Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ja doch, das "s" ist ja schon wieder verschwunden.

Tut mir wirklich leid, DragonsLi.
:buck:

Warste eigentlich beim Spiel in Chemnitz mit da? Hast Dich ja gar nicht nochmal vorher hier gemeldet.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Wenn Du jetzt noch das "h" an die richtige Stelle verschiebst, dann hör ich mit Feuerspucken auch wieder auf! ;)

Nee ich war krankheitsbedingt leider (!!!) nicht mit. Sonst hätte ich das schon vorher angekündigt und vielleicht auch ein DragonLi-Shirt getragen, damit der iak nachher nicht wieder rummeckert!  ::) ;D

Viel Erfolg in Würzburg! Holt Euch den Sieg! Ich drück die Daumen! :)

piTTi

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Freitag, 22 April 2011, 15:50:05

Wenn Du jetzt noch das "h" an die richtige Stelle verschiebst, dann hör ich mit Feuerspucken auch wieder auf! ;)

Wo hab ich nur meinen Kopf?!  :-\ Hab's aber jetzt wirklich korrigiert.  :great:

Danke für das Daumendrücken! Wäre schick, Euch im nächsten Jahr wieder in der Pro-A zu sehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Ich war gerade nochmal beim Abschlusstraining unserer Jungs - da ging es richtig gut zur Sache. 8)
Das Wichtigste: Alle Spieler sind fit, extrem heiß auf das Endspiel und als die Nachricht von Torstens Wahl zum Trainer des Jahres die Runde machte, brandete gleich spontaner Jubel auf. Torsten gab die Ehrung mit den Worten "This is your award" aber umgehend an die Mannschaft weiter, was wohl noch einmal unseren diesjährigen Teamspirit unterstreicht. :) :) :)

Also normalerweise haben wir morgen ja überhaupt keine Chance, aber irgendwie wird mein Gefühl von Stunde zu Stunde besser und meine Vorfreude steigt jetzt schon ins Unermessliche. Mal sehen, ob ich heute Abend überhaupt einschlafen kann oder gleich durchmache. Und morgen will ich dann den besten Auswärts-Support sehen, den Chemnitzer Basketballfans jemals gezeigt haben!!! Lasst uns die Mannschaft das komplette Spiel nach vorn peitschen und gemeinsam die Sensation schaffen!!! Solche Abende gibt es nicht oft im Leben und wir können ihn zu einem absolut unvergesslichen machen!!! Ich bin bereit, das Team ist bereit und ihr hoffentlich auch!!! LET'S GO!!! :sagja: :sagja: :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

60:61- Auswärtssieg... Ich will endlich Alkohol. Punkt. :buck:

Matze

Tamer Arik Ultra

:buck: :buck: :buck:
passt mir ja auf den kleinen auf! :sagja: :buck:

realistisch betrachtet werden wir morgen einfach mal aus der halle geschossen...wenn man jetzt den kader der bayrischen gemeinde sieht.
da sag ich mal 89-71 für die heimmannschaft.

mit rosa brille, 2-3 bier und reichlich optimismus sag ich 65-64, gary mit dem buzzer von der mittellinie :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Zitat von: Smash am Freitag, 22 April 2011, 18:24:48
mit rosa brille, 2-3 bier und reichlich optimismus sag ich 65-64, gary mit dem buzzer von der mittellinie :buck: :buck: :buck:

"Hey man, it was an open shot..." 8)    :party:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Freitag, 22 April 2011, 18:31:03

:lol: :lol: :lol: :great: :great: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

also die karte ist noch zu haben.
kann sie leider nur in verbindung mit der mitfahrt bei einem freund verkaufen. der möchte mit fahrt 24€ haben. also wer noch eine karte und eine mitfahrgelegenheit sucht kann zuschlagen.
ich hoffe es findet sich noch jemand...ansonsten müssen wir in würze noch ne auktio :motz:n machen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 22 April 2011, 19:00:55
Zitat von: Matze am Freitag, 22 April 2011, 18:31:03

:lol: :lol: :lol: :great: :great: :great:

Das war der beste Spruch überhaupt  8) 8) :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra