Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Die Abstimmung war ja eigentlich relativ deutlich. Um das Stadion muss man sich da bestimmt nur "Sorgen" machen, wenn sich durch die ganzen freiwilligen Ausschlüsse eine knappe Abstimmung abzeichnet. Grundsätzlich kann man sich ja schon vorstellen, dass da einige dafür gestimmt haben, die nicht wirklich überzeugt waren - nach dem Motto "Wenn ich es eh nicht verhindern kann, mache ich mich lieber nicht öffentlich zum Spielverderber."  :suspect:

HobbesTheOne 99

cdu-fritzsche wurde noch als beispiel genannt. weiß nicht, ob es noch mehr betreffen wird.

das mit den sponsoren seh ich nicht ganz so einfach wie du @devil. der sponsor zahlt geld an den verein und darf dafür werben. vorteil durch das neue stadion? der verein kann weiter in der liga spielen. sein sponsoringpaket wird aber sicher nicht billiger. andersrum stell ich mir dann die frage, ob ein stadtrat befangen ist, wenn es um eine kita-/schulsanierung geht und er in deren einzugsbereich wohnt und kinder hat, die diese einrichtung bereits besuchen bzw demnächst besuchen können ??? sollte das merkblatt zur befangenheit mal raussuchen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

jolu

Die MOPO outet sich als: "wir hängen immer die Fahne in den Wind"    :kotz:

War es doch jene(s) Zeitung Blatt welche vor der ersten Abstimmung täglich !!!! eine Kampanie "pro Stadion" hatte. Heute kritisiert sie nicht nur im Kommentar die Abstimmung der Abgeordneten. Besonders vs. das Stadtoberhaupt wird gewettert, als ob sie die Einzigste gewesen wäre, welche jenes Ergebnis zu verantworten hätte.

NEE, NEE  so nicht !!

Red Devil

dacht ich beim titelblatt auch,
milliardenschulden und rotstift-orgien , aber stadionneubau
und vor wochen hieß es noch es muss gebaut werden

bin aber mal gespannt wie die stadt die nächsten kürzungen (investitionssumme für kitas von 5,xx auf 1,xx bis 2015) erklären will bzw ob der stadtrat es mit macht
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Wie jetzt? Die Mopo ist gar keine seriöse Zeitung?  :o

Na gut dass das jetzt geklärt ist!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Förster mit ner Bude  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das wir das noch erleben dürfen  :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  3 Dezember 2011, 15:30:57
Förster mit ner Bude  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das wir das noch erleben dürfen  :clap:

Freut mich für ihn! :great: Jetzt noch die 3 Punkte mitnehmen und dann passt das!

HobbesTheOne 99

da isser noch der ausgleich  :clap: :clap: :clap:
Walter Scheel

piTTi

Joar, das ist schon recht harter Tobak: Klick

Walter Frosch 99

sehr heftig, aber hätten die Burghausener auch nur etwas Peilung, dann wüssten Sie wer in Chemnitz die Security stellt. Wer dann das Maul aufreißt, Bierduschen verteilt und "Scheiß Ossis" zur Begrüßung anstimmt, der gerät da definitiv an die falschen Leute. Würdet Ihr der Mafia, MC's oder Hooligans ans Bein pinkeln und glauben das die das als Spaß auffassen? Burghausener wahrscheinlich schon...

Wobei man sich natürlich ernsthaft fragen muss ob der Club so naiv ist, dass er nicht weiß was da an Ordnern rumspringt, oder ob er "nicht anders kann". Scheint aber nicht nur in Chemnitz so zu sein, in Leipzig wird auch der Bock zum Gärtner gemacht, selbst bei RB ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Ganz bitter. Ich war nicht dabei, aber wenns nur ansatzweise so gewesen ist, gehört die Securityfirma in den Ruin geklagt.

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 16:30:19
Ganz bitter. Ich war nicht dabei, aber wenns nur ansatzweise so gewesen ist, gehört die Securityfirma in den Ruin geklagt.

ja und? dann stehen beim nächsten mal die gleichen Typen unter anderem Namen dort ;)

Es ist doch kein Geheimnis wer in dieser Szene (Security, "Ordner", Türsteher) dahintersteht, insbesondere im Osten. Das ändert auch nix wenn man die "in den Ruin klagen" will. Da lächeln die ganz milde drüber. Wer clever ist, lässt die Leute einfach in Ruhe, dann passiert da auch nix. Hat sich scheinbar bis Burghausen nicht rumgesprochen....
Dumm nur das es wegen weniger Großmäuler dann auch Unbeteiligte und Schwangere trifft...

Profi82

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 16:44:10
... Wer clever ist, lässt die Leute einfach in Ruhe, dann passiert da auch nix. Hat sich scheinbar bis Burghausen nicht rumgesprochen....

Das kann es aber dann doch auch ne sein oder? Wenn der Rechtsstaat davor kapituliert und man "denen einfach lieber aus dem Weg geht", dann läuft aber hier gehörig was falsch.

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 16:52:43
Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 16:44:10
... Wer clever ist, lässt die Leute einfach in Ruhe, dann passiert da auch nix. Hat sich scheinbar bis Burghausen nicht rumgesprochen....

Das kann es aber dann doch auch ne sein oder? Wenn der Rechtsstaat davor kapituliert und man "denen einfach lieber aus dem Weg geht", dann läuft aber hier gehörig was falsch.

Natürlich, aber diese Kreise sind doch nun kein Phänomen das es erst seit gestern gibt. Wenn Du in Neapel einen Laden eröffnest, weisst Du auch das Du hier "Sonderausgaben" abzuführen hast ;D . Sich dagegen zu wehren, ist genauso naiv wie die Chemnitzer Security anzumachen. Ja das sind Sachen vor denen der Rechtsstaat (leider) kapituliert und jeder dem sein Gebiss heilig ist, der lässt die Leute dann besser in Ruhe...