Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag: Blowout um Platz 3!

Begonnen von Freakster, Freitag, 18 Februar 2011, 13:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Beate Fischer am Montag, 21 Februar 2011, 20:28:22
bewegte bilder aus Osna

der sprecher hat mich zwar ziemlich ermüdet, aber sonst ein guter bericht! schönes ding, wie ty den hird im letzten angriff abräumt! war wohl der matchwinner!  :clap:

Auf jeden Fall! Sauclever!

siggi

Ist aber auch Schrittfehler von Hird.. nur gerecht also  :)

Bino

Bemerkenswert ist die emotionale Entgleisung des Sprechers beim Buzzer zur OT.  :buck:
Wenn man sich das Spiel in der Zusammenfassung anschaut, könnte man anhand der Kommentare denken, dass die Ballers im gesamten Spiel mit 20 und mehr zurück gelegen haben. Aber vll sind wir auch nur von Mad, Patte & Co zu sehr verwöhnt worden in letzter Zeit.
Ick freu mir schon auf Mittwoch und die neue Niners360 Ausgabe  :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

geiles Ding von Gary  :buck: :buck: :buck: aber wie unser Aufbauspieler richtig heißt, wissen die in Osna auch ne oder? schön gelacht als der Sprecher Achmadschah Zazai sagen wollte  :lol:

Zitat von: Matze am Montag, 21 Februar 2011, 17:46:20
Zitungsartikel aus Osna

"Kurioses am Rande: Die Spieler verloren an diesem Abend auch ihre Autos. Der Verleih hatte die Fahrzeuge während der Partie abgeholt – zum Teil lagen noch persönliche Gegenstände darin. Der Besitzer des Autohauses versicherte jedoch: ,,Das war seit Tagen mit den Ballers abgesprochen. Wir überprüfen die Kilometerstände und die Karosserien auf Schäden." Ballers-Geschäftsführer Christian Somberg erklärte: ,,Das stimmt. Letzte Saison gab es einige Schwierigkeiten bei der Abgabe der Autos. Da es diesmal schon Unfälle gab und Kilometer überzogen wurden, wollten wir frühzeitig alles prüfen. Seit Samstag haben die Spieler Ersatzautos, Anfang der Woche bekommen sie ihre Fahrzeuge wieder." Den fehlenden Punkt gibt es leider nicht zurück." 

ja nee, is klar  ::) klingt viel eher danach wie der Sponsor will den Verein nicht auch noch öffentlich bloßstellen und hat sich auf diese geschichte eingelassen  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Ein sehr schöner Bericht der Ballers, der auch - zumindest vom Kommentar her - ausgesprochen neutral ist.

Wenn ich die bewegten Bilder so ansehe, komme ich durchaus zu der Auffassung, dass der Auswärtssieg glücklich war. Andererseits bin ich mir sicher, dass bei uns in Chemnitz die Halle aber ordentlich gebrannt hätte, wenn es nach rund 5 min so eine Entscheidung gibt, die hier zum T gegen die Bank führte. Schon irgendwie dreist, dass wir für Garys Aktion noch mit Freiwürfen und Ballbesitz belohnt wurden.  :lol:

Richtig Schwein hatten wir aber auch, dass Shepherd 7 Sekunden vor Spielende (in der Overtime) knapp ins Aus läuft - der freie Passempfänger netzt nämlich einen Dreier ein, so dass wir dann mit 2 Punkten in die letzten Sekunden hätten gehen müssen.  :suspect:

Tja, und dann natürlich noch das Foul von Ty in der Schlusssekunde.  :o Meine Fresse, eigentlich kommt er für das Foul viel zu spät. Denn wie Beti schon schrieb: Nicht auszudenken, wenn Hird den Dunk mit Foul schafft.  :suspect: So aber hat Ty natürlich alles richtig gemacht und ihm noch eine ordentlich verpasst, damit's bei den Freiwürfen nicht zu einfach wurde.  :buck:

Nicht so richtig verstehe ich, warum in den Schlusssekunden nicht schon Zazai das Foul macht und somit Osnabrück die Chance zum Dreier nimmt. So aber haben unsere Jungs dann doch alles richtig gemacht. Großartige Sache!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 21 Februar 2011, 22:48:20
Nicht so richtig verstehe ich, warum in den Schlusssekunden nicht schon Zazai das Foul macht und somit Osnabrück die Chance zum Dreier nimmt. So aber haben unsere Jungs dann doch alles richtig gemacht. Großartige Sache!  :great:

ChaCha hatte schon 4 Fouls und wenn Osna dann beide Freiwürfe gemacht hätte, wäre er für die zweite Verlängerung raus gewesen. Für Ty war es zwar auch das fünfte Foul, aber das war dann halt auch ne andere Entscheidung gegen die drohenden "leichten" Punkte von Hird.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Montag, 21 Februar 2011, 22:56:28
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 21 Februar 2011, 22:48:20

ChaCha hatte schon 4 Fouls und wenn Osna dann beide Freiwürfe gemacht hätte, wäre er für die zweite Verlängerung raus gewesen. Für Ty war es zwar auch das fünfte Foul, aber das war dann halt auch ne andere Entscheidung gegen die drohenden "leichten" Punkte von Hird.

Ja, das stimmt.

Wie gesagt, am Ende war ja alles richtig gemacht worden, denn die beiden Punkte gehen an uns. Wäre ich auf dem Trainerstuhl gewesen, hätte ich wohl Phil für Zazai gebracht mit der Aufgabe, das Foul zu nehmen. Dann hätte man einerseits auf einen Fehlwurf hoffen können und hätte andererseits noch einen weiteren Angriff gehabt.

Nunja, am Ende kann die eine Taktik wohl genau so in die Hose gehen wie die andere. Es war jedenfalls besser, dass Torsten gecoacht hat und nicht ich.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 21 Februar 2011, 23:02:43

Nunja, am Ende kann die eine Taktik wohl genau so in die Hose gehen wie die andere. Es war jedenfalls besser, dass Torsten gecoacht hat und nicht ich.  :buck:

Da kann man ja mal beim Buschi nachfragen - der hätte dann sicherlich wieder seine Lieblingsanekdote von damals gegen die Türken hervorgekramt  ;D ;D

Hendrik

Je öfter ich Tys Foul sehe... ich hab den Eindruck, dass der Hird das Ding eigentlich schon vorher auf den Ring gestopft hat...

Chris

Zitat von: Hendrik am Montag, 21 Februar 2011, 23:42:46
Je öfter ich Tys Foul sehe... ich hab den Eindruck, dass der Hird das Ding eigentlich schon vorher auf den Ring gestopft hat...

Tatsache....jetzt, wo du es sagst, fällt das tatsächlich auf.

Hätte Ty ja gar nicht foulen brauchen :buck: 8)

Matze

aber so war es doch viel geiler - leider sieht man nicht wie unfair sich ChaCha verhalten hat  :lol:   
auf jeden Fall schon mal ne schöne Einstimmung, aber die Vorfreude auf Niners360 bleibt trotzdem  8)

Bino

Warum versucht er auch ihn zu stopfen :noahnung: , wenn er ihn einfach übers Brett reinlegt kann er schon wesentlich eher abschließen und da hatte er noch allen Platz der Welt. Aber mich solls nicht stören  :baeh:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

Zitat von: Bino am Dienstag, 22 Februar 2011, 11:28:19
Warum versucht er auch ihn zu stopfen :noahnung: , wenn er ihn einfach übers Brett reinlegt kann er schon wesentlich eher abschließen und da hatte er noch allen Platz der Welt. Aber mich solls nicht stören  :baeh:

Ist halt doch ne Lusche  :buck: :buck:

flowe

wer verwandelt bei 5:56 beide fw? "terren johnson"  :lol: ::)

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld