Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Falls jemand Lust hat, am Samstag mit zum Auswärtsspiel nach Heidenheim zu fahren: PM an mich; ich hab vor zu fahren und hab noch freie Plätze im Auto.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

France Beckenpower

schon wieder ganz schön was los...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

3:2 verloren  :-\
Klar, Heidenheim is ne gute Mannschaft, aber 1 Punkt aus 3 Spielen is wirklich nicht viel. Hatte gehofft, wir nehmen noch bissl Schwung mit, da wir ja eigentlich eingespielt sein sollten. Jetzt muss gegen Offenbach n 3er her!

Ref

Zitat von: Gringo am Samstag,  6 August 2011, 14:54:36
3:2 verloren  :-\
Klar, Heidenheim is ne gute Mannschaft, aber 1 Punkt aus 3 Spielen is wirklich nicht viel. Hatte gehofft, wir nehmen noch bissl Schwung mit, da wir ja eigentlich eingespielt sein sollten. Jetzt muss gegen Offenbach n 3er her!

genauso wie schon gegen münster! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Ja leider is Offenbach stärker als Münster. Also leichter wirds sicher nicht. Aber das Potential ist da, der Knoten muss nur platzen ;)

Matze

doch kein Durchmarsch in Liga 1  :buck:   
na hoffentlich holen sie jetzt fix paar Punkte - für den Abstiegskampf ist der Kader eigentlich bißl zu stark meiner Meinung nach

HobbesTheOne 99

die 3.liga ist einfach extrem ausgeglichen und wenn du da individuelle fehler machst, liegt der ball halt im tor. siehe gegen münster pentke, siehe heute beim 2. und 3.tor. was mut macht: offenbach hat heute noch finsterere fehler fabriziert  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Dynamo war letzte Saison auch finster in der Hinrunde ;)

piTTi

Wieder verloren. 1:3 gegen Sandhausen und nur magere 3.780 Zuschauer. :noahnung:

BBallfreak

Finsterer Kick...! Patte neben mir hatte noch den höchsten Unterhaltungswert... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 20 August 2011, 15:55:52
Finsterer Kick...! Patte neben mir hatte noch den höchsten Unterhaltungswert... :buck:

:suspect: :kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Cool bleiben... unsere Gegner kommen noch...  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Herzinfarkt!! :-\ Krass in dem Alter...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Explorer

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  9 September 2011, 18:23:41
Herzinfarkt!! :-\ Krass in dem Alter...

Ist leider keine Alterserscheinung mehr, genauso wie Schlaganfall.

Gute Besserung Air-Richter!

Vorgezogenes Ende seiner Laufbahn würde ich mal sagen (wollte doch nach der Saison eh aufhören (hab ich gehört)). Bin gespannt, wie die Mannschaft auf dem Platz reagiert. Bin auch gespannt, wer von dem Problemkind "Abwehr" die Chefrolle neu übernimmt/übernehmen soll. Schaschko/Bankert sicher von Beginn an. Auch Trehkopf wird (wieder mehr) ran müssen. Die sollen sich ja straffen!

Oder Emmerich kommt nochmal zurück  :P
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)