Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ein Gerücht ist es wohl nicht mehr , für 200000€ Ablöse wechselt er zum BVB !

Riecht mir aber erstmal nach Regionalliga West ,mit Kloppo hat er aber den richtigen Trainer der auf die Jugend setzt und vielleicht  wirds ja doch was .

Auf jeden Fall ist die 4. Liga richtig schlecht,wo selbst HobbesTo99 sich auf die Bank setzen könnte bei Havelse :buck: ,war doch so oder ? (Auch so einer der denkt das er mal ein Tor in der Kreisliga geschossen hat und nun plötzlich Fusball spielen kann ,aber am Ende noch nie gegen richtige Fussballer gespielt wo man sieht was man eigentlich kann )

Ecke

Glaub schon das der als Backup für Schmelzer verpflichtet wurde...  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

ChemnitzCrew

Zitat von: Ecke am Freitag, 13 Mai 2011, 11:45:20

Denke ich auch! Löwe ist technisch stark, schnell und auch jung. Glaube schlechter als ein Schmelzer ist er nicht. In einem Team wie dem BVB kommt er sicher auch zur Geltung.

Gringo

hab ma irgendwo gelesen, dass der BVB keine 200k für nen spieler für die zweite ausgibt....wird sicher auch ma dort spielen, aber die haben ja nächste saison auch paar spiele mehr....

der zeitpunkt is sicher ungünstig, aber wurde ja auch ne von offizieller seite verbreitet, sondern eher von anderen quellen ;)

MAD

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 13 Mai 2011, 11:52:00

Denke ich auch! Löwe ist technisch stark, schnell und auch jung. Glaube schlechter als ein Schmelzer ist er nicht. In einem Team wie dem BVB kommt er sicher auch zur Geltung.

ich denke schon, dass er schlechter ist. schmelzer ist mittlerweile zum nationalspieler gereift... den chris jetzt damit zu messen und auf eine stufe zu stellen ist schon etwas  ::)
;)

Ecke

Wenn Löwe sich so weiterentwickelt schafft er das in drei Jahren auch...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Hendrik

Dann hoffe ich mal sehr darauf, dass sich der Club mit X% an den künftigen Transfererlösen beteiligen lässt.

Sheed

und in bremen superstar!?  ???   :noahnung:   :-X   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

ChemnitzCrew

Zitat von: Sheed am Freitag, 13 Mai 2011, 13:09:10

und in bremen superstar!?  ???   :noahnung:   :-X   :buck:

2:0  :noahnung: ;D

Ecke

Schlechter als Teamunfähige wie Arnautovic ist er sicher nicht...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Freitag, 13 Mai 2011, 13:01:40
Dann hoffe ich mal sehr darauf, dass sich der Club mit X% an den künftigen Transfererlösen beteiligen lässt.

ist man doch automatisch mit einem festgeschriebenen betrag, je nach "ausbildungsdauer"  ;) frag mal beim club wegen ballack nach, der müsste nur nochmal für eine gescheite ablöse wechseln, so die 94mio vom ronaldo wären geil  :buck:

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 13 Mai 2011, 11:42:13
Auf jeden Fall ist die 4. Liga richtig schlecht,wo selbst HobbesTo99 sich auf die Bank setzen könnte bei Havelse :buck: ,war doch so oder ? (Auch so einer der denkt das er mal ein Tor in der Kreisliga geschossen hat und nun plötzlich Fusball spielen kann ,aber am Ende noch nie gegen richtige Fussballer gespielt wo man sieht was man eigentlich kann )

Ach Beti, soll ich jetzt beleidigt sein ob deines unwissenden Posts? Bissl spielen kann/konnte ich schon, so als Tipp: Werni is Sponsor der Klasse und der ein oder andere mit dem ich z.T. noch in der A-Jugend gespielt habe, kickt mittlerweile 2. und 3.Liga. Das Niveau von denen hab ich dann zwar vielleicht nicht ganz, aber darum gings ja nicht  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Smash am Freitag, 13 Mai 2011, 23:24:53
Hobbes Fussballgott :buck:

:buck:

Wenn es denn stimmt,dann könnte es als ehemaliger Landesligaspieler sogar reichen für die Bank von Havelse  :great:

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 13 Mai 2011, 23:30:19
:buck:

Wenn es denn stimmt,dann könnte es als ehemaliger Landesligaspieler sogar reichen für die Bank von Havelse  :great:

Und bei Türkiyemspor sicherlich für die erste Elf.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

:lol:

Bin doch inzwischen nicht mehr der Jüngste, wird also eher nix mehr  :buck: Geh straff auf die 30 zu, nur der Bierbauch is noch ne da  ;D

Hör mir bitte mit Türkiyemspor auf, gegen die (oder wars eine andere türkischnamige Berliner Mannschaft?  :noahnung: ) haben wir mal bei einem Turnier gespielt, erstens hab ich kein Wort verstanden, zweitens sahen die alle ziemlich alt aus und nicht mehr wie Jugendspieler. Da will ich nich hin  :suspect: Mein persönliches Highlight, sogar noch vor dem Spiel auf St.Pauli, die auch nur mit Russen, Schweden usw antraten  :lol: , war aber bei einem Turnier in DD den Siegtreffer gegen die Dynamos zu schießen  ;D ;D ;D Naja gut, das Turnier war immer schwach besetzt, mein Dad hat da sogar Werder Bremen mit seiner Mannschaft schlagen können  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel