Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 27 Mai 2011, 07:39:58
OT:

ZitatWerder Bremen II
VfL Wolfsburg II   
VfB Lübeck
RasenBallsport Leipzig
Hallescher FC
Holstein Kiel
Hertha BSC II
Hamburger SV II
Hannover 96 II
Energie Cottbus II
ZFC Meuselwitz
SV Wilhelmshaven
VFC Plauen
1. FC Magdeburg
Berliner AK
Germania Halberstadt
St. Pauli II
SV Meppen

:o :o :o :o :o

Mein Gott, der SV Meppen! Von denen hat man ja fast 2 Jahrzehnte nichts mehr gehört. Noch zwei Aufstiege und sie sind wieder da. Der SV Meppen gehört einfach in die 2. Bundesliga!  :D   (genauso wie Fortuna Köln, die Stuttgarter Kickers, Waldhof Mannheim oder Tennis Borussia Berlin .... glaube allerdings dass viele dieser Vereine gar nicht mehr existieren. Hatte das aber auch vom SV Meppen gedacht....

Dass der Ingo Hertzsch inzwischen bei RB Leipzig untergekommen ist, hab ich jetzt erst mitbekommen. Zuletzt hatte ich von ihm in Augsburg was gehört, danach verliefen sich die Spuren. Dann ist er ja nachdem er bei einem Viertel aller Bundesligisten war endlich wieder zurück in der Heimat.  :)

Da fällt mir noch der SSV Ulm ein  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 27 Mai 2011, 08:04:24
Wieso soll in Halle kein Geld da sein? Bei denen war von Anfang an klar, dass die Spielzeit 2010/11 nur eine Übergangssaison sein würde. Nächste Saison wollen die wieder vorne angreifen - vor allem, weil sie dann schon in ihrem neuen Stadion spielen werden.

Also wenn ich in deren Forum lese und mir den Haufen an Abgängen anschaue, dann rechne ich eher nicht damit das die ein heißer Aufstiegskanditat sind. Mit den ganzen Abgängen werden sie den Club nicht kopieren können hinsichtlich Eingespieltheit und Kontinuität. Für individuell starke Einzelspieler die sowas kompensieren können, wüsste ich nicht woher das Geld kommen sollte. Gibt's irgendwelche Quellen oder Zitate dafür, dass Halle angreifen will? Hab nix gefunden....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Der Steffen hat wirklich keine Ahnung  :buck:

Meppen ist noch nicht durch,die haben noch 4 Spieltage zu zittern !!!  ;)

Beim VFL Osnabrück waren übrigens die Steuerfahnder  :o

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/54488849/razzia-beim-vfl-osnabrueck-steuerfahnder-durchsuchen-wohnungen-der-profis-und-geschaeftsstelle

Matze

scheint ein krisensicherer Job in Osnabrück zu sein   :lol:

Mephistopheles

Wundert mich, dass es der Inge hier noch nicht hergeschrieben hat: Die grün-weißen Fischköppe kommen am 14.07. auf die Fischerwiese.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 28 Mai 2011, 00:30:30
Wundert mich, dass es der Inge hier noch nicht hergeschrieben hat: Die grün-weißen Fischköppe kommen am 14.07. auf die Fischerwiese.

Hatte keine Zeit.... Stand gestern den ganzen Tag am Vorverkaufsschalter um mir ein Ticket zu sichern.... 8) ;D

piTTi

CFC demontiert die Zwote der Wölfe mit 4:0. Garbuschewski mit einem Tor und zwei Vorlagen hat auch wieder ä bissl Werbung für sich gemacht.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Samstag, 28 Mai 2011, 14:21:19
CFC demontiert die Zwote der Wölfe mit 4:0. Garbuschewski mit einem Tor und zwei Vorlagen hat auch wieder ä bissl Werbung für sich gemacht.

Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!  :o Bin sehr darüber erstaunt, dass der CFC dieses Spiel so deutlich gewinnen konnte. Zum einen geht es ja um nichts mehr und zum Zweiten haben wir ja schon in ein paar Tagen das wichtige "DFB-Pokal-Qualifikationsspiel". Außerdem hätte ich erwartet, dass gerade bei Wolfsburg II sich der eine oder andere Spieler für die erste Mannschaft präsentieren will.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Ach, der Magath wird den Kader der I. eh auf 40 Leute aufblähen, da sind die fast automatisch dabei  :buck: Denke bei dem Spiel war einfach auf beiden Seiten bissl die Luft raus und bei uns kam vermutlich der weggefallene Druck dazu, der keinen mehr lähmen konnte und schon konnten wir wieder den tollen Fussball vom letzten Herbst zeigen. Kann man zumindest anhand des bloßen Ergebnisses so denken  :noahnung: Mal gucken was die Bilder nachher besagen...

Gerechnet hab ich mit so einem hohen Sieg aber auch nicht  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Um es kurz zusammenzufassen: es war alles dabei, was zum Fußball dazu gehört. Viele Tore, Spielunterbrechung und viel Gerenne nach dem Spiel. ;D Negativ: Während des Spiels ging das Bier im Gästeblock aus ...  :buck:

PS: GR Ingo, bist du wieder aufgetaucht?  :suspect:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Samstag, 28 Mai 2011, 18:55:56
Um es kurz zusammenzufassen: es war alles dabei, was zum Fußball dazu gehört. Viele Tore, Spielunterbrechung und viel Gerenne nach dem Spiel. ;D Negativ: Während des Spiels ging das Bier im Gästeblock aus ...  :buck:

PS: GR Ingo, bist du wieder aufgetaucht?  :suspect:

deswegen also das verlassen des blocks  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Walter Frosch 99

Tolle Wurst. "Nie mehr 4.Liga" schreien sie den Fans einen Erstligisten gegenüber....die lachen uns doch aus ::) . Und "Ost- Ost Ostdeutschland".....gähn. Das sind noch ne mal mehr Luschen, für solche "Gestalten" kann man sich eigentlich nur fremdschämen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D