Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 14

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 6 November 2010, 22:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Es geht wieder los. Ab sofort können wieder Punkte getauscht werden.

zur Draftliste
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

jo, aber das wichtige ja erst in 2 wochen.

Red Devil

ne schlecht für den ersten gescouteten spieler
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 21 November 2010, 16:20:00
ne schlecht für den ersten gescouteten spieler
Jo, nur dasser 19 ist, is blöd.

Red Devil

ach das is wurscht, besser als ne 18j niete die ebenfalls auf der transe landet  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

nur lohnt das ganze scouten bei den aktuellen transferpreisen eigentlich nicht, wenn man es nicht auf nen 18y superstar abgesehen hat.
alles andere kriegste nämlich billiger auf dem markt.

Bino

Heute die Gruppenvorstellung gemacht, raus kamen 4 5*-Typen und 7 4*-Typen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Ich hab das Scouting jetzt auf 0 gestellt. Ein paar brauchbare Kandidaten sind oben und einen von denen werde ich bei meinem frühen Pick sicher bekommen. Der zweite Pick ist sowieso schon sinnlos.

Hendrik

Ich beschränke mich auf die Abwaage und das Scouting der 18 jährigen mit Guardgröße. Aber bei einem Pick irgendwo zwischen 13 und 16 wird das eine schön sinnlose Geschichte.

HobbesTheOne 99

bei uns in der liga haben wohl gerade einmal 3-4 spieler guardmaße (<190cm) und sind 18, können sich die guardtrainer ihr geld fast sparen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

In der Buli gibt es einen netten Guard. Aber den werde ich wohl nicht bekommen, da die Kreuzgruppe zu finster ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)