Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

So Leute... Ich trau mich nochmal an die Spieltagsthreaderöffnung!

Wie könnte man das Spiel noch beschreiben?

Bayern vs Sachsen
Plattenbau-Ronny vs Geilste Stadt der Welt
Goliath vs David
Colakasten vs Einsiedler
usw...

Das Ergebnis? Mir persönlich eigentlich egal, denn ich bin nur zum feiern da... Und ich denke den gut 300 anderen wird es ähnlich gehen!

Nach dem Osnastein-Spiel steht aber ein was fest: Der Hobbes darf wieder in die Halle und der Steffen schaut sich derweil die Bayreuther Plattenbauten an  :D !

Hier noch einmal ein paar Eindrücke vom letzten Heimspiel in Bayreuth:

Stimmung Teil 2 Bayreuth vs Chemnitz Niners 99

Stimmung Bayreuth vs Chemnitz Niners 99

Bubitzzz

A-Team

Zitat von: Valcio am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:03:26
cooles Tattoo hat der Bayern-Spieler ;D

Da das Foto von einem Bayreuther Fotografen stammt mußte ich ihn auch angeben...

Quarter

Das ist kein Spieler, der räumt nur die Bälle weg und holt Cola.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tingeltangel-Bob99

ich finde die Plattenbauten im Hintergrund sehr gelungen :lol: :buck: :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Zitat von: Quarter am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:07:16
Das ist kein Spieler, der räumt nur die Bälle weg und holt Cola.

Naja eigentlich entsorgt er sie lieber, vornehmlich als Wurfgeschoss ::) ;D

Ansonsten wird es eine relativ deutliche Niederlage mit 87:65, aber wen juckt schon das Ergebnis...Niederlage wird es sowieso und ist ne 100% HallenabrissPartyfahrt :party: . An 300 Zuschauer glaube ich nicht ganz....aber 200 werden es sicherlich.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Jup, das wird ne reine Partyfahrt, hoffe auf paar Highlights abseits des Spielfelds an die man sich gerne erinnert, mal schauen wie der Starort sich so verhält...  8)

Ach ja das Ergebnis: 87:73 für das Königreich Bayern
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Explorer

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:48:44
Ergebnis...Niederlage wird es sowieso und ist ne 100% HallenabrissPartyfahrt :party: . An 300 Zuschauer glaube ich nicht ganz....aber 200 werden es sicherlich.

Oho, die Bayreuther lassen die wohl am Samstag gar nicht rein ?  :o :buck:

Wenn ich mir die Videos nochmal so anschaue, dann hab ich eine Bitte für Samstag: Kann jemand den ihre Musikanlage vorher entschärfen, das laute Geplärre geht überhaupt ni.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Explorer am Sonntag, 28 Februar 2010, 23:04:07
Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:48:44
Ergebnis...Niederlage wird es sowieso und ist ne 100% HallenabrissPartyfahrt :party: . An 300 Zuschauer glaube ich nicht ganz....aber 200 werden es sicherlich.

Oho, die Bayreuther lassen die wohl am Samstag gar nicht rein ?  :o :buck:

Wenn ich mir die Videos nochmal so anschaue, dann hab ich eine Bitte für Samstag: Kann jemand den ihre Musikanlage vorher entschärfen, das laute Geplärre geht überhaupt ni.

anders können die uns aber nicht übertönen, daher muss die so laut sein  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Wird eine schöne Klatsche und ein feines Sportwochenende mit 1500 km Autobahn...  ;D ;D ! Hauptsache viel Spaß und fein austrinken ... ich hätte gern Tom80 als Stargast im Bus... würde auch seine Kosten übernehmen.  8)

91:70 Gayreuth und her mit Sebastian O. ...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

piTTi

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:11:30
ich finde die Plattenbauten im Hintergrund sehr gelungen :lol: :buck: :great:

Dabei gibt es den linken Plattenbau in dieser Riesengröße gar net in Chemnitz. :'( Aber der tolle Gründerzeitler vom Kaßberg ist fein. 8)

Herr_Rausragend

Hoffentlich gibts n schönes kampfbetontes Spiel mit schlechten Schiris zu sehen  8) Ergebnis wurscht, aber im Zweifelsfall für die guten ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

flowe

ich wäre ja für anmelden und spamen:

http://forum.bbc-bayreuth.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=363

mit uns schon 2k verkaufte karten, klingt nach voller halle, das is gut, aber egal wie viele es werden, selbst gegen einen 250-300mann partymob werden die nich viel entgegenzusetzen haben außer ihren möchte-gern-ami-hallenschreier ...  tipp: bv 71:84 bbc

hutch

so, ihr nasen - leider kann ich eurem abschiedsspiel ja nicht beiwohnen - ich wuensch euch viel spass, geniesst es, ab naechstem jahr fehlt euch ja jetzt ein weiteres gutes auswaertsspiel, da sich der MBC ja auch verabschiedet hat.
(habt ihr euch eigentl schon nen neuen hassverein gesucht?)

wir sind jedenfalls heil froh, dass wir euch nicht mehr ertragen mussen und koennen uns dann dem einzig wahren basketball derby deutschlands widmen (in b******g soll es sogar kaltes bier geben und keine sachsenploerre!) - und ihr braucht nicht mehr ueber die verwendung des begriffs "derby" philosophieren!

ich hoffe, der ronny zeigt euch nochmal wo es langgeht, wenn nicht, dann findet sich sicher ein anderer, der euch in euren arsch tritt.

in diesem sinne:

Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn" (1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz)

Walter Frosch 99

Zitat von: hutch am Montag,  1 März 2010, 06:12:28
so, ihr nasen - leider kann ich eurem abschiedsspiel ja nicht beiwohnen - ich wuensch euch viel spass, geniesst es, ab naechstem jahr fehlt euch ja jetzt ein weiteres gutes auswaertsspiel, da sich der MBC ja auch verabschiedet hat.
wir sind jedenfalls heil froh, dass wir euch nicht mehr ertragen mussen

es heißt nicht "ab nächstem Jahr", sondern nur "nächstes Jahr"...übernächste Saison werdet ihr uns wohl wieder ertragen müssen, an einen Aufstieg unsererseits glaube ich nämlich nicht :)

Zitat von: hutch am Montag,  1 März 2010, 06:12:28
(habt ihr euch eigentl schon nen neuen hassverein gesucht?)

wird schwierig...irgendwie seid ihr die letzten die uns noch ernst nehmen und die sich so richtig schön über uns aufregen können (die Mimimimi Kommentare im BT-Forum werden mir wirklich fehlen) 8) . Funktioniert bei den anderen irgendwie nicht mehr :noahnung: . Aber da müssen wir eben weiter hier haten und Niederlagen von euch wirds wohl einige zum lästern geben...ist ja auch langweilig wenn wir immer nur das eigene Team bashen müssen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D