Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Mai 2011, 16:27:32
das wird eine lange nacht  8)

der mdr ist auch zum vergessen  :-X sport im osten läuft mittlerweile eine stunde, zum schacht kam schon irgendein inhaltsleerer bericht, dynamo wurde nochmal massiv ausgewertet, kam ja auch bloß gestern schon den ganzen abend und nun zeigt man erstmal noch die ganzen anderen regio-spiele  ::)

Vielleicht braucht man auch ein bissl Zeit um einen Beitrag zu schneiden? Vor allem, wenn man auch etwas von den nachfolgenden Feierlichkeiten zeigen will. Leider spuckt die Kamera net gleich den fertigen Beitrag raus. ::)

Mephistopheles

der mdr ist auch zum vergessen  :-X sport im osten läuft mittlerweile eine stunde, zum schacht kam schon irgendein inhaltsleerer bericht, dynamo wurde nochmal massiv ausgewertet, kam ja auch bloß gestern schon den ganzen abend und nun zeigt man erstmal noch die ganzen anderen regio-spiele  ::)

Dafür konnte man aber auch jetzt noch eine Menge Bilder von der Feier nach dem Spiel sehen.  :great: Selbst das "Wer wird Sieger"-Lied wurde vollständig über den Äther gesendet!  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Samstag, 21 Mai 2011, 17:10:49
das wird eine lange nacht  8)

Vielleicht braucht man auch ein bissl Zeit um einen Beitrag zu schneiden? Vor allem, wenn man auch etwas von den nachfolgenden Feierlichkeiten zeigen will. Leider spuckt die Kamera net gleich den fertigen Beitrag raus. ::)

Sage bloß  :P die Bilder aus der Kabine kann ich aber auch am Ende zeigen, hab da vorher schon das Spiel gezeigt und lass die Sachen von gestern usw dazwischen bringen. Ist für mich kein Grund, aber man wollte sicher bloß die Zuschauer bis zum Ende zwingen, damit die die RB-Doku im Anschluss noch gucken  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

außerdem kommt das topspiel immer am schluss. bin leider ne in chemnitz aber was da grad los sein wird. und anscheinend gehts ja jetzt doch mitm rathausplatz! ich betrink mich jetzt auch :)

piTTi

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Mai 2011, 17:25:25
außerdem kommt das topspiel immer am schluss. bin leider ne in chemnitz aber was da grad los sein wird. und anscheinend gehts ja jetzt doch mitm rathausplatz! ich betrink mich jetzt auch :)

http://www.juwelier-roller.de/php/webcam.php

HobbesTheOne 99

ich weiß wo die heute noch feiern werden  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Wer kommt denn auf die brilliante Idee, am hellichten Tag ein Feuerwerk abzubrennen  ??? :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Explorer

Habe gerade die FP von heute gelesen und musste ziemlich laut lachen, als zu lesen war, dass der CFC den Sprung in den bezahlten Fußball geschafft hat.  :lol: :lol: :lol: :lol:

::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Red Devil

Zitat von: Explorer am Montag, 23 Mai 2011, 18:16:17
Habe gerade die FP von heute gelesen und musste ziemlich laut lachen, als zu lesen war, dass der CFC den Sprung in den bezahlten Fußball geschafft hat.  :lol: :lol: :lol: :lol:

::)

:noahnung:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Weil sie vorher schon nicht "für ein Äppel und ein Ei" gespielt haben !!! Mensch Red Devil ,du kapierst och nicht  :buck:

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Montag, 23 Mai 2011, 20:09:47
Weil sie vorher schon nicht "für ein Äppel und ein Ei" gespielt haben !!! Mensch Red Devil ,du kapierst och nicht  :buck:

aber 3.liga gibt mehr kohle (TV) als regio und dritte liga bedeutet profifussball, regio zählt als amateur

das ein CFC in der 4.liga schon wie Profiunternehmen läuft steht ausser frage
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Explorer

Ich fand einfach nur die Wortwahl (für einen Journalisten) blöd, zumal das heutzutage auch insgesamt (nicht nur für den Club und andere "ausgewählte" Vereine) wohl eher unzutreffend ist. Aber schön, dass ich zwei einem Mitforisten zu etwas Freude verhelfen durfte  :-* :P ;)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

ultron / 99

ZitatAm vergangenen Wochenende ist der Chemnitzer FC unter Gerd Schädlich in die 3. Liga aufgestiegen (Glückwunsch!). Wir werfen deshalb gerne mal einen Blick auf die durchaus ungewöhnliche Trainerkarriere des 58-Jährigen.
http://stadioncheck.de/2011/05/23/gerd-schaedlich-der-weltenbummler/