Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

IPhone oder HTC?

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 2 November 2010, 22:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: dio am Mittwoch,  3 November 2010, 19:32:48
direkt neben eurem humor, oder? :)

Habe auch noch was für dich. Damit du heute abend bloß nicht in die Versuchung kommst zu lachen: http://www.handy-sammler.de/Handys/Siemens_C1.htm

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Jimpster

mal zurück zum thema. besitze seit nem halben jahr das htc desire. bin super zufrieden damit und würde es mir wieder kaufen. habe allerdings keinen vergleich zum iphone. surfen im netz funktioniert auf jeden fall super inklusive flash (buzzer  ;D ) und auch mit den apps bin ich zufrieden. navi funktioniert über google maps auch super und der vorteil zum iphone wird sein, ich kanns als mobile festplatte an jeden pc hängen und daten austauschen.  :great:
worauf legst du denn wert?
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Bubitzzz

Naja, es sollte schon eine schnelle Inet-Verbindung haben, und Flash ist sicherlich auch ein Vorteil. Außerdem reizt mich das ziemlich große Bild doch sehr... Aber das Iphone hat mir halt beim eigenen Austesten (bei Freunden und im Laden geschaut) halt auch extrem gut gefallen, ich hatte noch kein HTC für längere Zeit in der Hand bzw. zur freien Bedienung...

kuala

Ich kann das HTC HD2 nur wärmstens empfehlen. Wer einmal eins hatte, will nie wieder ein anderes, erst recht kein IPhone.  ;D Als ich mir nen Smartphone zugelegt hab, hat das Iphone in den meisten Tests klar den kürzeren gegenüber dem HTC gezogen. Allerdings ist das HD2 jetzt auch schon ne Weile aufm Markt. Wie es zum IPhone 4 steht weiß ich nicht.  ;)

Sheed

da mein handywechsel auch nicht mehr ganz so weit entfernt ist wurde ich durch den thread animiert mal paar testberichte zu lesen. nun überlege ich wirklich ob es wieder ein apfel werden soll oder doch eins wo zb. auch der flashplayer läuft und eines was bei den tests besser abschneidet. wie gesagt, eigentlich bin ich mit meinem 3G immernoch sehr zufrieden aber bei diversen test´s findet man das 4G meist weiter hinten, wie zb. bei diesem hier.

hat eigentlich jmd erfahrung mit dem samsung s8500 wave? bei den testberichten die ich gelesen habe ist es ja meist ganz vorn mit zu finden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  4 November 2010, 11:10:03
da mein handywechsel auch nicht mehr ganz so weit entfernt ist wurde ich durch den thread animiert mal paar testberichte zu lesen. nun überlege ich wirklich ob es wieder ein apfel werden soll oder doch eins wo zb. auch der flashplayer läuft und eines was bei den tests besser abschneidet. wie gesagt, eigentlich bin ich mit meinem 3G immernoch sehr zufrieden aber bei diversen test´s findet man das 4G meist weiter hinten, wie zb. bei diesem hier.

hat eigentlich jmd erfahrung mit dem samsung s8500 wave? bei den testberichten die ich gelesen habe ist es ja meist ganz vorn mit zu finden.

Unter anderem hatte mich dieser Test damals bewogen, zum HTC zu greifen, was mir allerdings schon wegen des Hyps um das iphone nicht schwer viel. Allerdings war damals das HTC und das iphone noch in einer Vergleichstabelle aufgeführt. Jetzt findet sich das iphone bei den "Handys" und das HTC bei den "Business-Handys". ::)

Das iphone ist sicher ein spitzen smartphone. Aber allein der Preis und die Vertragskosten rechtfertigen mE den Kauf nicht. Ich bin zwar T-Mobile Kunde, komme aber mit meiner Datenflat weitaus günstiger, als wenn ich das iphone gewählt hätte.

Sheed

zumal... wenn man auf das neueste eifon verzichten kann, bei anderen mobilfunkanbietern preiswertere/ bessere vertragspakete bekommt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  4 November 2010, 13:48:31
zumal... wenn man auf das neueste eifon verzichten kann, bei anderen mobilfunkanbietern preiswertere/ bessere vertragspakete bekommt.

Das gibts jetzt auch bei O2 und das auch mit allen Verträgen (weil O2 seit einer Weile zwischen Handyabzahlung und Telefongebühren trennt).  ;) 

Ich habe mich nach den Testberichten gerade für das iPhone entschieden, weil die meisten Nachteile (bspw. Bindung an iTunes, Beschränkung auf den internen Speicher, Akku nicht so einfach wechselbar), von denen ich gelesen habe, bei mir gar nicht relevant sind. Das muss halt jeder für sich selbst wissen, ob einen das täglich nerven würde oder man es gar nicht braucht.  :)

Ecke

Bin auch arg am überlegen wegen Handywechsel zu EIfone zumal sich der vertragliche Unterschied gar nicht so groß  darstellt zum jetzigen. HTC wurde mir allerdings auch empfohlen. Schwierige Entscheidung wie man seine Kohle am besten verschleudert.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

das desire hd schon mal in der hand gehabt? ???
falls nicht, dann würde ich solange warten und es mal testen.

das wird es wohl bei mir werden :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Smash am Sonntag, 14 November 2010, 12:04:38
das desire hd schon mal in der hand gehabt? ???
falls nicht, dann würde ich solange warten und es mal testen.

das wird es wohl bei mir werden :)

nichts anderes mache ich ja grade ;D

Tamer Arik Ultra

nur blöd wenn nichts ankommt im laden...

ansonsten müssen wir halt mal so ein schiff abfangen! 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

da würden wir sogar 500€ sparen 8)

Ecke

Zitat von: Valcio am Sonntag, 14 November 2010, 13:37:05
da würden wir sogar 500€ sparen 8)

Bei einem ganzen Schiff wahrscheinlich sogar noch  paar Euro erwirtschaften...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

geht los...

hab 2 tage urlaub und dazu noch der freie mittwoch...
sollte reichen um den kutter an land zu ziehen 8) :clap: :party: :buck: