Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA 2010/2011

Begonnen von Matze, Freitag, 24 September 2010, 14:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Bet 365-Chat:
Zitat

Leona W Wir werden weitere Spiele der 2. Bundesliga an den Tagen wenn die Spiel stattfinden im Angebot haben, da es auch unter den Live-Wetten zur Verfügung stehen wird.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Chris

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 23 Januar 2011, 13:34:51
Bet 365-Chat:
Zitat

Leona W Wir werden weitere Spiele der 2. Bundesliga an den Tagen wenn die Spiel stattfinden im Angebot haben, da es auch unter den Live-Wetten zur Verfügung stehen wird.

??? ??? ???

und das heißt jetzt?

Die Spiele stehen ja trotzdem nicht drin...

Herr_Rausragend

Ich kann auch nur vermuten dass die das als Livewetten anbieten werden, so ganz schlau wurd ich aus der Dame auch nicht.

Hatte eigentlich hier schonmal jmd. Probleme mit bwin bei der Auszahlung? Die haben jetzt seit 5 Tagen meine Ausweiskopie bestätigt und die Auszahlung via Moneybookers ist immernoch nicht eingegangen geschweige denn hab ich eine Mail bekommen dass die Zahlung überhaupt erstmal veranlasst worden ist...Handelt sich jetzt auch "nur" um $50 USD, versteh nicht warum die sich da so querstellen...Support Tickets hab ich schon mehrere (!) geschrieben  :suspect:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze

Livewetten gibts eigentlich nur auf Spiele die irgendwo im TV laufen

Chris

Probleme mit Bwin hatte ich nie...Auszahlung ging immer sehr zügig, habe das über Paypal gemacht.

Habe jetzt auch mal den Live-Chat kontaktiert:
"Richard B Es kann sein, dass wir diese Liga in Zukunft anbieten werden. Aber wenn ein Spiel nicht auf der Webseite ein paar Tagen bevor es anfängt, dann wird es leider nicht angeboten."

Also wird erstmal nichts mehr angeboten....

pizzapasta

Mephistopheles

Gibt's eigentlich einen Online-Wettanbieter, der Pro-A-Spiele anbietet? Lasse mich auch gern werben.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 26 Februar 2011, 13:29:53
Gibt's eigentlich einen Online-Wettanbieter, der Pro-A-Spiele anbietet? Lasse mich auch gern werben.  :)

also Bwin und Bet365 haben die Pro-A leider eingestellt. Wenn irgendjemand eine andere Seite kennt, dann bin ich auch dabei ;)