Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Begonnen von MAD, Donnerstag, 21 Oktober 2010, 08:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Gary

Bei dieser Ausgabe hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine sensationelle Rückkehr. Ich ärgere mich heute noch das Spiel nicht live gesehen zu haben, aber die Ausgabe ist eine Genugtuung  :great: :clap:

@mad + Co

wie immer ein Dickes Fettes  :great:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Freakster

Geile Ausgabe  :great: :great: mir fehlten eigentlich nur das technische und das unsportliche gegen uns - hätte ich mir gerne nochmal angeschaut.

Eins noch: in der Beschreibung steht: Spielbericht des ProA-Spiels vom 02.10.2010: BV Chemnitz 99 vs. Kirchheim Knights

pizzapasta

Leider nicht dabei gewesen, auf Arbeit ohne Ton geschaut und trotzdem Gänsehaut.  8)  Morgenvormittag gehts auf nach München.  :clap:

MAD

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:04:04
Leider nicht dabei gewesen, auf Arbeit ohne Ton geschaut und trotzdem Gänsehaut.  8)  Morgenvormittag gehts auf nach München.  :clap:

Sonntag erst! ;)

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 08:57:53
Geile Ausgabe  :great: :great: mir fehlten eigentlich nur das technische und das unsportliche gegen uns - hätte ich mir gerne nochmal angeschaut.

Eins noch: in der Beschreibung steht: Spielbericht des ProA-Spiels vom 02.10.2010: BV Chemnitz 99 vs. Kirchheim Knights

Danke für den Hinweis. Und das U sieht man nicht richtig, da steht der Schiri direkt im Blickwinkel. Welches T?

pizzapasta

Zitat von: Mad am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:05:38
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:04:04

Sonntag erst! ;)

Warm Up...  :buck:

piTTi

Danke für den Hinweis. Und das U sieht man nicht richtig, da steht der Schiri direkt im Blickwinkel. Welches T?

Eventuell das Flopping-T gegen Lawson (oder war es Terren)?

pattexXx

Die Emotionen wurden wieder geweckt - auch ohne Ton! Herrlich!!!

Jetzt wirds Zeit für München - ABGEHEN!!!
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Freakster

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:07:56

Eventuell das Flopping-T gegen Lawson (oder war es Terren)?

Ich meine es wäre gegen Terren gegangen...

MAD

ja, das war terren. da war ich grade oben im verbindungsgang zwischen den tribünen. und ich meine, dass es niemals ein flopping war. flopping ist in meinen augen, eine schwalbe. wenn der gegner aber mit dem körper in dich rein macht, und da umfällst hat das nix mit schwalbe zu tun - kontakt war ja da. also fehlentscheidung!
diese szene, wie so viele andere auch sind eben dem schnitt zum opfer gefallen. 15min sind für so ein spiel eben 10 zu wenig... :P

Theees99

Geile Ausgabe, auch wenn von der Lautstärke in der Halle trotzdem viel verloren geht. Aber großes Lob an Patte, der als Sprecher immer besser wird.  :great:

BBallfreak

Die ersten 2:30min sind echt megageil geworden - die Aussagen von Gary und die Bilder dazu haben mir nen schönen Erpelanzug gezaubert!! Richtig geniale Arbeit Mad!!  :great:

Zitat von: TheS am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:51:31
Geile Ausgabe, auch wenn von der Lautstärke in der Halle trotzdem viel verloren geht. Aber großes Lob an Patte, der als Sprecher immer besser wird.  :great:

Ja, da war Peters Mikro irgendwie besser!! ;D  Aber egal - ich hab´s ja live miterlebt... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Super Video.

Ich finde aber auch die einleitende Werbung sehr professionell und gut. Da könnte der Mad ja auch noch richtige Werbefilme für regionale Firmen anbieten. Ich habe jetzt jedenfalls Lust mir so einen Behälter in den Garten stellen zu lassen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)