Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Mai 2011, 11:59:55
Welchen Block Dio??

Ronny, brauch Melzi auch??  Der ist ja im Urlaub...

Mad, du wirst als Dreihunertsescher von mir hochoffziell eingeladen. Hast mich mit feinsten Bildern übers Jahr erfreut und Samstag bist du mal dran mit nem feinem Spielchen als Dankeschön...  :great: :great: :great:

Bestens. :) :great:

Explorer

Zitat von: Sonic am Montag, 16 Mai 2011, 19:03:00
Um mal die Stimmung derjenigen einzufangen, die den Club seit Jahren ertragen müssen:
Zitatjahreslang haben wir gekotzt!!!  ANSCHEINEND KÖNNEN WIR AKTUELL MACHEN WAS WIR WOLLEN !  ES KLAPPT IRGENDWIE !!!!    gott  -  wie haben wir uns das verdient!!!!   wir sind einfach dran!!!
© Die Axt

Oh ja ...

Zitat von: Sonic am Montag, 16 Mai 2011, 19:03:00
Passend dazu einfach mal hier ab Minute 29:00 reinhören.

Ich hab´s bis Minute 31 ausgehalten  :motz: .

War schon z. T. krasser Augenkrebs, was in 2011 auf dem Platz geboten wurde. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir von der Hinrunde ab dem Spiel in Halle ziemlich verwöhnt sind (einzig der dreckige 1:0 Sieg gegen Braunschweig fiel da etwas aus der Reihe). Ohne die Winterpause hätten wir vermutlich noch eine Weile so weiter gemacht. 

Alles egal jetzt. RB muss dran glauben und nur das ist wichtig.

Btw: Die Bullen spielen am Mittwoch im SaPo HF noch gegen Dynamo; diese Doppelbelastung könnte uns auch noch in die Karten spielen.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

"hey, na wadd denn, na wadd denn, wadd denn, wadd denn"  :buck: :buck: :buck:

erinnert mich an einen ehemaligen mitspieler, der könnte das perfekt  :clap: :clap: :clap:

edit fragt noch ecke, wie es heute mit karten aussah? noch bissl was da?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: Explorer am Montag, 16 Mai 2011, 19:59:33

Btw: Die Bullen spielen am Mittwoch im SaPo HF noch gegen Dynamo; diese Doppelbelastung könnte uns auch noch in die Karten spielen.

Wohl kaum, da Dynamo nur mit der 3. bis 4. Garde antritt.

die erste hat am Samstag ihr Reli-Spiel gegen Osna und die zweite hat am Mittwoch selbst ein Ligaspiel...
Geschickt eingefädelt vom Verband... So ein Witz die Organisation da...

Also ein harter Kampf wird das ne... Einzig, dass sie antreten müssen... Aber die hätten da wahrscheinlich eh trainiert...

Explorer

Zitat von: nur ein fan am Montag, 16 Mai 2011, 20:10:20

Wohl kaum, da Dynamo nur mit der 3. bis 4. Garde antritt.die erste hat am Samstag ihr Reli-Spiel gegen Osna und die zweite hat am Mittwoch selbst ein Ligaspiel...Geschickt eingefädelt vom Verband... So ein Witz die Organisation da...
Also ein harter Kampf wird das ne... Einzig, dass sie antreten müssen... Aber die hätten da wahrscheinlich eh trainiert...

Das mit dem Reli-Spiel wusste ich, wollte allein deswegen nur nicht gleich annehmen, dass das in Leipzig zum Trainingsspiel ausartet. Welches Ligaspiel der Zweiten meinste denn? Meines Wissen spielen die doch am Sonntag ze Heme gegen die Schacht-Bubis
Oder wurde das verschoben?
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

die erste hat am Samstag ihr Reli-Spiel gegen Osna und die zweite hat am Mittwoch selbst ein Ligaspiel...

die erste spielt doch schon am freitag 20:30?!

ansonsten ist das ja auch relativ egal für die beleuchter, außer der ehre eines weiteren landespokaltitels geht es für die um nicht viel, dfb-pokal sind sie automatisch dabei, da sie unter den ersten 4 der 3.liga sind. den rest interessiert ja auch hauptsächlich die teilnahme am lukrativen dfb-pokal. für den wettbewerb is es so einfach nur eine farce und man hätte sich das spiel sparen können. der sfv hat sich natürlich nicht mit ruhm bekleckert, aber ist ja nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein  :-X wer kriegt eigentlich heimrecht im finale? bestimmt rb wegen dem tollen stadion oder?  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Das sehe ich übrigens auch als ein übles Problem und eine absolute Frechheit vom Verband gegenüber Dynamo Dresden an. Mal vollkommen abgesehen davon, was man über Dynamo denkt, aber eine derartige schlampige Terminplanung ist das Allerletzte! Da fragt man sich schon, was dort manche eigentlich beim SFV machen, während es jeder Kreisverband mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern beim Spielausschuss schaffen, die sinnvolle Durchführung der Pflichtspiele sicherzustellen - und das trotz zahlreicher Spielabsagen wegen witterungsbedingter Absagen.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

die wollen das schlicht und ergreifend nicht  :-X als begründung haben sie doch den tollen erfolg von dynamo und die dadurch entstandene terminproblematik  :-X RB und damit Leipzig im DFB-Pokal wäre doch schön für die  :-X
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 16 Mai 2011, 20:57:27

ansonsten ist das ja auch relativ egal für die beleuchter, außer der ehre eines weiteren landespokaltitels geht es für die um nicht viel, dfb-pokal sind sie automatisch dabei, da sie unter den ersten 4 der 3.liga sind. den rest interessiert ja auch hauptsächlich die teilnahme am lukrativen dfb-pokal. für den wettbewerb is es so einfach nur eine farce und man hätte sich das spiel sparen können. der sfv hat sich natürlich nicht mit ruhm bekleckert, aber ist ja nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein  :-X wer kriegt eigentlich heimrecht im finale? bestimmt rb wegen dem tollen stadion oder?  ::)

Wird im Falle des Weiterkommens von RB nach dem Spiel ausgelost...

Explorer

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 16 Mai 2011, 20:55:07
die spielen gegen die 2. von Erfurt, Nachhole vom 17. Spieltag

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_ols_m_10.shtml

Merci!

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 16 Mai 2011, 20:57:27

Das stimmt. Höchst fraglich, ob die Ansetzung zweier Spiele innerhalb von 3 Tagen überhaupt zulässig ist  ??? .

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 16 Mai 2011, 20:58:54
Das sehe ich übrigens auch als ein übles Problem und eine absolute Frechheit vom Verband gegenüber Dynamo Dresden an. Mal vollkommen abgesehen davon, was man über Dynamo denkt, aber eine derartige schlampige Terminplanung ist das Allerletzte! Da fragt man sich schon, was dort manche eigentlich beim SFV machen, während es jeder Kreisverband mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern beim Spielausschuss schaffen, die sinnvolle Durchführung der Pflichtspiele sicherzustellen - und das trotz zahlreicher Spielabsagen wegen witterungsbedingter Absagen.  :sagja:

:great:

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 16 Mai 2011, 21:02:37
die wollen das schlicht und ergreifend nicht  :-X als begründung haben sie doch den tollen erfolg von dynamo und die dadurch entstandene terminproblematik  :-X RB und damit Leipzig im DFB-Pokal wäre doch schön für die  :-X

:great: :motz:

Nun ja, können wir RB zwei Mal schlagen  8) Im SaPo-Finale in Leipzig dann vor 10.000 Chemnitzern, weil wir sie vorher in der Liga schön geputzt haben  8) 8) 8) :buck:
I think I spider.

Ecke

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 16 Mai 2011, 20:08:45

Gehen ganz gut weg... Zahlen hab ich allerdings keine gehört. Block B ist wohl ausverkauft und bei Block 3 gabs auch nicht mehr viel! Unsere Tickets hab ich, nur die von Dio bekomm ich heute erst.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

jolu

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 16 Mai 2011, 21:02:37

Sehe ich auch so.
Dresden zieht eh ausreichend Zuschauer insgesamt, so zieht man mit irgendwelchen Spielen auch in Leipzig mal wieder paar in die Schüssel und am schluß brüstet sich der Verband, dass das Interesse gestiegen ist weil mehr Zuschauer gebunden wurden, als das Jahr zuvor oder so.

Dies habe ich in gleicher Form als Resümee vorrige Saison der proA - Verantwortlichen
gelesen und kann seit dem manche Entscheidungen besser einordnen  ;D .
Fair play predigen, Einnahmen kassieren  ;D .

Vader privat

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Mai 2011, 23:40:17

Gehen ganz gut weg... Zahlen hab ich allerdings keine gehört. Block B ist wohl ausverkauft und bei Block 3 gabs auch nicht mehr viel! Unsere Tickets hab ich, nur die von Dio bekomm ich heute erst.

hab heut die letzte karte für block B bei der freien presse geholt  :clap:

ChemnitzCrew

Zitat von: Vader privat am Mittwoch, 18 Mai 2011, 12:36:15
Zitat von: Ecke am Montag, 16 Mai 2011, 23:40:17

hab heut die letzte karte für block B bei der freien presse geholt  :clap:

niemand geht bei 30 Grad in Block B....  ;D