Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

is durch, und zwar letzte woche zu dem zeitpunkt, als es bei bild.de stand ;)
warum sollten die denn irgendnen regio-spieler zum deutschen meister schreiben, wenn da nix dran gewesen wäre...

bin echt gespannt, wie er sich in der buli macht, talent hat er ja genug....wird auf jedenfall in meiner kickermannschaft nächstes jahr dabei sein :D vielleicht kommen ja noch förster und garbu dazu ;)

HobbesTheOne 99

garbu langts im kopf ne  :suspect:

löwe wird bankspieler sein und vielleicht sporadisch zum einsatz kommen, so wie jetzt dede ab und an mal. vermutlich auch spielpraxis in der zweiten bekommen. mehr wird nicht drin sein, außer bei verletzungen. an schmelzer und großkreutz müsste er erstmal vorbeikommen und da ist schon noch ein sprung von regio zu buli, den er machen muss, für möglich halt ich es aber, die mannschaft ist insgesamt jung und klopp hat gezeigt, das er talent erkennen und fördern kann
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Seh ich auch so, bei jeder anderen Mannschaft hätte ich gesagt, schade drum. In Dortmund ist er sehr gut aufgehoben, erst recht wenn man die Philosophie betrachtet die dort verfolgt wird
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

angesetzt ist das Finale für den 4.6.... aber wo steht anscheinend noch nicht fest, also angeblich :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nur ein fan

Man muss bedenken, dass die nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten tanzen wollen...
Er wird schon zum Zug komm  :clap:

Ref

@gringo: gibts also beim bvb auch ne schwechtel, die zum schutz der identität der bild ne info geschoben hat! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Herr_Rausragend

Sind denn überhaupt noch Karten für Samstag verfügbar?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 19 Mai 2011, 12:51:09

...ich glaube nicht das 18.000 karten abgesetzt worden sind.
Wenn doch, dann  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  hab nämlich noch keine ;D

Ref

vorgestern war der stand bei 6000, also keine bange. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Explorer

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:09:45

Wenn doch, dann  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  hab nämlich noch keine ;D

Laut CFC-Homepage sind bereits mehr als 8.000 Karten verkauft (Stand: vergangener Montag!)  :o :o :o Wird schon schön kuschelig werden, wenngleich ich auch nicht an ein ausverkauftes Haus glaube.

Und selbst wenn: Zur Not dürfte in Block 2 noch Platz sein  :-* 8)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Walter Frosch 99

Zitat von: Explorer am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:37:23
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:09:45

Laut CFC-Homepage sind bereits mehr als 8.000 Karten verkauft (Stand: vergangener Montag!)  :o :o :o Wird schon schön kuschelig werden, wenngleich ich auch nicht an ein ausverkauftes Haus glaube.

Und selbst wenn: Zur Not dürfte in Block 2 noch Platz sein  :-* 8)

Im RB-Block fühl ich mich ja sowieso schon heimisch....also kein Problem  :buck: . Ich gehe aber auch mal davon aus, dass Samstag noch Karten für den 3er oder 7er zu haben sind. 12-13k wären natürlich sehr nice, damit wäre das Stadion abzüglich Kapazität Gästeblock zumindest optisch ausverkauft.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Herr_Rausragend

Ernsthaft? Insgesamt 18.000 Karten KÖNNEN die theorethisch verkaufen? Im Pokalspiel gegen Aue warens glaube nich halb soviel und das war teils schon sehr beschissen :D Aber schön dass die bei Spitzenspielen theorethisch viel Luft nach oben haben...Ist ja in der Stadt nicht überall so  :nono:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

wo hast du denn jetzt die zahl her? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

gegen stuttgart warn über 17.000 da....bei spärlich gefüllten gästeblock....aber das is auch kein geschenk, wenn das so voll wird....vor allem wenn dann noch wie samstag die sonne so scheint.... ;D