Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Januar 2012, 11:40:16
Bitter...können die so ein Farmteam nicht in Spanien eröffnen?

Vielleicht weil sich "Auslandserfahrung" im Lebenslauf gut macht... ;D

...und den Marktwert steigert ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 10 Januar 2012, 11:47:33

Wenn wir mal ehrlich sind, wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Verein in der Buli seine Mitglieder nur als Klotz am Bein betrachten. Nur die können es nicht mehr ändern...

ohne Gewähr, aber ich glaube von den großen Clubs sind Schalke und der HSV mit ihren Profis noch in den Mitgliedervereinen drin und dementsprechend groß ist dort das Theater, grade beim HSV und den Supporters scheint es manchmal lustig zu sein. Zunächst wird immer der Antrag auf Ausschluss der Presse gestellt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Januar 2012, 11:40:16
Bitter...können die so ein Farmteam nicht in Spanien eröffnen? Und wie können sich denn Fans eines Vereins daran erfreuen, dass zukünftig kaum Leute aus der Region den Sprung schaffen, sondern nur n Haufen Sanchez', Perez' und Garcias? Hoffe in MD besitzen wenigstens noch paar Leute bissl Hirn und stoppen diese Geschichte.

Ganz genau so sehe ich das auch. Frage mich, wo da der Identifikationswert zu meinem Verein ist? Nur weil die das Trikot meines Vereines anziehen? Man ist das hohl!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Livestream vom heutigen Spiel gegen Heidenheim

sind aber sicher alle im Stadion bei Traumwetter und haben das 1:0 von Dobry gesehn :D :)

piTTi

Immer wieder herrlich ein Spiel bei so einem Wetter. Waren ein paar herrliche Slapsticknummern dabei.  :lol:

HobbesTheOne 99

wie war das mit dem "H****söhne-Rufe hört man im Stadion schon länger nicht mehr"  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

??? wer sagt das? finds immer wieder erschreckend, wie leer der Fanblock is....heute passt halt auch das Wetter, aber auch sonst steht da wirklich keiner mehr....

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Januar 2012, 15:28:51
??? wer sagt das? finds immer wieder erschreckend, wie leer der Fanblock is....heute passt halt auch das Wetter, aber auch sonst steht da wirklich keiner mehr....

wer will bei dem wetter auch ins unüberdachte, kalte stadion?  :noahnung:

weiß nicht mehr, wer es geschrieben hatte. explorer?  :noahnung:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

und der Club gewinnt in Offenbach :clap: :clap: :clap: :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

piTTi

Der Club kann einem ja langsam unheimlich werden. Unterhaching mit 5:1 zerstört!  :o

Dabei drei Buden vom Neuzugang Anton Fink.  :great:

Gringo

War glaub der fünfte Sieg in Folge! 14 Punkte vor dem Abstiegsplatz, 3 hinter dem Releplatz (bei einem Spiel mehr). Fink scheint ja seine Torquote bestätigen zu wollen. :clap:

Vader privat

ich hasse aberglauben, aber:

mein cfc-schal liegt seit knapp 2 monaten im letzten umzugskarton im keller - und seit dem spielen die gut. das ding bleibt für immer da unten.  :buck: