Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Begonnen von MAD, Donnerstag, 21 Oktober 2010, 08:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Hab mir das Video darauf hin nochmal angeschaut. Bei den Hammer-Spielen die wir diese Saison schon hatten vergisst man glatt das wir einen 21-Punkte-Rückstand aufgeholt und Ty so einen geilen Game-Winner gemacht hat. War auf jeden Fall eine gute Wahl das Video aus dem Spiel zu zeigen, richtig geil.  :great: :great: :great:
Ist mit knapp 4.000 klicks auch das am meisten gesehene Video der 360 Reihe.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

4.000 klicks?  :o :o :o zählen da nun die hier aus dem forum auch dazu oder nicht? glaube das wurde schonmal gefragt und konnte damals nicht so recht beantwortet werden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Beim Anschauen des Videos auf youtube bin ich auf folgendes Video gestoßen.

Zazai Achmadschah freestylt auf der Triangel

Wurde das schon mal gezeigt? Supertyp und supermusikalisch der Chacha
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Das Video -  Rückkehr in die Hartmannhölle - ist es immerwieder wert angeschaut zu werden. Da MAD ja schon äußerte nicht alle NINERS360 auf eine DVD (logo) brennen zu können, wird es ja eine Auswahl geben. Vote-Verfahren ??

Vielleicht gibt es ja am Ende der Saison auch ein Video der Saison und für die Macher einen Preis. Gönnen würde ich es ihnen jetzt schon !!!

pizzapasta

Ich hätte ehrlich gesagt auch nix gegen eine DVD-Box mit allen NINERS360. Klar, dass damit der Aufwand für Mad und der Preis für uns steigt. Aber nach der Meisterschaft und dem Euroleague-Sieg in 10 Jahren, schaut die sich doch bestimmt jeder gern noch einmal an.  8)

Mad müsste halt vorher fragen, ob genug Käufer zusammen kommen, damit sich der Aufwand lohnt.  :)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

das Problem ist, dass der Aufwand nicht zu schaffen ist, weil ich diesen Sommer nur ein kleines Zeitfenster habe. Es werden 2 DVDs, mit den (schätze ich mal) 15 besten Ausgaben der Saison. ich glaube nicht, dass sich z.B. noch oft jemand die Niederlagen gegen Kirchheim, Osnabrück oder Jena anschaut.
Die Arbeit an kleinen Specials startet schon die nächsten Tage.  ;)
Ebenso kann ich nicht für die angestrebten 15 Ausgaben wie beim letzten mal nicht gezeigte Szenen raussuchen und alle Interviews drauf packen (und übersetzen). Schon allein dafür müsste ich noch eine extra DVD machen!
Das letzte mal waren es 100 verkaufte DVDs, im besten Fall rechne ich mit 150 für die neue Saison. D.h. 150 DVD-Inlays drucken und beschneiden plus 300DVDs brennen und bedrucken. Das nimmt einfach wahnsinnig viel Zeit weg. So schauts aus...
Nichtsdestotrotz wird die DVD großartig, mit vielen netten Gimmicks. ;) lasst euch überaschen!  8)

pizzapasta

Najut, das ist verständlich.

Wegen dem Druck kannst du ja bei flyeralarm mal anfragen, ob die das vielleicht sponsorn wollen. Im BB sind die ja in Wübu und beim FCB schon aktiv.

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 26 Januar 2011, 00:18:31
Najut, das ist verständlich.

Wegen dem Druck kannst du ja bei flyeralarm mal anfragen, ob die das vielleicht sponsorn wollen. Im BB sind die ja in Wübu und beim FCB schon aktiv.

Flyeralarm ist allerdings Offset-Druck. Das heißt, dass sich das für 150 Stk. nicht rechnet. Anfragen kann man aber trotzdem... 8)

pizzapasta

Naja bei 250 Stück geht deren Preisliste für DVD-Cover los.  :)

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 26 Januar 2011, 11:59:04
Naja bei 250 Stück geht deren Preisliste für DVD-Cover los.  :)
Was 66% mehr sind als gebraucht. Aber kaum ein Preisfaktor für die Jungs dort, da hast du recht.

patte

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 25 Januar 2011, 12:57:51
Zitat von: patte am Dienstag, 25 Januar 2011, 11:19:23

Dieses Wochenende fand im Rahmen des Allstargames in Trier die offizielle Ligasitzung statt...

Kann man darüber mehr erfahren? Wurde zum Beispiel der Playoff-Modus für die kommende Saison thematisiert? Und gibt es Neuigkeiten in Sachen Ligapokal? Gibt es den in der kommenden Saison wieder?  Und gibt es eigentlich in dieser Saison einen? (ernst gemeinte Frage)

Ja, darüber kann man mehr erfahren:

Ab nächster Saison gibt es in der ProA ebenfalls Playoffs, an denen die ersten acht Teams der Hauptrunde teilnehmen. Es wird im Modus Best-of-3 gespielt. Die in der Hauptrunde besser platzierte Mannschaft hat dabei, falls nötig, zweimal Heimvorteil. Die beiden Finalisten sind zugleich Aufsteiger in die BBL, spielen aber trotzdem noch den ProA-Meistertitel (sprich die goldene Ananas) aus. Um das Ganze zeitlich zu bewältigen, fängt die Saison dann voraussichtlich schon ein, zwei Wochen eher an und geht ebenso ein, zwei Wochen länger. Zusätzlich gibt es vielleicht noch ein, zwei Doppelspieltage.

Den Pokal wird es dagegen nicht mehr geben und meines Wissens nach findet der auch in dieser Saison schon nicht mehr statt.

Beides in meinen Augen gute Entwicklungen: Der Pokal war unter dem letztjährigen Modus einfach eine Sinnlos-Veranstaltung, die gerade kleinere Vereine nur unnötig Geld kostet. Die Playoffs sind dagegen eine gute Entwicklung und machen es für Clubs wie uns auch einfacher, ein sinnvolles Saisonziel auszugeben, dass man durchaus verkaufen kann. Zumindest ist das Erreichen eines sechsten oder siebten Platzes dann nicht immer sofort ein Rückschritt. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

also wird die Saison insgesamt einen Monat länger gehen? Ist ja ein Traum  :clap:

für die Fans jedenfalls ...heißt aber auch, dass der Verein die Spieler einen Monat länger bezahlen muss...also kommt man um eine Aufstockung des Etats nicht drumherum, oder?

Matze

wurde schon mal irgendwo geschrieben daß mit den Spielern hauptsächlich Jahresgehälter vereinbart werden