Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag,  5 Mai 2011, 08:04:37
grad im Radio gehört...der CFC möchte im Falle des Aufstiegs gern vorm Rathaus feiern. Unsere Oberbürgermeisterin stellt sich quer, da ein Aufstieg in die 3.Liga dies nicht wert und angemessen sei :lol: . Kann ich den kritischen Argumenten warum die Stadt kein Geld ins Stadion und den CFC buttern sollte noch irgendwo folgen, zeigt das eigentlich die wahre Einstellung wie man zum Sport in der Stadt steht. Kein Mensch würde sich an solch einer Feier stören (außer Frau Ludwig :noahnung: ) und die Kosten hierfür werden wohl eher marginal sein. Aber Hauptsache man macht den Spielverderber...evtl. ist der Markt an dem Tag ja aber auch mit Gemüse- oder Flohmarkt schon ausgebucht! ;D

:sagja: :sagja: :sagja:

Hauptsache es ist angemessen, dass die Stadt von höherklassigem Fußball (zumindest indirekt) profitieren kann.

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 Mai 2011, 10:24:55
Hieß ja erst sie wären an Schmitt dran bis er verlängerte.

Das BabaLu keinen Bock auf Sport hat wissen wir ja. Denke wir bekommen auch ohne sie ne schicke Feier hin sollten wir vorn bleiben. Denk mal sie bekommt noch ihr Fett Medienwirksam weg.  ;)

Ich befürchte, dass bekommt sie nicht in der gehörigen Form  >:( .

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ref

ums mal zusammenzufassen: dass die balu und der profi nicht sauber sind, weiss doch nun mittlerweile auch jeder! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:14:14
ums mal zusammenzufassen: dass die balu und der profi nicht sauber sind, weiss doch nun mittlerweile auch jeder! ;D

Wenn es dann irgendwann mal soweit ist, dass auch Narren und Säufer mitreden dürfen, stehst du ganz vorn dran und hast große Chancen auf Mitspracherecht.  ;)

Ref

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:16:59

Wenn es dann irgendwann mal soweit ist, dass auch Narren und Säufer mitreden dürfen, stehst du ganz vorn dran und hast große Chancen auf Mitspracherecht.  ;)

und weisste auch warum? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

France Beckenpower

du hast also immer noch keine ahnung, wie der hase läuft...bitter  ::) :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:17:57

Weil ihr erst könnt, wenn andere ne mehr müssen.  :buck:

Ref

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:19:26
Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:17:57

Weil ihr erst könnt, wenn andere ne mehr müssen.  :buck:

das aber zurecht(s)! 8)

Bino

Zitat von: jolu am Donnerstag,  5 Mai 2011, 10:23:35
Ich denke die Messehalle, oh sorry ARENA  wird zu Spitzenspielen getestet und spätestens zu den Play Offs gefüllt werden. Ich finde dies ne gute Alternative.

Mit ner Conti - Arena wirds ja nu nicht, da zuviel Altlasten sind.

Obwohl ich mir nach wie vor den Continental - Konzern (hat ja n Ableger in L-O) als Großsponsor vorstellen könnte und mit ner Namensgebung gäbe es dann auch keine Schwierigkeiten  ;D .

Zum Fussball muss und will ich Profi82 Recht geben, ertmal aufsteigen und durchhalten.
Die Fußballer wollen für die 3.Liga gleich den Rathausbalkon stürmen, während aktuell ein Weltmeisterpaar (die sich mit diesen Erfolg in die Geschichtsbücher einbrachten !!) auf der Kinoebene eines Einkaufstempels abgefertigt wurde.

Ich hoffe dir ist klar, dass man diesen Vergleich nicht anstellen kann und du eigentlich nur mal bissl was schreiben wolltest damit dein Post nicht so kurz aussieht.
Eine Mannschaftssportart, egal ob Fussball oder Basketball, die in Deutschland eine solche Bedeutung haben, kann man in keinster Weise mit dem WM-Titel des Eislaufpaares vergleichen. Schon allein deshalb, weil es eine ganz andere Verbundenheit besteht. Die Mannschaften kannst du aller 2 Wochen anschauen und bei den Spielen verfolgen. Wenn die Basketballdamen deutscher Meister geworden wären, hätte man sie auch maximal in die Galerie gelassen und das hat einen ganz anderen Stellenwert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Zitat von: Bino am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:33:45
Zitat von: jolu am Donnerstag,  5 Mai 2011, 10:23:35
Ich denke die Messehalle, oh sorry ARENA  wird zu Spitzenspielen getestet und spätestens zu den Play Offs gefüllt werden. Ich finde dies ne gute Alternative.

Mit ner Conti - Arena wirds ja nu nicht, da zuviel Altlasten sind.

Obwohl ich mir nach wie vor den Continental - Konzern (hat ja n Ableger in L-O) als Großsponsor vorstellen könnte und mit ner Namensgebung gäbe es dann auch keine Schwierigkeiten  ;D .

Zum Fussball muss und will ich Profi82 Recht geben, ertmal aufsteigen und durchhalten.
Die Fußballer wollen für die 3.Liga gleich den Rathausbalkon stürmen, während aktuell ein Weltmeisterpaar (die sich mit diesen Erfolg in die Geschichtsbücher einbrachten !!) auf der Kinoebene eines Einkaufstempels abgefertigt wurde.

Ich hoffe dir ist klar, dass man diesen Vergleich nicht anstellen kann und du eigentlich nur mal bissl was schreiben wolltest damit dein Post nicht so kurz aussieht.
Eine Mannschaftssportart, egal ob Fussball oder Basketball, die in Deutschland eine solche Bedeutung haben, kann man in keinster Weise mit dem WM-Titel des Eislaufpaares vergleichen. Schon allein deshalb, weil es eine ganz andere Verbundenheit besteht. Die Mannschaften kannst du aller 2 Wochen anschauen und bei den Spielen verfolgen. Wenn die Basketballdamen deutscher Meister geworden wären, hätte man sie auch maximal in die Galerie gelassen und das hat einen ganz anderen Stellenwert.

Trotzdem kein Grund für den CFC auf dem Rathausbalkon rumzulümmeln.  :noahnung:

Bino

Das vll nicht, aber das Gegenargument, dass die Weltmeister im Paarlauf nur in der Galerie waren und es deshalb nicht gerecht wäre den CFC auf den Balkon zu lassen, weil die nur in Liga 3 aufsteigen, wollte ich etwas entkräften, da es in meinen Augen nicht relevant ist.  ;)

Profi82

Zitat von: Bino am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:53:20
Das vll nicht, aber das Gegenargument, dass die Weltmeister im Paarlauf nur in der Galerie waren und es deshalb nicht gerecht wäre den CFC auf den Balkon zu lassen, weil die nur in Liga 3 aufsteigen, wollte ich etwas entkräften, da es in meinen Augen nicht relevant ist.  ;)

Nun man kann dabei sicher ausgiebig darüber diskutieren was schwerer zu erreichen ist oder höher einzuschätzen ist: In einer Sportart Weltmeister zu werden und damit zum wiederholten Male einen internationalen Titel zu gewinnen oder aus einer niedrigen Spielklasse in die nächsthöhere Aufzusteigen, die trotzdem unterklassig bleibt und von der Weltspitze weit entfernt ist. ;)

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  5 Mai 2011, 14:58:49

Nun man kann dabei sicher ausgiebig darüber diskutieren was schwerer zu erreichen ist oder höher einzuschätzen ist: In einer Sportart Weltmeister zu werden und damit zum wiederholten Male einen internationalen Titel zu gewinnen oder aus einer niedrigen Spielklasse in die nächsthöhere Aufzusteigen, die trotzdem unterklassig bleibt und von der Weltspitze weit entfernt ist. ;)

man kann ja auch fragen, was interessiert mehr leute...fußball oder schlittschuhlaufen?!

Bino

Es ist sicher bewundernswerter zum wiederholten Male Weltmeister zu werden, das steht außer Frage. Aber wie viele Leute hätten vom Rathaus gestanden und wie viele würden im Falle eines Aufstiegs kommen? Ich denke das die Beachtung für die beiden Eisläufer fehlt, weil man sie nicht wahrnehmen/sehen kann. Vll lesen einige in der Zeitung immer mal was die beiden so machen, aber ich denke nicht das sich besonders viele die Kür und oder das Kurzprogramm angeschaut haben. Beim CFC ist das was anderes, jeder der sie spielen sehen will, kann aller 2 Wochen ins Stadion gehen.

France Beckenpower

PM ausn Rathaus.

Zitat"entgegen heute veröffentlichter Medienberichte ist es nicht
ausgeschlossen, dass der CFC beim Aufstieg in die 3. Liga auf einem
Rathausbalkon feiern kann. Es ist jedoch nicht sicher, ob dies möglich
sein wird: Wegen der bis Ende Juni laufenden Fassadensanierung des
Rathauses sind die Balkone derzeit eine Baustelle, das Rathaus zudem in weiten Teilen verhüllt."
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 15:04:22

man kann ja auch fragen, was interessiert mehr leute...fußball oder schlittschuhlaufen?!

frag mal den laube  :engel028: xXx :engel028: