Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 15 Mai 2011, 13:53:38
Zitat von: piTTi am Sonntag, 15 Mai 2011, 13:45:22
Ei, ei, ei. Ein Sieg heute MUSS kommen bei dem Restprogramm.

3 Unentschieden reichen auch für den sicheren Aufstieg 8)

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich die Sache nicht erst am letzten Spieltag klärt, bei dem Lauf den Wolfsburg hat.

Wäre wohl auch 'ne heikle Taktik, bei den kleinen Wölfen dann auf 0:0 spielen zu wollen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Explorer

Füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhrung !!!!!!!!!!!!!!!!!  :party: :party: :party:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

So, der Lappen ist abgepfiffen!

Meine Fresse, müssen die es denn so spannend machen?!

Jetzt genügt nächste Woche der Sieg gegen die Dosen und wir können zu Hause die Aufstiegsfeier feiern. Prima Sache!  :great:

Gringo

ja, denke das ding is jetzt durch...wenn man solche spiele gewinnt wie wir die letzten wochen, dann lässt man jetzt auch keine 2 matchbälle aus....

piTTi

Explorer

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 Mai 2011, 14:14:51
So, der Lappen ist abgepfiffen!

Meine Fresse, müssen die es denn so spannend machen?!

Jetzt genügt nächste Woche der Sieg gegen die Dosen und wir können zu Hause die Aufstiegsfeier feiern. Prima Sache!  :great:

Das hatten sich ja einige ausdrücklich gegen RB gewünscht. Wollen wir hoffen, dass es so kommt und dass die Fischerwiese angemessen gefüllt sein wird.

Ach ja: Auswärtssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Gringo

mist hab nächste woche familienfeier....also von mir aus könn die auch erst in WOB aufsteigen :buck:

Ecke

Wieder um Jahre gealtert aber jetzt gibts ein feines Spielchen gegen RosenBeet...  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

zum glück fürs richtige spiel frei genommen. :D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Falls noch jemand Tickets braucht, bescheid geben... Muss heut noch welche holen und würde die gleich mitbringen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

ich bräuchte noch 2 ermäßigte, meiner :)

MAD

ich nehm eine vollzahler block 3 :)

France Beckenpower

6 oder 7, danke meiner!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."