Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Klingt ein bissl affig meiner Meinung nach.  :suspect:

Garbu hat sehr viel für den CFC getan. Kaum vorstellbar, dass wir ohne ihn jetzt in der dritten Liga spielen würden.

Jetzt geht er auf die Mitte 20 zu und es wäre daher nur fair, wenn man ihm jetzt keine Steine bei seinem Weggang in den Weg legen würde.

Vielleicht ist es ja aber auch so, dass Garbuschewski ein noch verlockenderes Angebot vorliegt und er es sit, der den offenbar unterzeichneten Vertrag gern annuliert haben möchte. (Denn dass es einen Vertrag gibt, kann man ja deutlich aus der Mitteilung herauslesen. Was hätten die Anwälte sonst prüfen sollen?)

Warum der Vertrag nicht rechtsgültig sein soll, wäre schon interessant zu wissen. (Ist Garbuschewski am Ende etwa der "unerkannt Geisteskranke", auf den die Jura-Studenten in ihren Klausuren immer getroffen sind?  :buck: ) Schlussendlich sollte man sich nicht wundern, wenn im Falle eines Rechtsstreits die Richter anderer Meinung sind und eine eventuelle Vertragslücke im Wege der Vertragsauslegung schließen. Ob es dann wert war, so einen Streit überhaupt in der Öffentlichkeit zu führen, bleibt dann dahingestellt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Vielleicht hat Garbu eine Klausel (automat. Verlängerung) für den Aufstiegsfall und dann wäre der Vertrag mit Düdo hinfällig ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

vorallem ist der hickhack nicht gerade förderlich, jetzt wo man sich eigentlich voll auf die kommenden aufgaben/spiele konzentrieren sollte.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Denke auch, dass Garbus Vertrag sich bei Aufstieg wieder um ein Jahr verlängert. Das hat er ja vor paar Tagen im Interview selber so angedeutet (bei Aufstieg bin ich der letzte der den CFC verlässt). Düdo versucht nun bissl Unruhe reinzubringen, dass wir am Ende eben doch ne aufsteigen, und sie ihn ablösefrei bekommen. Hab allerdings keine Bedenken bei Garbu. Das war ja seit Anfang der Saison klar, dass er nächstes Jahr zweite Liga spielt. Und er hat sich trotzdem reingehangen und ist somit einer der besten Spieler der 3. Liga.

Jetzt gehts los in Stuttgart. Garbu macht heut den Siegtreffer und in Düdo kotzen alle ;D

Mephistopheles

Führung!  :party: :party: :party:

1:0 von Fink.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Der Club macht mir langsam Angst. Sogar die Gurken-Dinger scheinen jetzt pro Chemnitz zu laufen. Schlägts heute 13?  :buck:

Hendrik

Wenn da nur nicht diese mäßige Hinrunde wäre......

A-Team

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMM

Und es schlägt 13!!!!!!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

piTTi

Dabei sah es lange so aus, als würde man sich mal wieder auswärts gegen einen schwächeren Gegner schwer tun (Oberhausen und Babelsberg). Respekt.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Club dreht das Spiel in der zweiten HZ und gewinnt 3:1! Platz 3!

jetzt muss das Saisonziel direkter Aufstieg sein ;) :buck: :suspect:

Red Devil

hat doch der manfred gesagt das er platz 2 will und ne die zusätzlichen relegationsspiele
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

patte

Aber ich will Relegation - am besten gegen den Schacht!!! :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Zitat von: patte am Samstag, 24 März 2012, 18:10:43
Aber ich will Relegation - am besten gegen den Schacht!!! :sagja: 8)

du hast ja auch keine Ahnung :buck: :-*

piTTi