Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: FAN_99 am Sonntag, 24 April 2011, 20:21:04
Boettis Bericht "Sport im Osten" zum Spiel in Wübu unter..

http://www.mdr.de/mediathek/8510006.html

Länge 2:18 min

War NINERS360 eigentlich mit vor Ort?

Schau mal Presseschau da gibt es den link schon ;)

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

BETMASTER

Die Plätze für die Gästefans waren wirklich das Allerletzte was ich in all den Jahren bisher erlebt habe  :sagja: :sagja: :sagja:
Bekomme ich gleich wieder einen Hals  :sagja: :sagja: :sagja:

Danke an das Team für die geile Saison,hoffe wir sehen euch nächste Saison alle wieder im Niners Trikot !!!

Sonst war es mal wieder lustig mit euch Luschen zu reisen und Tipico hat den Abend ja auch nochmal schön abgerundet.  :buck:

Gringo

also die sicht war besser als im heimspiel gegen münchen auf den tribünen hinterm korb ;)

Ingo79

http://youtu.be/WzfWA2MWonI

Genialer abschluss einer Saison. Leider nicht alle Spieler erwischt. Aber die meisten. ;D ;D ;D

http://youtu.be/IqgWwDum9bg

Zum schluß das letzte UFFTA dieser Saison.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Viel Spass beim schauen.

Boetti

Soviel zum Thema Luschen vom BR im Chemnitzer Block.
Ich stand ja neben dem Kameramann.
Hätte man erkennen können.
Muss halt noch viel lernen, das "Meue"schen...

;D

pizzapasta

Zitat von: Boetti am Montag, 25 April 2011, 10:10:19

Soviel zum Thema Luschen vom BR im Chemnitzer Block.
Ich stand ja neben dem Kameramann.
Hätte man erkennen können.
Muss halt noch viel lernen, das "Meue"schen...

;D

Kommt davon, wenn ihr euer Mikro mit nem BR-Überzug verkleidet. Fiesta Mexicana war angesagt für Sachsen!  ;D

Profi82

So, nach 1,5 Tagen will ich doch auch mal noch ein paar Worte finden.  ;D

Als erstes geht mein Dank an die Mannschaft. Das war mit Abstand die geilste und sympathischste Truppe, die wir hier in Chemnitz hatten. Sicherlich nicht die talentierteste, aber die mit dem größten Kämpferherz Mal schauen, was möglich is.
Auch hoffe ich, dass es die Verantwortlichen schaffen aus dieser überragenden Saison Kapital zu schlagen und nicht nur höhere Sponsoreneinnahmen generieren können, sondern endlich auch mal mehr Professionalität einziehen lassen. das geht in der Geschäftstelle los. RL darf gern nächstes Jahr noch im Verein arbeiten. Sollte dann übers Spielerautoputzen und Bälle aufpumpen nicht hinausgehen.  :-X :suspect: 
Für mich steht der Chemnitzer Basketball nun so ein wenig am Scheideweg. Ist professioneller Basketball möglich oder gehts immer nur um semi-pro Sport.

Zum Spiel: Lustig war's!  ;D  Die Plätze waren das absolut Letzte.  :sagja:  Vielleicht kann das Chemnitzer Ordnungsamt das nächste mal die Begehung machen.  :buck:  Stimmung war auf beiden Seiten ganz gut. Schöne Sache.  :great:  würzburg war das bessere Team - klare Sache. Bei dem Kader aber auch keine Kunst. ;) In 9 von 10 Spielen verlierst du das eben.

Highlight für mich: Das Spiel neben eiem steifen Mr. X und einem nüchternen Gringo zu sehen.  :buck: :great:

Achso, noch am Rande: Glückwunsch nach Wübu.  ;D  Jetzt gilt es aber nachlegen und Hausaufgaben machen. Gerade mit dem Frontcourt gewinnst du in der BBL nicht viel.  ;)

Honda

Die Plätze für uns waren wirklich das letzte und dann noch die Würzburger vor uns, die sich auf ihren Stühlen groß gemacht haben. Gesehen habe ich bestimmt nicht einmal 50% vom Spiel und bei meiner Tochter wird es wohl noch weniger gewesen sein. Trotzdem sehr geile Stimmung da und Danke an des NINERS Team für die super Saison. Hoffentlich sehen wir recht viele wieder.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Ref

eine Sonnenbrille hat niemand zufällig gefunden am samstag? vermisse meine und im bus war sie laut aussage des busunternehmens nicht. :(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Zitat von: Ref am Dienstag, 26 April 2011, 09:10:41
eine Sonnenbrille hat niemand zufällig gefunden am samstag? vermisse meine und im bus war sie laut aussage des busunternehmens nicht. :(

ist mir beim Durchgehen nicht aufgefallen - diese 2 Sachen wurden noch nicht vermißt

Zitat von: Matze am Sonntag, 24 April 2011, 17:36:44
ich hab jetzt noch 2 Kleidungsüberbleibsel aus der Halle/Bus im Kofferraum. Eine graue Jacke von Icepeak und eine schwarze Kaputzenjacke von Esprit. Mir ist das alles zu lein, also kann die Größe maximal XS sein   :engel028:
Einfach ne PM an mich, ansonsten ist nächste Woche bei mir Kleidersammlung  ;)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 26 April 2011, 14:54:20
Noch ein Interview mit ChaCha nach dem Spiel. Klick

Interessantes Interview, danke für den Link! Jedoch frage ich mich welchen Rechenweg man bemühen muss, um bei einer Wurfausbeute von 2 aus 20 Versuchen auf 9% zu kommen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 26 April 2011, 17:00:35
Zitat von: Iak am Dienstag, 26 April 2011, 14:54:20
Noch ein Interview mit ChaCha nach dem Spiel. Klick

Interessantes Interview, danke für den Link! Jedoch frage ich mich welchen Rechenweg man bemühen muss, um bei einer Wurfausbeute von 2 aus 20 Versuchen auf 9% kommen kann.  ::)

Du vergisst die angedeuteten Würfe und Finten  :buck: :buck:

Theees99

So, eher kam ich ne dazu...

Besonders Mephi und Hobbes haben ja schon viel zusammengefasst. Außerdem waren ja fast alle mit oder es gab genug Spielberichte, darum spar ich mir diesen Teil.

Support fand ich während des Spiels von Würzburger Seite ziemlich stark. Klar, war das mehr oder minder nur Geklatsche aber anders bekommst du die Zuschauer auch nicht zum mitmachen und das war schon eine richtige Lautstärke, die da Spielern und uns entgegen schallte. Von uns dagegen hab ich bissl mehr erwartet. Da waren wohl doch einige dabei, die sonst nie mitfahren und darum hab ich mich oft umgedreht und nur jeden 3. schreien sehen. Meckern auf hohem Niveau. Beim Feiern ab 4 Minuten vor Schluss war es dann so, wie ich es mir von Minute 1 ab gewünscht hätte. Die letzten Minuten waren ein Fan-Fest vorm Herren und imo Vorbild für den gesamten Sport.

Auch vor und nach dem Spiel kann ich nix negatives über Würzburger sagen. Ich kann mich gut an Szenen in Gayreuth erinnern als wir als "assoziale Ossis" bezeichnet wurden oder an andere Geschichten, wo uns gar Rechtsradikalismus oder sonst was nachgesagt wurde. Auch wenn wir zu Beginn sicher absichtlich aggressiv aufgelegt waren, um eine hohe Intensität unserer Mannschaft zu erreichen und die Heimfans/-Mannschaft zu verunsichern, blieben die Würzburger absolut cool, freundlich und sogar voll des Lobes über uns. So wünsch ich mir das, auch wenn uns andere auch gern hassen dürfen ;D und es sich mit dem Aufstieg im Rücken sehr leicht fällt, ein guter Gastgeber zu sein.

Ganz finster fand aber auch ich die Unterbringung. Die Trommler, also mich eingeschlossen, mussten notgedrungen das einzig freie Stück Geländer in Beschlag nehmen, was es gab... genau hinter den Körben. Wenn ich 50% des Spiels gesehen habe, war es viel. Die getroffenen Körbe zu sehen, war eher die Ausnahme. So schlecht hab ich bisher noch nirgens, nicht einmal in Jena (!) gesehen, welche Säulen zwischen Tribünen und Spielfeld haben!

Ansonsten rundum gelungen. Danke Fans, danke Torsten, danke Team, danke alle, die die oft unbeachtete Arbeit im Hintergund machen. Glückwunsch Würze zum verdienten Sieg und Aufstieg. Hallo MBC :clap: