Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz lebt !

Begonnen von AdS, Sonntag, 4 September 2011, 22:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nbc-forum

Danke nochmal für alle Vorschläge, leider hats ja dann nicht geklappt, Das Konzert auf das ich gehen wollte (Future Islands) Fand übrigens in der Beta Bar statt - naja, das nächste mal :)

Red Devil

haben sich de kollegen die mühe jetzt umsonst gemacht, na toll  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

nbc-forum

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  4 März 2012, 00:29:29
haben sich de kollegen die mühe jetzt umsonst gemacht, na toll  :buck:

ha ha... tut mir ja auch Leid - aber ich musste meine Geburtstagsfeier verschieben!  :party:

HobbesTheOne 99

bringste bissl Bier mit bzw gibst welches aus und dann sind dir die (meisten) Kollegen nicht mehr böse  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nbc-forum

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  4 März 2012, 17:49:39
bringste bissl Bier mit bzw gibst welches aus und dann sind dir die (meisten) Kollegen nicht mehr böse  ;D :buck:

ja pffff das nehmen mir doch die securitys gleich wieder ab ;)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Herr_Rausragend

War schon ne ziemlich geile Aktion, das muss man sagen. Wenngleich die Akustik eher mies war und es leider auch sehr schnell vorbei war. Aber sowas mal im Sommer zu bringen, mit vllt. etwas mehr Boxen und vllt. nun nicht gerade an einem religiösem Feiertag wo die Ausgangssituation von vornherein eher schwierig ist - das wäre dann richtig Mega!

Das des gut angenommen wird zeigt ja auch die extrem hohe Resonanz - und da kamen auch Leute aus Leipzig, Dresden und sogar aus Berlin sind extra Leute heruntergefahren.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

trotzdem kann nicht jeder machen was er will und mal eben die innenstadt lahmlegen. sollen sie es wenigstens anmelden, zumal es ja nicht so spontan war, wie es manche meinen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  7 April 2012, 10:27:25
trotzdem kann nicht jeder machen was er will und mal eben die innenstadt lahmlegen. sollen sie es wenigstens anmelden, zumal es ja nicht so spontan war, wie es manche meinen  ;)

hast doch gesehen, dass sie können ;)

France Beckenpower

ach pizza...

minden, h-over, münchen, berlin...war schon ne hausnummer...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Meiner Meinung nach ein ziemlich guter Freie-Presse-Kommentar zur Innenstadtbelebung.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Nunuuika

Ich finde den Artikel auch echt klasse. Er regt definitiv zum Nachdenken an!
Mein Denk ist kaputt!