Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

PapaGecko

Here to stay!

Bubitzzz

das wird doch gar kein Topspiel mehr sein bis dahin 8)

ChemnitzCrew

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  8 März 2011, 19:14:57
Und gleich mal 2 Euro Topspielzuschlag...  :motz:

Wenn die Halle immer ausverkauft ist, kann ich das gut verstehen. Würden wir doch auch so machen.  ;)

Viel wichtiger wäre wirklich die Frage ob wir ein Kontingent beantragt haben!  :noahnung:

France Beckenpower

na wenn VB schon mit dem zug "kam", werden sie das sicher nicht gemacht haben.  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Chris

Wie groß ist denn unser Kontingent? Also wieviele Plätze stehen uns theoretisch zu?

ChemnitzCrew

Ich dachte immer 15% der Kapazität.
Wären dann ca 450 Karten.
Kann aber auch anders sein...

France Beckenpower

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 März 2011, 19:22:59
Also die GS wusste letzte Woche von nichts!  ;)

wann is das anders?  ???

Zitat von: Chris am Dienstag,  8 März 2011, 19:23:12
Wie groß ist denn unser Kontingent? Also wieviele Plätze stehen uns theoretisch zu?

sollten bissl mehr als 450 sein
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

450 klingt gut....müssen wir ausnutzen :sagja:

Iak

Lieber Mitternacht 500 Karten auf der Haupttribüne sichern und die Würzreuther draußen stehen lassen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chris

Zitat von: Iak am Dienstag,  8 März 2011, 19:34:55
Lieber Mitternacht 500 Karten auf der Haupttribüne sichern und die Würzreuther draußen stehen lassen  8)

:lol: :lol: :lol: :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Dienstag,  8 März 2011, 19:34:55

Na dann kannste ja dein Sparschwein knacken und heute Nacht mal richtig schön shoppen gehen!  ;D

Ref

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 März 2011, 19:22:59
Also die GS wusste letzte Woche von nichts!  ;)

da machen wir uns halt mal zur lachnummer. aufstiegsendspiel ohne gästefans, naja, andere sachen sind ja auch wichtiger. die informationspolitik mal ganz außen vor gelassen. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

lustig wäre es aber :lol:
die gesichter wären sicher unbezahlbar :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"