Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Begonnen von MAD, Donnerstag, 21 Oktober 2010, 08:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

schön, dass jezz jeder fürst hier mitmacht!  :buck:  fehlt noch ein "käfigkampf", oder?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Dieses Wochenende fand im Rahmen des Allstargames in Trier die offizielle Ligasitzung statt und auf Anregung von Zweitliga-Geschäftsführer Nico Grundmann wurde dort vor den Vertretern sämtlicher ProA- und ProB-Clubs die Niners360-Ausgabe vom Heimspiel gegen Karlsruhe gezeigt. Daraufhin gab es von vielen Seiten Lob und Anerkennung - und natürlich auch den einen oder anderen Schmunzler über meinen sächsischen Dialekt oder Garys "Bayern who?". Schön auch, dass wir genau in dieser Ausgabe die Harald-Liebers-Werbung hatten. Also falls sich demnächst irgendein Zweitligist einen Harald-Liebers-Behälter vor die Halle stellen lässt, wollen wir eine Gewinnbeteiligung. :buck:

PS: Habe mir jetzt gleich nochmal diese 360-Ausgabe angeschaut und rückblickend betrachtet würde ich sagen, dass die zweite Halbzeit gegen Karlsruhe die Geburtsstunde jener begeisternden Mannschaft war, die wir momentan auf dem Feld sehen. Gerade in Sachen Defense zeigten wir dort erstmals diesen Stil und Einsatz, für den uns heute die ganze Liga "hasst". 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Zitat von: patte am Dienstag, 25 Januar 2011, 11:19:23
Dieses Wochenende fand im Rahmen des Allstargames in Trier die offizielle Ligasitzung statt und auf Anregung von Zweitliga-Geschäftsführer Nico Grundmann wurde dort vor den Vertretern sämtlicher ProA- und ProB-Clubs die Niners360-Ausgabe vom Heimspiel gegen Karlsruhe gezeigt. Daraufhin gab es von vielen Seiten Lob und Anerkennung - und natürlich auch den einen oder anderen Schmunzler über meinen sächsischen Dialekt oder Garys "Bayern who?". Schön auch, dass wir genau in dieser Ausgabe die Harald-Liebers-Werbung hatten. Also falls sich demnächst irgendein Zweitligist einen Harald-Liebers-Behälter vor die Halle stellen lässt, wollen wir eine Gewinnbeteiligung. :buck: 

:great:  Ich persönlich finde ja, dass sich dein Sächsisch in den Beiträg arg in Grenzen hält.  :noahnung:  Von daher sollten die Franken, Schwaben, Hessen und Baden mal vorsichtig sein.  ;)

pizzapasta

Hihi. Dischler und Hüvel werden begeistert gewesen sein.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D :clap: :party:

99-fan

Schön auch, dass wir genau in dieser Ausgabe die Harald-Liebers-Werbung hatten.
Es wird dem Chef zeitnah mitgeteilt werden, das seine Werbung vor so einem Puplikum lief!
Also falls sich demnächst irgendein Zweitligist einen Harald-Liebers-Behälter vor die Halle stellen lässt, wollen wir eine Gewinnbeteiligung. :buck:

Das vergessen wir mal schnell.  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Rivertilt

Vader privat

darfst du das internet auf arbeit nutzen?! na und schon hab ich ein druckmittel wenn du mir mal dumm kommst  :party: :clap: :party:

:buck:

99-fan

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 25 Januar 2011, 11:45:24
darfst du das internet auf arbeit nutzen?! na und schon hab ich ein druckmittel wenn du mir mal dumm kommst  :party: :clap: :party:

Ich hab Urlaub du Harzer! Student!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

:great: :great: :great: :great: :great:

Bezüglich welcher Thematik wurde das gezeigt? Begeisternder, ansteckender Atmosphäre? Zunehmender medialer Präsenz? Vorreiter in Sache Fanmagazin? Oder einfach nur wegen dem asozialen Hartz4-Publikum welches sich für den Sport begeistert? :buck:

Deinen Dialekt finde ich ebenfalls nicht so extrem, im Fernsehen gibt es da viel schlimmere Sachen zu hören  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Januar 2011, 12:27:19

Bezüglich welcher Thematik wurde das gezeigt? Begeisternder, ansteckender Atmosphäre? Zunehmender medialer Präsenz? Vorreiter in Sache Fanmagazin? Oder einfach nur wegen dem asozialen Hartz4-Publikum welches sich für den Sport begeistert? :buck:

würde mich auch interessieren

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Januar 2011, 12:27:19
Deinen Dialekt finde ich ebenfalls nicht so extrem, im Fernsehen gibt es da viel schlimmere Sachen zu hören  ;)

ärger den Boetti nicht so   :buck:

Rivertilt

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 25 Januar 2011, 12:02:53
Zitat von: Vader privat am Dienstag, 25 Januar 2011, 11:45:24

Ich hab Urlaub du Harzer! Student!

Ich glaub ihr verwechselt mich da jetz^^ (da sitz ich schon 99fan fast gegenüber^^)

Mephistopheles

Dieses Wochenende fand im Rahmen des Allstargames in Trier die offizielle Ligasitzung statt...

Kann man darüber mehr erfahren? Wurde zum Beispiel der Playoff-Modus für die kommende Saison thematisiert? Und gibt es Neuigkeiten in Sachen Ligapokal? Gibt es den in der kommenden Saison wieder?  Und gibt es eigentlich in dieser Saison einen? (ernst gemeinte Frage)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=