Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 20 April 2011, 08:39:28
Wobei die beiden Bayern ja schon im Hinspiel gepfiffen haben. Und meine mich da erinnern zu können, dass neben den harten Körben und den zu weit entfernten Wänden hinter dem Körben  :buck: , die Schiris als ein Grund für die Niederlage der Baskets im Würzburger Fanlager ausgemacht wurden.  ;D  Bin ja immer für Nebenkriegsschauplätze zu haben, aber ich würde hier mal noch nicht soviel hineininterpretieren. Kann nur gut für unsere Stimmung sein. ;)

Wollte doch nur bissl Öl ins Feuer gießen...  ;D
Nee, Spaß beiseite: Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe trotz allem, daß wir nach dem Spiel nicht diese leidige Schiri-Diskussion führen müssen. Es soll einfach die wirklich bessere Mannschaft an diesem Abend gewinnen. Und wenn nicht: Der Mob steht ja hinter einem der Körbe. Also nah dran...  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 20 April 2011, 10:37:21
Wobei die beiden Bayern ja schon im Hinspiel gepfiffen haben. Und meine mich da erinnern zu können, dass neben den harten Körben und den zu weit entfernten Wänden hinter dem Körben  :buck: , die Schiris als ein Grund für die Niederlage der Baskets im Würzburger Fanlager ausgemacht wurden.  ;D  Bin ja immer für Nebenkriegsschauplätze zu haben, aber ich würde hier mal noch nicht soviel hineininterpretieren. Kann nur gut für unsere Stimmung sein. ;)

Nee, Spaß beiseite: Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe trotz allem, daß wir nach dem Spiel nicht diese leidige Schiri-Diskussion führen müssen. Es soll einfach die wirklich bessere Mannschaft an diesem Abend gewinnen. Und wenn nicht: Der Mob steht ja hinter einem der Körbe. Also nah dran...  8)

Wenn ich mir die anderen Spiele dort anschaue, stehen die Gäste immer oben auf der Tribüne! Oder etwa nicht?  ???

Bino

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 20 April 2011, 10:39:52
Zitat von: Boetti am Mittwoch, 20 April 2011, 10:37:21

Wenn ich mir die anderen Spiele dort anschaue, stehen die Gäste immer oben auf der Tribüne! Oder etwa nicht?  ???

Der Käfig passt aber wahrscheinlich nur hinten den Korb. Wir werden sehen ob es clever war das so zu machen  8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

France Beckenpower

bitte mit "käfigkampf"-banner!  :sagja: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Honda

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 20 April 2011, 08:06:31
2 der 3 Schiedsrichter am Samstag kommen aus Bayern. Einer davon wohl ganz aus der Nähe. Ich frage mich, warum die Liga sowas macht...  ::)

Genau das kann der Grund sein, denn die Würzburger legen Wert darauf als " Unterfranken " bezeichnet zu werden und nicht als Bayern !!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Profi82

Ich glaube der Gästeblockbereich soll ja erweitert werden, stand irgendwo bei sd. Wobei es ja bei Würzburg gerade die Diskussion um den Umzug des Fanblocks aber der kommenden Saison nach unten gibt. Und das kommt wohl unter anderem wegen der schlechten Akkustik nicht so gut an. Also is es stimmungstechnisch vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man oben sitzt und von dort pöbeln kann.  ;D

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 20 April 2011, 10:56:26
Ich glaube der Gästeblockbereich soll ja erweitert werden, stand irgendwo bei sd. Wobei es ja bei Würzburg gerade die Diskussion um den Umzug des Fanblocks aber der kommenden Saison nach unten gibt. Und das kommt wohl unter anderem wegen der schlechten Akkustik nicht so gut an. Also is es stimmungstechnisch vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man oben sitzt und von dort pöbeln kann.  ;D

Wird wohl eher die gleichen Gründe haben wie bei uns. Wenn der Fanblock auf der Tribüne ist, wird die halt mehr mitgerissen. Aber auswärts geht doch nix über nen ordentlichen Mob direkt hinterm Korb.  ;D

meue

in bayreuth wars schu geil.
aber es ist dann auch für die niners geil wenn die in unsere richtugn spielen!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Iak

Die Würzburger Halle ist aber anders als unsere oder die Bayreuther. Stellt euch einfach Jena mit Tribünen auf 2 Seiten vor. Dort geht es vom Rang also noch mal schön abwärts. Da haben die Hinterkorbtribünen Vorteile, wenn man mit dem Schiri nicht einverstanden ist. Und am Ende sind wir die ersten, die das Netz abschneiden können, da die Würzburger gar nicht schnell genug da sein können ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

GANZ WICHTIG:

DIE HARTMANN-HALLE IST AM FREITAG UND SAMSTAG WEGEN OSTERN GESCHLOSSEN!!!

ALSO WENN IHR IN WÜRZBURG TROMMELN WOLLTE, DANN HOLT DIE TROMMELN BITTE MORGEN (DONNERSTAG) BIS 20 UHR IN DER HARTI AB!!!

Ich selbst habe kein Auto und bin wirklich gespannt, ob das die anderen Fans mal selbst geregelt bekommen oder sich wieder nur jeder auf den anderen verlässt... ::) ::) ::)

PS: Wenn wir möglichst viele Trommeln mitnehmen wollen, muss mehr als ein Auto zur Hartmann-Halle fahren. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Ohne Trommeln wirds finster. Wenn mans schafft die rechtzeitig abzuholen, können wir die dann nich auch im Bus unten in den Kofferbereich tun?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

Zitat von: Herr_Rausragend am Mittwoch, 20 April 2011, 18:28:18
Ohne Trommeln wirds finster. Wenn mans schafft die rechtzeitig abzuholen, können wir die dann nich auch im Bus unten in den Kofferbereich tun?

Ja, die kann man alle im Bus verstauen. Aber die Busse sind erst Samstag an der Hartmann-Halle und da hat diese GESCHLOSSEN!

Also müssten morgen irgendwelche Fans mit Autos zur Harti fahren, die Trommeln abholen und dann Samstag entweder 14:30 Uhr zum Bus bringen oder direkt nach Würzburg transportieren.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bino

ZitatAußerdem werden alle Zuschauer gebeten, keine Getränke aus dem Foyer mit in die Halle zu nehmen.

Ist ja wie bei uns. Die Jungs scheinen einen Becherwurf zu befürchten, dabei sind wir garnicht auf einen Sieg am grünen Tisch nach Spielabbruch angewiesen  :buck: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nur ein fan

Ich kann eine holen und bring sie am samstag zum Bus... Wenn ich zwei in de Muggsmaschine bekomm, nehm ich 2 mit...