Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

IPhone oder HTC?

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 2 November 2010, 22:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

und die armee? ihr zwei beide müsst schon einige geschütze auffahren, damit euch jemand etwas gibt :sagja: :baeh:

Tamer Arik Ultra

wir nehmen dich als geisel!
wobei das keine versicherung ist... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Fällt auch nicht weiter auf so einen Container auf dem Kaßberg im Vorgarten zu haben...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Im Tausch gegen ein Handy könntet ihr den unter mein Carport stellen. Das fällt dann wirklich nicht auf  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Smash am Sonntag, 14 November 2010, 12:04:38
das desire hd schon mal in der hand gehabt? ???
falls nicht, dann würde ich solange warten und es mal testen.

das wird es wohl bei mir werden :)

ich!  ;D

ist jetzt bei base lieferbar und bei mir wird es wohl kein eifon mehr!  ;D

hab gerade gehört, dass es wohl schon wieder -NICHT lieferbar- ist (bzw. man auf eine warteliste kommt und keinen liefertermin zugesagt bekommt)!!!!  :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Montag, 15 November 2010, 11:25:21
Zitat von: Smash am Sonntag, 14 November 2010, 12:04:38
das desire hd schon mal in der hand gehabt? ???
falls nicht, dann würde ich solange warten und es mal testen.

das wird es wohl bei mir werden :)

ich!  ;D

ist jetzt bei base lieferbar und bei mir wird es wohl kein eifon mehr!  ;D

hab gerade gehört, dass es wohl schon wieder -NICHT lieferbar- ist (bzw. man auf eine warteliste kommt und keinen liefertermin zugesagt bekommt)!!!!  :motz:

Also das Eifon hab ich Samstags bestellt und Donnerstag drauf war es da.  :buck:  Nach knapp 1,5 Wochen Nutzung fällt zwar immer mal wieder die eine oder andere kleine Macke auf, die ich so nicht erwartet hatte, aber alles in allem dennoch ein positiver Eindruck bisher.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Keine SMS-Empfangsberichte, keine mp3-Klingeltöne, keine mp3-Wecktöne zum Beispiel.

Man muss aber dazu sagen, dass man das alles mit jailbreak semi-legal trotzdem haben kann.

Außerdem habe ich noch keinen weg gefunden, die Zeichen "äöüß" und so halbwegs komfortabel zu tippen - zumindest bei dem Worten, für die es die Autokorrektur nicht erledigt.

Falls jemand ein kostenloses App kennt, das das mit den MP3-Wecktöne ermöglicht, nur her damit. Ich hab bisher nur kostenpflichtige gefunden.  :)

Tamer Arik Ultra

also beim 3g musst du lange auf dem o bleiben und es kommt dann zum beispiel die auswahl an buchstaben! da ist das ö dabei ;D

dio

wo gibts denn nette angebote an verträgen, inet reichen 200mb im monat locker, dazu vodafone + festnetz-flat.

kennt da einer eine seite? :)

pizzapasta

Zitat von: Smash am Montag, 15 November 2010, 21:16:23
also beim 3g musst du lange auf dem o bleiben und es kommt dann zum beispiel die auswahl an buchstaben! da ist das ö dabei ;D

Uh wieder was gelernt.  :) 

Tamer Arik Ultra

und bezüglich des klingeltons, schau mal hier

Profi82

Oder probier mal http://audiko.net/. Dort hol ich sie mir her.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Montag, 15 November 2010, 21:08:25

Keine SMS-Empfangsberichte, keine mp3-Klingeltöne, keine mp3-Wecktöne zum Beispiel.

Man muss aber dazu sagen, dass man das alles mit jailbreak semi-legal trotzdem haben kann.

Altersbedingt habe ich es nicht mehr so mit den aktuellen Handys... ich meine Smartphones.  :suspect: Liegt aber bei mir wohl daran, dass ich Handys fast ausschließlich zum Telefonieren benutze, falls ich mal unterwegs bin. (Hätte ich das jemanden vor 12 Jahren gesagt, hätte der mich entgeistert gefragt "Wozu denn auch sonst?")

Jedenfalls finde ich es wirklich albern, wenn dann solche hochmodernen und schweineteuren Handys nicht mal in der Lage sind / sein sollen, einfache mp3-Dateien als Klingelton abzuspielen. Vielleicht ist auch das so ein Grund für mich, warum ich gar kein Interesse an diesen neumodischen Funktionen habe, weil man hierfür erst ewig irgendwelche Einstellungen verändern oder die Firmware flashen muss und ich auf so einen Kram einfach keinen Bock habe.

Ich selbst habe (auch wenn das jetzt überraschen mag) das Nokia X6, welches ja ausweislich eines hier verlinkten Tests noch besser als das Iphone abschneiden soll. Allerdings habe ich es noch nie zum Surfen im Internet benutzt, da ich glücklicherweise fast eh immer die ganze Zeit über einen PC das Internet nutzen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

naja, nicht können, das iphone ist halt ein apple-produkt, soll heißen, es könnte schon mp3 wecktöne abspielen, darf es aber nicht  :engel028: