Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Am Freitag geht es wieder los, Tippabgabe nicht verschlafen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Schon laaaaange (gestern Abend  :lol: ) erledigt!    8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

hab nur noch 11 Punkte auf die Top10 Rückstand, dann kann ich endlich klugscheißen gehn im Buli-Fred :lol: ;D :buck:

wieso ham eigentlich alle auf meine Schalker getippt bzw. unentschieden, außer der Hafi... habt euch wohl blenden lassen vom Pokalsieg? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

nee, aber bei not gegen elend wurde halt auf die heimmannschaft gesetzt  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

2. Tagessieg in Folge. Ihr Flitzpiepen an der Spitze könnt euch schonmal schön einseeschn vor angst... :buck:

Matze

Zitat von: MAD am Montag,  7 März 2011, 10:35:13
2. Tagessieg in Folge. Ihr Flitzpiepen an der Spitze könnt euch schonmal schön einseeschn vor angst... :buck:

gähn  :baeh:

Gringo

ach, der spieltag war einfach mal wieder untippbar....wer da mehr als 10 punkte hat, hat einfach keine ahnung von fussball :buck:

AdS

Zum Glück brauche ich nur noch auf Schadensbegrenzung tippen. 8) Gringo hat den Finger drauf. Jeder dieser Geizclubs macht, was er will.

Aber Mad  :great: . Dann komme. Nur noch 9x gewinnen, dann bist Du vorn.

HobbesTheOne 99

die Clubs machen schon die ganze Saison was sie wollen, einfach krank diese Bundesligatabelle! Hannover letzte Saison so gut wie in Liga 2 und jetzt schnuppern die CL-Luft. Mainz, Nürnberg, Freiburg auch alle dicke im Rennen um die EL-Plätze. Nicht das die dort schlechte Arbeit leisten, machen sie sicher nicht. Aber wer hat denn mit Schalke, Frankfurt, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart in der unteren Tabellenhälfte gerechnet, zu diesem Zeitpunkt und alle zusammen? Einfach verrückt diese Liga  ::) davon würden die Italiener und Spanier träumen, dass mal "unetablierte" Clubs oben mitmischen, selbst in England haste 3-4 Teams immer oben dabei. Spricht für die Liga als Produkt  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

wie keiner auf lautern getippt hat :D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

hab grade ne nachricht gelesen. kumpel von mir hat 5min nachdem das spiel losging 0:1 getippt. ;) ich kann als spielleiter nachtragen, wenn es sich wirklich um knappe tippabgaben handelt (so bis halbe stunde nach spielbeginn und wenn noch kein tor gefallen ist)
also hat jetzt doch jemand richtig getippt!  ;)

Gringo

5 min nachm spiel hab ich auch 0:1 getippt... :buck:

AdS

Achtung ! Die Reli ist auch im Tippspiel, es haben aber erst 4 getippt.

Das dann Keiner ningelt.

Iak

Ich hoffe auch hier auf eine Neuauflage ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)