Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

An dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank an Patte, der die ganze Organisation der Busse uneingennützig vom Anfang bis zum Ende durchgezogen hat.  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bubitzzz

Zitat von: Chris am Sonntag, 24 April 2011, 10:29:21
Das aus meiner Sicht einzig negative war dieser komische, höchstens 90 fahrende Regiobus in dem wir saßen ::) ::) . Aber vermutlich gab es so kurzfristig zu Ostern keinen anderen mehr(?)...

Dafür war auf der Hinterachse des Regiobusses die geilste Stimmung ;D Meue als Reiseleiter, aguero als straffe Lusche und meine Wenigkeit haben für hoffentlich wenig Schlaf und etwas gute Stimmung gesorgt 8)

Danke an patte für das Organisieren und ein Entschuldigung für die kritik an der späten Abfahrt in Chemnitz... so hats perfekt gepasst :great:

HobbesTheOne 99

auch hier nochmal Dank an Patte für die Organisation  :great: :great: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 13:49:25
auch hier nochmal Dank an Patte für die Organisation  :great: :great: :great:

dem schließe ich mich an :great: :great:

HobbesTheOne 99

da schließt sich noch eine Frage von mir an: blieb bissl Geld über oder? Falls ja, über welchen Betrag reden wir da und was passiert damit? Torsten geben für Japan?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 14:51:00
da schließt sich noch eine Frage von mir an: blieb bissl Geld über oder? Falls ja, über welchen Betrag reden wir da und was passiert damit? Torsten geben für Japan?

Insgesamt sind genau 400 Euro übrig geblieben. :great:
Ich lasse mir das zwar nochmal durch den Kopf gehen, aber momentan tendiere ich dazu, die eine Hälfte an Torsten für Japan weiterzuleiten und die andere an Jens Künze für unseren Nachwuchs. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Sonntag, 24 April 2011, 15:36:39

Ich lasse mir das zwar nochmal durch den Kopf gehen, aber momentan tendiere ich dazu, die eine Hälfte an Torsten für Japan weiterzuleiten und die andere an Jens Künze für unseren Nachwuchs. :)

oder brauchen die Fans mal was neues an Utensilien?
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 15:44:56
Zitat von: patte am Sonntag, 24 April 2011, 15:36:39

oder brauchen die Fans mal was neues an Utensilien?

ja, ich will neue schuhe...meine sind gestern ganz drecksch geworden :suspect: :buck:

Bubitzzz

2 Trommeln sind aktuell kaputt und ein bis 2 neue Trommelstöcke wären sicherlich auch nicht schlecht. Wobei wir ja aktuell auch nicht mehr als die 5 Trommeln brauchen, sofern niemand neues anfangen will...