Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Ref am Donnerstag, 21 April 2011, 11:47:41
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 21 April 2011, 10:15:25
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 21 April 2011, 10:14:31
Beim Ordner kurz zusammenreißen und dann kann man wieder im Stechschritt weitermachen  :buck:

So wie in Ulm damals?? :suspect: :lol: :lol:

beim ordner war's seri, nur bei den bullen danach ne mehr so ganz... :buck:

Wegen euren Scheiß Wodka Ahoi  :sagja: :buck: Bin ja nun inzwischen etwas älter und reifer geworden  :buck:

piTTi

Zitat von: http://www.soliver-baskets.de/index.php?id=139&tx_t3blog_pi1%5BblogList%5D%5BshowUidPerma%5D=39&cHash=5cf7c3fb60So viele Medienvertreter wie bei diesem Spiel - die meisten kommen aus Chemnitz, unter anderem ein Kamerateam vom MDR - haben sich nicht einmal für unser Heimspiel gegen die Bayern angesagt.

8)

diggdiggens

sooo...aufgrund von einigen unglücklichen Geschehnissen habe ich noch 2 Karten frei...
einmal ermäßigt und einmal normal...
Einfach melden  ;)

ChemnitzCrew

Profi82

Hab ich auch schon für dich gemacht. Glaube, ich steh vor dir auf der Liste. Was sind dir denn die Dinger Wert.  :buck:  Oder muss ich eher mit Franzi reden.  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 21 April 2011, 14:32:27
Hab ich auch schon für dich gemacht. Glaube, ich steh vor dir auf der Liste. Was sind dir denn die Dinger Wert.  :buck:  Oder muss ich eher mit Franzi reden.  8)

JO... Sowieso...sind ja auch nicht für mich die Karten... ;D

Ich hab meine... :buck:

Matze

habe 2 Trommeln abgeholt - es sind jetzt noch 3 Stück abzuholen - eine ist ja kaputt.
Schlagstöcke nicht vergessen   :buck:

patte

@ Smoove: Ich kann gerade keine PM's verschicken. Antworte dir also später nochmal. Grundsätzlich zu unserem Thema: Einfach mit zum Bus bringen und den Rest klären wir auf der Hinfahrt. ;) :)

PS @ Alle: Wer noch Wunderkerzen oder Knicklichter hat - bitte am Samstag einfach mitbringen. Das könnte beim Einlauf der Mannschaften ein schönes Bild abgeben. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Herr_Rausragend

Gut, dann spar ich mir jetzt nen Umweg. Spitze dass es geklappt hat!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

HEIKO

Hilfe!

Sollte jemand noch eine Karte ( nicht ermäßigt ) haben bitte bei mir per pm oder unter 01775438004 melden. Habe durch arbeitsstress vergessen einem autoinsassen ne karte zu besorgen.

Danke

Sheed

ich glaub smash hat noch eine... (angabe ohne gewähr)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut