlich ihn nicht spielen zu lassen!

Alley-Oop

Äähh stimmt, da war ja was....scheiß Olympia gucken  :buck:

Mal wieder gewonnen, hat das abergläubische "gegen uns Tippen" ja was gebracht. Aber dass man ein Spiel gewinnt mit einem Viertel in dem man 9 Punkte macht ist glaube auch selten ;D Sei's drum....
Terren mit einem dicken Double Double, der will wohl noch länger hier bleiben.
Mal schauen was die Augenzeugen weiter sagen.......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Schönes Spiel, besonders gut fand ich die Verteidigung, da sich ja immerhin unser Spiel dadurch definiert. Auch war heut mal wieder eine relative Geschlossenheit und Selbstvertrauen zu spüren. Schöner Abräumer vom Terren gegen Dustin.

Btw: Dustin ist ja ne sympathische Type, aber heute hat er eben das gezeigt was auch bei seiner chemnitzer Zeit für Kopfschütteln gesorgt hat: er hat sich provozieren lassen und eben überdreht. Mir war es heute auch Wurst wo er letztes Jahr gespielt hat, da ich nicht jedem chemnitzer Spieler ne Träne hinterherheulen muss... Für mich ging der Vergleich Johnson-Pfeiffer recht klar an Gary...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 27 Februar 2010, 22:05:03
Zitat von: Profi82 am Samstag, 27 Februar 2010, 20:46:05

Auch wenn Anton nächste Saison nicht mehr mit Tom plant, ist es erbärmlich ihn nicht spielen zu lassen!

war vor ein paar wochen vorallem einer unserer besten spieler! kann das auch nicht verstehen! :-[ :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Terren für mich klar bester Mann. Der hat T ordentlich zugesetzt in der Defense. Wobei ich von Osna auch enttäuscht war. Bis auf Wachalski war da nix. Alleine T hat unterm Korb gefühlte 10 Stück verlegt, Dustin bisschen unglücklich. Gary und Stan bei uns sehr solide. Zysku hat mal länger gespielt und seine Sache, für ihn, ordentlich gemacht. Highlight war mal wieder ein wirklich genial verlegter Layup.  :lol: Aber zu Tom  ::)

Im 1. und 2. Viertel hat man endlich mal vorne UND hinten gut gespielt. Immer wieder verschieden, die Zone ausgehebelt. Das 3. dann sehr Krampf..im 4. ist Osna, weil wir einen Gang zurück geschalten haben, noch mal bis auf 9 heran. Aber der Sieg war eigentlich nie in Gefahr.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Herr_Rausragend

Ein sehr schönes Spiel fand ich, kein Geballer sondern guter Basketball. Der Kampfgeist in den ersten beiden Viertel war einfach der Hammer - großes Kompliment, da hat man echt noch viele Dinger gerissen. Gute Defense, in der Offense hat man hier ebenfalls gut ausgesehen und konnte endlich mal einer gegnerischen Zonenverteidigung auch ordentlich was entgegensetzen. Ausnahme natürlich das dritte Viertel, aber solang die Defense steht...Die 09:10er Bilanz ist denk ich auch nicht so verkehrt, sah aber live natürlich weniger schön aus. Zum Schluss Osna noch bisschen rangekommen, aber eigentlich ist es nicht wirklich eng geworden. Schiris hätte ich fast sogar auch noch gelobt, aber die letzten beiden Viertel waren dann wieder großer Mist...Was solls. Interessant dabei die Foulverteilung, stellenweise wohl 25 Chemnitzer Fouls zu 10 gegnerischen - zum Schluss dann Statistikkorrektur.

Zyske kam um Rastatter zu entlasten, das hat mir sehr gefallen und dabei hat er mMn sogar relativ solide ausgesehen, aber auch viele Fouls gezogen. Stefan hat erneut ein gutes Spiel rausgehauen, der macht sich prächtig - aber "man of the match" hätte eigentlich Terren Harbut werden müssen. Gary heute nicht der Überflieger, aber oftmals der Motor im Team. gute Leistung. Rosenthal hat meiner Meinung nach zuviele Minuten bekommen, grade im dritten hätte man vllt. auch so ne Kampfsau wie Lipke gebraucht - aber wenn der natürlich vorher schon die ganze Zeit auf der Bank schmoren musste ists dann auch Käse. Insgesamt hat heute aber auch das Teamplay gestimmt, schöne Defense gespielt und sehr kampfstark dann immer wieder nach vorne gezogen.

:great:

Das lässt natürlich hoffen dass man nächste Woche auch ein gutes Spiel präsentiert bekommt.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)