Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 28 Mai 2011, 19:45:09
Tolle Wurst. "Nie mehr 4.Liga" schreien sie den Fans einen Erstligisten gegenüber....die lachen uns doch aus ::) . Und "Ost- Ost Ostdeutschland".....gähn. Das sind noch ne mal mehr Luschen, für solche "Gestalten" kann man sich eigentlich nur fremdschämen...

:great:

Bei dem Ost- Ost- Ostdeutschland musste ich auch fast aus dem Zimmer rennen. Sind wahrscheinlich die gleichen Larven, die sich immer lauthals beschweren, dass über 20 Jahre nach der Wende insbesondere bei den Löhnen immer noch eine Unterteilung in Ost- und Westdeutschland stattfindet  ::) . Wahrscheinlich arbeiten die meisten auch im Westen  :suspect: ::) .

Auch "schön", wie die gleich drauf anspringen, als etwas grünes auf der anderen Seite vom Zaun langläuft  ::) Die sollen feiern und die paar WOB-Hanseln in Ruhe lassen.

Zum Sieg:  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great:

Schöines Ding. Hab mit nem Unentschieden gerechnet.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

Wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mich leider bestätigt, dass ich mit dieser "Fanszene" nahezu nichts mehr gemeinsam habe. Da geht's kein bisschen um die Leistung der eigenen Mannschaft, sondern ausschließlich darum, Stunk zu machen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gern ins Visier genommenes Ziel der BFE wird, bei denen es auch ein paar geistig Beschränkte gibt.

Die Krönung des Ganzen ist der Spott über den Gegner, der es mit seiner zweiten Mannschaft nicht in die Dritte Liga schaffte, während die erste vor wenigen Jahren die deutsche Meisterschaft feierte. Einfach nur dumm und schade für unsere Stadt und den Chemnitzer FC.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

einfach nur bitter, auch wenn das von den eingefleischten Fans sicher heruntergespielt wird. Da erzielt man in so einem Spiel noch einen großartigen Sieg, kommt auf Spielfeld- dann kann man doch einfach nur mit der Mannschaft feiern und nicht solche Peinlichkeiten veranstalten......

Gringo

schade wolfsburger jungs, aufstieg nur für uns!!!! war lustig, ich hab nur 1 tor gesehn....bier war ständig alle, als ich am bierstand war und grad bestellen wollte...das gepose war total sinnlos, aber das warn halt auch nur paar affen....wir haben mit chris löwe(und seinem doppelgänger) und garbu bissl gefeiert aufm platz....geile saison, am mittwoch dann das double :clap:

@sonic: war ich weg...ich war eben immer am bierstand :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 28 Mai 2011, 20:24:08
Wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mich leider bestätigt, dass ich mit dieser "Fanszene" nahezu nichts mehr gemeinsam habe. Da geht's kein bisschen um die Leistung der eigenen Mannschaft, sondern ausschließlich darum, Stunk zu machen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gern ins Visier genommenes Ziel der BFE wird, bei denen es auch ein paar geistig Beschränkte gibt.

Die Krönung des Ganzen ist der Spott über den Gegner, der es mit seiner zweiten Mannschaft nicht in die Dritte Liga schaffte, während die erste vor wenigen Jahren die deutsche Meisterschaft feierte. Einfach nur dumm und schade für unsere Stadt und den Chemnitzer FC.

:great: :suspect:

aber es waren dann immer nur "ein paar wenige"  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Wo ist denn dann dort die BFE wenn sie mal gebraucht wird?? Sowas dilletantisches ist echt nicht zu fassen. Wenn ich weiß das ca 1500 Gäste anreisen muss ich für genügend Einlass, Getränke und Polizei sorgen. Die Leuten waren schon aufgeheizt, da waren sie noch nicht mal im Block. Und das soll ein Erstligist sein? Pah.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tingeltangel-Bob99

wenn man sich schon immer selbst als assozialer Chemnitzer FC betitelt, muss man das natürlich auch irgendwo jedes mal (oder zumindest oft genug) bestätigen ::) ::) manchmal kann man die Wessis schon verstehen warum die mit dem Osten nichts zutun haben wollen ::) sind zwar nicht alle die sich daneben benehmen, aber die paar Hanseln, sind für Videos und Nachrichten gefundenes Fressen...
anstatt einfach mal mit der Mannschaft zu feiern muss man sich mit paar Leuten aus Wolfsburg anlegen (und da isses mir egal ob und was die gesagt haben)... hättet sie doch einfach fragen können wer gewonnen hat und aufgestiegen ist ::)
genau solche Kloppis gestern in Zwickau, da fragt man sich echt wer denen ins Gehirn gesch***** hat.

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ecke

Da teile ich ja eure Meinung aber der Verein kann nix dafür wenn irgendwelches Pack mitreist. Da muss dann schon vor Ort was passieren. Aber mal ehrlich, bis auf Geprolle war das doch nix. Wären die Cops in der 1.HZ nicht sinnloserweise in der Block gestürmt wäre wohl gar nix passiert. Ich hatte jedenfalls ne klasse Auswärtsfahrt mit überragender Rückreise ohne jegliche Nebengeräusche. Gibt noch genügend normale Leute in dem Verein. Und mit Auswärtsfahrten nach Saarbrücken ist man dann auch wieder unter sich.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

HobbesTheOne 99

aber sind das nicht genau die aufgaben vom fanprojekt bzw der fanbeauftragten? also die probleme mit den vielen auswärtsfahrern und zu wenig einlass, bier, polizei sollten ja durch gute kommunikation im vorfeld vermieden werden  :noahnung:

geb dem ecke da auch vollkommen recht, der verein kann nicht für alle auswärtsfahrer einstehen, grade bei solchen spielen reisen genug mit, die sonst nie auf die idee kommen würden. aber man kann sich als verein von diesen idioten distanzieren und das vermisse ich oft genug, ganz allgemein, is nichtmal auf den club bezogen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Mai 2011, 20:19:46

Wo ist denn dann dort die BFE wenn sie mal gebraucht wird?? Sowas dilletantisches ist echt nicht zu fassen. Wenn ich weiß das ca 1500 Gäste anreisen muss ich für genügend Einlass, Getränke und Polizei sorgen. Die Leuten waren schon aufgeheizt, da waren sie noch nicht mal im Block. Und das soll ein Erstligist sein? Pah.

Klar Ecke, sind natürlich die anderen Schuld.  ::)  Sorry, aber ein Großteil des harten Kerns sind einfach Assis und Verlierer, die ihre Dummheit und aufgestaute Aggression dann beim Club raus lassen. Ein wenig stänkern und Pöbeln gehört zum Sport, aber bitte doch auf Augenhöhe. Das war dann doch recht peinlich (ich weiß, dass du der selben Meinung bist). Sicher gibt es, wie eben dich, Fans, denen es wirklich um den CFC und den Sport gibt. Benehmen haben die wenigsten.

France Beckenpower

Geil, man denkt, man liest auf SD über die niners! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Das Wort dilletantisch kam auch vom Vereinspräsident... hab ich mal so übernommen. Wob wusste das dort über 10 Busse plus ca 200 Zugfahrer anreisen. Da kann das FP auch nicht mehr machen. Wer da Schuld ist entscheide nicht ich. Der Verein kann da jedenfalls wenig machen außer sich zu distanzieren. Und wenns danach geht besteht jeder harte Kern aus Verlierern und Assis. Logisch das ich die Aussage nicht teile.

Explorer

Es ist eigentlich wie auch sonst in der Gesellschaft: Wenn sich jeder halbwegs normal verhalten würde, gäbe es keinen Stress. Wobei "normal" da noch nicht mal besonders eng (im Sinne von den persönlichen Freiheitsdrang einengend oder blockierend) verstanden werden muss. Genauso ist ja eigentlich auch unser Rechtssystem konzipiert: Grundsätzlich kannste machen was de willst, musst dich dabei aber so verhalten, dass du nicht in den Schutzbereich von Rechten anderer (negativ) eingreifst. Im Prinzip ganz einfach und durchaus die eigene Selbstverwirklichung fördernd, nur scheint das manchen nicht genug zu sein. Wobei es ja gerade beim Fußball mit der sogenannten Dritten Halbzeit auch ein "Betätigungsfeld" für die "Fans" mit den speziellen Wünschen gibt - sollen die sich weit außerhalb des sportlichen Geschehens treffen und die Köpfe einhauen; mit Gleichgesinnten sozusagen, stört (und interessiert) dann niemanden - wobei sich der Großteil der Nasen, die als Horde auf einen einzelnen loszugehen versuchen, gerade dort wohl eher nicht wiederfinden wird, weil da mit Gegenwehr zu rechnen ist  :suspect: . Als Verein oder Fanprojekt würde ich es auch nicht einsehen, mich um das "Pack" kümmern zu müssen; fortwährend kommentarlos dulden würde ich es aber auch nicht. Immerhin kostet dieser Personenkreis die Vereine (oder den Steuerzahler, der die SGD sie finanziert) richtig viel Geld.

Nun ja, vielleicht wird die Diskussion darüber wieder öffentlicher (soll heißen: folgenreicher) geführt, wenn in der kommenden Saison in Liga 2 ein brisantes Duell das nächste jagt. Bin mal gespannt, ob es die Polizei schultern kann, wenn gleichzeitig Cottbus im Schacht und Rostock in Dresden spielt ... . Wird wohl dann dazu führen, dass die Spiele verlegt werden.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ecke

Wird ne geile Saison für alle Vereine der 2.Liga. Sollte auch ohne Nebengeräusche gehen...

Red Devil

Zitat von: Explorer am Montag, 30 Mai 2011, 23:10:33
Nun ja, vielleicht wird die Diskussion darüber wieder öffentlicher (soll heißen: folgenreicher) geführt, wenn in der kommenden Saison in Liga 2 ein brisantes Duell das nächste jagt. Bin mal gespannt, ob es die Polizei schultern kann, wenn gleichzeitig Cottbus im Schacht und Rostock in Dresden spielt ... . Wird wohl dann dazu führen, dass die Spiele verlegt werden.

und dessen bin ich mir sicher wird ne passieren (laut spielplan, denke da passt die DFL auf, is ja ne der sächsische verband), mehrere ostderbys an einem spieltag vlei schon. dresden vs aue (freitag) und rostock vs cottbus (samstag) und union am sonntag weit weg

zwei brisante duelle sollte es in sachsen bzw brandenburg-berlin ne geben. schon gar ne rostock und cottbus in sachsen antreten lassen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^