Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Sheed am Samstag, 14 April 2012, 19:34:14
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 14 April 2012, 15:57:22
bis wann hat er unterschrieben? hoffe hat noch mindestens 1 jahr :suspect:

was issn eigentlich mitm förster, der wird sich das auch alles ganz ganz anders vorgestellt haben  :suspect:

fink hat glaube nur bei aufstieg noch ein weiteres jahr vertrag, ansonsten isser im sommer wohl weg.

Also mit dem Glauben ist das so ne Sache....

Wenn die Fanpage nicht irrt, ist er auch kommendes Jahr noch in Chemnitz.

Klick!

Sheed

danke.  :D

wie gesagt, bin mir nicht 100pro sicher gewesen. (ich dachte es in der mopo gelesen zu haben  :suspect: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

hendriks link würde ich auch nicht trauen, da gehts um die saison 2007/08  :buck:

wäre aber gut, wenn dem wirklich so ist. für die 3.liga ein guter, ohne den würde der club gar nicht auf 3 stehen. fehlt noch ein guter 10er/hängende spitze/stoßstürmer, je nach system.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

kann auch sein dass er bei nichtaufstieg wechseln will?!  :noahnung: habe damals nur die überschrift des artikels gelesen, als ich irgendwo in der warteschlange stand.  :buck: :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

davon geh ich mal aus, aber so muss er entweder bleiben oder der club sieht kohle
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Bei Aufstieg bleibt er und bei Klassenerhalt hat er eine Ausstiegsklausel mit Ablöse...

Gringo

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 14 April 2012, 21:11:41
Bei Aufstieg bleibt er und bei Klassenerhalt hat er eine Ausstiegsklausel mit Ablöse...

Danke, woher haste die Info? Und wieviele Millionen is die Ablöse? :buck:
Denke mal er bleibt. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder oben mitspielen können, und ob er nochmal so schnell in die 2. Liga geht, is ja auch fraglich nach der KSC-Zeit. Kann er ja in nem Jahr immernoch machen, is ja erst 24/25 oder so.

Herr_Rausragend

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 14 April 2012, 21:11:41

Nach dem Muster haben die beim CFC wohl mehrere Verträge geschrieben, zumindest weiß ich das bei mindestens einem anderen Spieler sicher. Was halt irgendwie auch bitter wäre, im Falle eines Nichtaufstieges würds wohl so kommen dass ne Menge Leistungsträger auf einmal sehr interessant für andere Vereine wären...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

Finde nicht, dass es viele Vereine gibt, die so viel interessanter wären. Drittligisten werden kaum Ablöse zahlen, und ob unsere Leute für Zweitligisten so interessant sind?!
Wir haben nen guten Trainer und ich denke, dass wir auch in der kommenden Saison eher oben mitspielen. Wenn man überlegt, wo wir stehen würden, wenn wir in der Hnrunde nicht die Anpassungsporbleme gehabt hätten. :o Mit paar guten Verstärkungen kann man auch ohne Garbu nächstes Jahr wieder oben mitspielen.

nur ein fan

Und ohne Garbu hat auch keiner mehr ne Ausrede ;)

dio

stimmt, dann kommen vielleicht mal gefährliche ecken raus und es werden wieder zweikämpfe im linken mittelfeld geführt ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 15 April 2012, 13:36:50

versteh ich nicht ??? :noahnung:
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 15 April 2012, 18:16:24

Ich versteh die Frage nicht  ;)

Es wird sich schon sehr auf ihn verlassen...

HobbesTheOne 99

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 15 April 2012, 19:00:16
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 15 April 2012, 18:16:24

Ich versteh die Frage nicht  ;)

Es wird sich schon sehr auf ihn verlassen...

ah achso...dachte man schiebt schlechte leistungen auf ihn, weil er ja bei nichtaufstieg zur fortuna kann.
Walter Scheel

dio

wenn man sich, mit ausnahme von den letzten zehn minuten gestern und dem ding, dass er allein vorm tor machen muss, auf garbu verlässt. ist man verlassen ;)