Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ISKAY neuer Ausrüster der NINERS

Begonnen von patte, Donnerstag, 2 September 2010, 14:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zitat von: BETMASTER am Montag, 20 September 2010, 17:01:18
Zitat von: Fan1309 am Montag, 20 September 2010, 13:25:27
Finde die Trikots vom Desgin her besser, als die alten. Das penetrate Orange der Heimtrikots war ja augenkrebserregend!

Leider finde ich es ein bisschen ungünstig aller einer Saison den Ausstatter zu wechseln, weil ja doch viele Fans ein Trikot erstehen (zwecks Zugehörigkeit) und schon ein paar Monate ist das absolut nicht mehr aktuell und keiner weiß mehr was das zu bedeuten hat (übertrieben formuliert ;) )
Ein neuer Schal pro Saison finde ich angemessen, aber wenn man immer auf dem neusten Stand zwecks Trikot sein will/ muss, finde ich das mit dem Wechsel schlecht!

Das kann eigentlich nur ironisch gemeint sein ,sonst  :o ::) :lol:
Es ist zu befürchten, dass es das nicht ist...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Montag, 20 September 2010, 19:09:16
Zitat von: BETMASTER am Montag, 20 September 2010, 17:01:18
Zitat von: Fan1309 am Montag, 20 September 2010, 13:25:27
Finde die Trikots vom Desgin her besser, als die alten. Das penetrate Orange der Heimtrikots war ja augenkrebserregend!

Leider finde ich es ein bisschen ungünstig aller einer Saison den Ausstatter zu wechseln, weil ja doch viele Fans ein Trikot erstehen (zwecks Zugehörigkeit) und schon ein paar Monate ist das absolut nicht mehr aktuell und keiner weiß mehr was das zu bedeuten hat (übertrieben formuliert ;) )
Ein neuer Schal pro Saison finde ich angemessen, aber wenn man immer auf dem neusten Stand zwecks Trikot sein will/ muss, finde ich das mit dem Wechsel schlecht!

Das kann eigentlich nur ironisch gemeint sein ,sonst  :o ::) :lol:
Es ist zu befürchten, dass es das nicht ist...

Legen wir den Mantel des Schweigens darüber... natürlich den Mantel von letzter Saison... :buck: ;D