Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

IPhone oder HTC?

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 2 November 2010, 22:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Das mit den Klingel- und Wecktönen habe ich inzwischen hinbekommen.

Man muss "einfach" eine *.m4a Datei nehmen (max. 32 Sekunden lang) und die umbenennen in *.m4r ... Wenn man diese Datei dann über iTunes aufs iPhone schiebt, kann man sie als Klingel- bzw. Weckton wählen.

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Montag, 15 November 2010, 18:05:17
Zitat von: Sheed am Montag, 15 November 2010, 11:25:21
Zitat von: Smash am Sonntag, 14 November 2010, 12:04:38
das desire hd schon mal in der hand gehabt? ???
falls nicht, dann würde ich solange warten und es mal testen.

das wird es wohl bei mir werden :)

ich!  ;D

ist jetzt bei base lieferbar und bei mir wird es wohl kein eifon mehr!  ;D

hab gerade gehört, dass es wohl schon wieder -NICHT lieferbar- ist (bzw. man auf eine warteliste kommt und keinen liefertermin zugesagt bekommt)!!!!  :motz:

Also das Eifon hab ich Samstags bestellt und Donnerstag drauf war es da.  :buck:  Nach knapp 1,5 Wochen Nutzung fällt zwar immer mal wieder die eine oder andere kleine Macke auf, die ich so nicht erwartet hatte, aber alles in allem dennoch ein positiver Eindruck bisher.

ich hab mein htc desire hd gestern noch bekommen!  8)  nen eifon kann doch jetzt jeder haben!  :baeh: 
nee, ganz ehrlich... ich finds geil... nie wieder apfel!  :o   :lol:  hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich mit meinem 3g zufrieden war aber das htc ist für meinen geschmack ne ganze ecke professioneller aufgezogen (ja, das 4g hab ich auch getestet). dann das riesen display, super menüführung, keine abhängigkeit von itunes, ganz wichtig (für mich) flashplayer, man kann es super personalisieren und und und...

danke kuala, valcio und smash, ihr habt mich (zum glück) positiv beeinflusst!  :great:  also ich kann es nur weiter empfehlen... falls es noch oder wieder zu haben ist.  :buck:   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

schön buzzerbeater auf dem handy glotzen! :buck: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Montag, 15 November 2010, 21:22:03
Zitat von: Smash am Montag, 15 November 2010, 21:16:23
also beim 3g musst du lange auf dem o bleiben und es kommt dann zum beispiel die auswahl an buchstaben! da ist das ö dabei ;D

Uh wieder was gelernt.  :)

Das hätte ich dir auch verraten können. Schon vor Wochen als ich meines noch gar nicht hatte. ;)

Schick mir ma nen juten Klingelton rüber.  :)

Alley-Oop

Zitat von: Der Geist der stets verneint am Montag, 15 November 2010, 22:37:33
Zitat von: pizzapasta am Montag, 15 November 2010, 21:08:25

Keine SMS-Empfangsberichte, keine mp3-Klingeltöne, keine mp3-Wecktöne zum Beispiel.

Man muss aber dazu sagen, dass man das alles mit jailbreak semi-legal trotzdem haben kann.

Jedenfalls finde ich es wirklich albern, wenn dann solche hochmodernen und schweineteuren Handys nicht mal in der Lage sind / sein sollen, einfache mp3-Dateien als Klingelton abzuspielen. Vielleicht ist auch das so ein Grund für mich, warum ich gar kein Interesse an diesen neumodischen Funktionen habe, weil man hierfür erst ewig irgendwelche Einstellungen verändern oder die Firmware flashen muss und ich auf so einen Kram einfach keinen Bock habe.

Ich selbst habe (auch wenn das jetzt überraschen mag) das Nokia X6, welches ja ausweislich eines hier verlinkten Tests noch besser als das Iphone abschneiden soll. Allerdings habe ich es noch nie zum Surfen im Internet benutzt, da ich glücklicherweise fast eh immer die ganze Zeit über einen PC das Internet nutzen kann.

Also mein älteres Nokia 5800 XM bekommt das mit den mp3-Klingeltönen problemlos hin  ;D Nur als ich im Zug neulich mal nen Film anschauen wollte, stellte ich fest, dass es .avi-Dateien nicht mag, blöd wenn man keine mp4-Filme hat..... :lol:
Also irgendwas passt bei den Dingern einem persönlich wohl immer nicht, außer wenn man eben wohl nur telefoniert.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 18 November 2010, 10:33:57
Zitat von: Der Geist der stets verneint am Montag, 15 November 2010, 22:37:33
Zitat von: pizzapasta am Montag, 15 November 2010, 21:08:25

Keine SMS-Empfangsberichte, keine mp3-Klingeltöne, keine mp3-Wecktöne zum Beispiel.

Man muss aber dazu sagen, dass man das alles mit jailbreak semi-legal trotzdem haben kann.

Jedenfalls finde ich es wirklich albern, wenn dann solche hochmodernen und schweineteuren Handys nicht mal in der Lage sind / sein sollen, einfache mp3-Dateien als Klingelton abzuspielen. Vielleicht ist auch das so ein Grund für mich, warum ich gar kein Interesse an diesen neumodischen Funktionen habe, weil man hierfür erst ewig irgendwelche Einstellungen verändern oder die Firmware flashen muss und ich auf so einen Kram einfach keinen Bock habe.

Ich selbst habe (auch wenn das jetzt überraschen mag) das Nokia X6, welches ja ausweislich eines hier verlinkten Tests noch besser als das Iphone abschneiden soll. Allerdings habe ich es noch nie zum Surfen im Internet benutzt, da ich glücklicherweise fast eh immer die ganze Zeit über einen PC das Internet nutzen kann.

Also mein älteres Nokia 5800 XM bekommt das mit den mp3-Klingeltönen problemlos hin  ;D Nur als ich im Zug neulich mal nen Film anschauen wollte, stellte ich fest, dass es .avi-Dateien nicht mag, blöd wenn man keine mp4-Filme hat..... :lol:
Also irgendwas passt bei den Dingern einem persönlich wohl immer nicht, außer wenn man eben wohl nur telefoniert.

Dann wird wohl mindestens der Preis nicht passen.  :buck:

PapaGecko

iBasket aufm iPhone, macht infach süchtig...  :great:
Here to stay!

Sheed

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 18 November 2010, 19:43:08
iBasket aufm iPhone, macht infach süchtig...  :great:

gibts auch fürs htc!  ;) und ja, es macht süchtig!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Gibts das auch für andere Touchhandys?
Here to stay!

Jimpster

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Sheed

Jimpster

Zitatgibts auch fürs htc!
ZitatGibts das auch für andere Touchhandys?
dachte mit dem ersten post war die frage für android handys erledigt.  :buck:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Sheed

und ich dachte gecko war sich nicht sicher  :buck:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^