Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 14 Juli 2011, 19:17:05
Sport1 überträgt übrigens Club vs. Fischesser

und sie beweisen mal wieder die qualität des deutschen sportjournalismus....

die ersten 10 minuten hieß es fc chemnitz gegen bremen...

gerade eben hat der reporter ein tor gesehen.....naja, ist halt sport1.

aber für den club läuft das spiel bisher sehr gut- auch für die sponsorensuche nicht unwichtig :great:

BETMASTER

Profi82

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 14 Juli 2011, 19:43:02
Zitat von: Valcio am Donnerstag, 14 Juli 2011, 19:17:05
Sport1 überträgt übrigens Club vs. Fischesser

und sie beweisen mal wieder die qualität des deutschen sportjournalismus....

die ersten 10 minuten hieß es fc chemnitz gegen bremen...

gerade eben hat der reporter ein tor gesehen.....naja, ist halt sport1.

aber für den club läuft das spiel bisher sehr gut- auch für die sponsorensuche nicht unwichtig :great:

Ich hab das Ding aber auch drin gesehen.  ;D  Ich fand den Kommentator nicht verkehrt. Hat die Chemnitzer sehr gelobt, was ja auch gepasst hat, und kannte sich für meine Begriffe sehr gut mit den Spielern aus. Bremen aus meiner Sicht erschreckend schwach. Da muss richtig was kommen, wenn die in der kommenden Saison wieder an den Europapokalplätzen schnuppern wollen.

Gringo

oh mann...dobry....den muss er machen, dann gewinnen wir den lappen 1:0....naja ergebnis is egal...warn ordentliches spiel vom club...bin gespannt wo die reise diese saison hingeht...so eingespielt wie wir, werden die wenigsten teams sein in der 3. liga....

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 14 Juli 2011, 20:17:35

Bremen aus meiner Sicht erschreckend schwach. Da muss richtig was kommen, wenn die in der kommenden Saison wieder an den Europapokalplätzen schnuppern wollen.

naja....da muss erstmal was kommen, um nicht gegen den abstieg zu spielen....

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 14 Juli 2011, 20:19:12

Bremen aus meiner Sicht erschreckend schwach. Da muss richtig was kommen, wenn die in der kommenden Saison wieder an den Europapokalplätzen schnuppern wollen.

naja....da muss erstmal was kommen, um nicht gegen den abstieg zu spielen....

Denk ich auch. Obwohl mit Prödl, Naldo und Mertesacker die komplette IV fehlt und mit Pizzarro praktisch der einzige Vollstrecker nicht dabei is. Ekici war auch nicht dabei (!?) und Wiese gibt der defensive auch noch mal Halt. Aber auch MArin und Fritz waren heute echt bitter.

Gringo

marin war in der ersten hz bester bremer....spielt ja jetzt anscheinend auf der 10 und kann nichtmehr so oft übern flügel dribbeln...bei den verletzten is halt ne frage, wann und ob die zurückkommen....naldo hat über ein jahr ne gespielt, der wird auch ne auf anhieb wieder so spielen wie davor....wiese geht evtl zu wob, merte immer verletzt und auch mit wechselgerüchten...also da sind zuviele fragezeichen...und hinter den kulissen brodelts auch...also ich denke das wird ne harte saison für werder

jolu

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 14 Juli 2011, 20:26:30
Aber auch MArin und Fritz waren heute echt bitter.

Das habe ich auch so gesehen. Insgesamt war der Bremer Angriff pfad. Von Kampfeswille will man gar nicht erst reden.

Chemnitz hat sich hier mMn gut verkauft. Man hätte ihnen ein Tor definitiv gegönnt.

6200 Zuschauer  :)  Okay, mich hätte auch interessiert wieviel Bremer da waren. Es sah ja doch allerhand aus, auch wenn die wenigsten selber aus Bremen kommen.

dio

ja, das ding vom dobry war bitter, aber kurz vor seiner auswechslung hatte der förster ja auch so ein ding. den hätte er nicht machen müssen, aber auch nicht 3 meter drüber, so frei wie er war ;)

Ecke

Solang die Beiden in Saarbrücken treffen is mir Wurscht ob es gegen Werder daneben ging...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Zum Drittligastart des CFC hat der Deutschlandfunk ein nettes Stück über Gerd Schädlich gebracht.

Klick

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Explorer

Zitat von: Iak am Samstag, 23 Juli 2011, 20:09:28
Zum Drittligastart des CFC hat der Deutschlandfunk ein nettes Stück über Gerd Schädlich gebracht.

Klick

:great:

Und auch noch den  :great: und den  :party:   für den ersten Dritt-Liga-Punkt, den sich die Jungs in Saarbrücken sicher hart erarbeiten mussten.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Herr_Rausragend

Beim Club is ja auch schon wieder was los in den ersten Minuten...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

E.H. Finest

A-Team

Oh mann, was für ein grausames Spiel!

Vorab: der Sieg geht völlig in Ordnung! Nur die beiden Tore von Münster waren mehr als Leim...
Bis zum 2:1 Münster die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, danach war der CFC am Drücker (wenn man das überhaupt so nennen darf) war aber mit einer schlechten Abwehrleistung und einfallslosen Mittelfeldgeeier gegen Betonanrührende Preußen chancenlos... Wir sollten froh sein das die eigentlich zu doof zum Tore schießen sind, sonst hätten die uns heut noch 3 eingeschenkt...

Schade...

Kulisse fand ich mehr als solide. 5400! mal sehen wieviele es gegen Offenbach werden...

Explorer

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Dienstag,  2 August 2011, 19:50:42
Oh mann, was für ein grausames Spiel!

Vorab: der Sieg geht völlig in Ordnung! Nur die beiden Tore von Münster waren mehr als Leim...
Bis zum 2:1 Münster die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, danach war der CFC am Drücker (wenn man das überhaupt so nennen darf) war aber mit einer schlechten Abwehrleistung und einfallslosen Mittelfeldgeeier gegen Betonanrührende Preußen chancenlos... Wir sollten froh sein das die eigentlich zu doof zum Tore schießen sind, sonst hätten die uns heut noch 3 eingeschenkt...

Schade...

Kulisse fand ich mehr als solide. 5400! mal sehen wieviele es gegen Offenbach werden...

*unterschreib*
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)